Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

PattayaForum kostenpflichtig

Erstellt von HPollmeier, 20.03.2005, 15:27 Uhr · 68 Antworten · 5.869 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Hallo thurien,

    ich habe nur die Details vom Forum eingeblendet.

    Gruss
    Heinz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    @ thurien


    Das wäre die (aller-)letzte Stelle, wo ich persönl. Daten deponieren würde...
    das waere keine dumme entscheidung. im rahmen meines selbstgewaehlten ausstiegs dort, wird mir nun boese hinterhergeredet - werden mir neben stinkender garderobe auch herbeifantasierte 5exualpraktiken angedichtet usw. usw. - teilweise sogar vom betreiber selbst!

    ich stelle meine arbeiten in diesem forum und seit anfang des jahres beim www.siamtraveller-forum.org zur verfuegung. das sind beides nicht-kommerzielle medien, und im gegensatz zur sushibar halte ich die betreiber dieser beiden foren fuer ehrenwerte mitmenschen

    ciao

    "abstinent"

    der informationsgehalt des sushiforums fuer den nicht-5extouristen duerfte sich mit dem abgang fast aller top-poster dort auf die fantastereien der ....maerchenschreiber und ihrer beifallheischenden juenger beschraenken........
    jedem das seine ;-D

  4. #33
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Hallo abstinent,

    klare Worte!

    Und jetzt weiss ich wieder, wo Deine Artikel bleiben.

    Gruss
    Heinz

  5. #34
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Zitat Zitat von HPollmeier",p="226475
    ich habe nur die Details vom Forum eingeblendet
    tschai, tschai - war mir schon klar

    übrigens: muß mich hier mal extrem "auten":
    ich habe noch bei der "susi ins sushi ´reingeguckt" -
    jetzt wo es fast zu spät ist komme ich langsam dahinter
    was ich alles so verpaßte...

  6. #35
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    @Abstinent :bravo:

    Yep, das ist auch meine Rede.

    Wir warten schon gespannt auf Deine Beitraege hier.

    So long, Mike

  7. #36
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Es hat sich jetzt direkt dort geklärt, dass die Kostenpflicht bereits seit 1.1. besteht, aber diejenigen nicht betrifft, die vorher schon ein paar mal gepostet haben.
    So, damit ist ja hier auch eindeutig geoutet, wer dort schon gepostet hat. ;-D

  8. #37
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Wenn ein Betreiber sein Forum auf kostenpflichtigen Zutritt umstellt, dann mag er sich einige Gedanken gemacht haben oder hofft auf eine einträgliche Geschäftsidee, wie er an neuen alten Bezahlidee im WWW auch ein paar Teuros verdienen kann.

    Ist doch ganz normal, daß ich zahle, wenn ich für andere Leser einen Beitrag schreiben soll.
    Eine Idee für den immer und überall gern zahlenden deutschen Michel. Oder für einen neu erfundenen Beruf: Bezahler.

    Wenn ich mir das genau vor Augen halte, ist diese Idee lächerlich... ich muß gleich lachen wie ne Hex.

    Da stellt jemand eine Frage, welche Papiere er braucht, um in LOS zu heiraten.... die Antwort fände er woanders kostenlos! Um ihm zu antworten, muß ich zahlen, weil gerade mein Abo abgelaufen ist?

    Mir als Leser und Beitragschreiber wäre ein kostenpflichtiger Login zuwider und einen Klick auf Mitgliedschaft beenden allemal wert!

    Ich kenn die gebührenpflichtigen Zugänge mit dem achsogroßen Nutzen mit dem besonderen Mehrwert bisher nur von nutzlosen Dialern und anderen Zugängen aus dem XXX-Bereich. Nein Danke!

    Martin

  9. #38
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Zitat Zitat von Lille",p="226240
    tolle show wieder mal halbwahrheiten...........

    das normale forum ist weiterhin kostenfrei..

    der bereich für erwachsene wird durch einen komerziellen alterchek verwaltet und berechtigt zu vielen seiten den zugang.

    mfg lille
    Stimmt, Lille,

    X-Check gibt es weiterhin, alte User sind auch nicht betroffen wenn sie ein paar Posts haben.

    Betroffen sind nur neue User und ca. 300 nur Leser (da scheinen ja hier viele dabei zu sein, die sich dann aufregen)

  10. #39
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Zitat Zitat von Charly",p="227422
    Stimmt, Lille,
    X-Check gibt es weiterhin, alte User sind auch nicht betroffen wenn sie ein paar Posts haben.
    Betroffen sind nur neue User und ca. 300 nur Leser (da scheinen ja hier viele dabei zu sein, die sich dann aufregen)
    Warum darf man in "Eurem" Forum Lesen nur gegen Bezahlung?
    Ihr habt doch ein Rad ab. ;-D
    Oder habt Ihr einiges zu verbergen? :???:
    Wie alt muss man den sein um ein paar Posts zu haben? ;-D :???:

  11. #40
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    vergessen, fuer die, die es noch nicht kennen

    [mod:c893393216="Kali"]Link gelöscht !![/mod:c893393216]

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AB/LTU Tauchgepäck demnächst Kostenpflichtig
    Von Phiwee im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:43