Ergebnis 1 bis 4 von 4

Pech gehabt

Erstellt von Tschaang-Frank, 11.03.2005, 19:19 Uhr · 3 Antworten · 794 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Pech gehabt

    Gerade entdeckt

    Die Raches des Tempelsteines aus Thailand

    Aus Urlaubsländern soll man keine antiken Steine mit nach Hause nehmen, das hat sich mittlerweile herumgesprochen. Ein Deutscher hat sich nicht daran gehalten. Schwierigkeiten hat er jetzt nicht mit den Behörden, sondern mit seinem Leben.

    Es war vor drei Jahren, da hat der Tourist aus Göttingen aus einer Tempelruine in Thailand so einen Stein entwendet. Jetzt hat er das Relikt aus längst vergangenen Zeiten wieder zurückgeschickt. Denn der Stein habe ihm drei Jahre lang in seinem Leben nur Unglück gebracht, teilte er der Tourismusbehörde in Bangkok mit. Und: Man möge das antike Stück doch bitte wieder in den Tempel in Ayuttaya zurückbringen.

    In der ehemaligen Hauptstadt Thailands gibt es allerdings unzählige heilige Stätten. Wo der Stein entwendet wurde, lässt sich leider nicht mehr eruieren.

    Schon wieder Pech für den Deutschen.

    vom 19.02.2005

    Quelle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Pech gehabt

    Hi Elefanten-Frank,

    das Thema gabs hier schonmal.

    Gruß Ralf

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Pech gehabt

    Ja, ich bin nicht auf dem neusten Stand
    Wenn man mal 4-5 Tage keine Zeit hat hier reinzuschauen ist man sofort raus aus der Nummer, das kann man gar nicht alles nachlesen was hier alles geschrieben wird ;-D

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Pech gehabt

    ;-D ist laenger her als 4-5 tage aber macht nichts... 'doppler' kommen halt immer wieder mal vor.

Ähnliche Themen

  1. Pleiten Pech und Pannen des Bundesamtes für Migration
    Von Sailor im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 16:36
  2. Glück gehabt
    Von ernte im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 00:00
  3. Pleiten, Pech und Pannen...
    Von same im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 17:28
  4. Glück gehabt.................
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 16:10
  5. Glück gehabt ?
    Von Thai-Robert im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 19:14