Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

PattayaForum kostenpflichtig

Erstellt von HPollmeier, 20.03.2005, 15:27 Uhr · 68 Antworten · 5.874 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Hallo Lille,

    das lese ich aber anders; darum habe ich hier die Details vom Forum noch einmal eingeblendet:

    Pattaya Forum+Foto
    Zugang zu allen Beitraegen im Pattaya-Forum incl. Fotoalbum und Hoteltest fuer ein Jahr. Neben Infos rund um Pattaya und Thailand steht ihnen auch unser Fotoalbum mit mehreren tausend Bildern plus einer eigenen Speichermöglichkeit von 10 MB zur Verfügung.
    1 Jahr
    12.00

    Pattaya Forum+Foto+ab18
    Zugang zu allen Beitraegen im Pattaya-Forum iund ab18 Forum ncl. Fotoalbum und Hoteltest fuer ein Jahr. Bei nicht persoenlich bekannten Membern ist eine Ausweiskopie per Fax oder Mail notwendig
    1 Jahr
    20.00

    Pattaya Forum+Foto 2 Jahre
    Zugang zu allen Beitraegen im Pattaya-Forum incl. Fotoalbum und Hoteltest fuer ein Jahr. Neben Infos rund um Pattaya und Thailand steht ihnen auch unser Fotoalbum mit mehreren tausend Bildern plus einer eigenen Speichermöglichkeit von 10 MB zur Verfügung.
    2 Jahre
    20.00

    Pattaya Forum+Foto 20MB
    Wie Pattaya Forum+Foto jedoch 20 MB Photospace
    1 Jahr
    22.00

    Pattaya Forum+Foto+ab18 20 MB
    Wie Pattaya Forum+Foto+ab18 jedoch 20 MB Speicherplatz fuer Bilder
    1 Jahr
    30.00

    Pattaya Forum+Foto+ab18 2 Jahre
    Zugang zu allen Beitraegen im Pattaya-Forum iund ab18 Forum ncl. Fotoalbum und Hoteltest fuer ein Jahr. Bei nicht persoenlich bekannten Membern ist eine Ausweiskopie per Fax oder Mail notwendig
    2 Jahre
    33.00

    Susibar-Member-Card
    Susibar Member Card
    Click hier um die Leistungen zu sehen
    1 Jahr
    160.00

    Gruss
    Heinz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    @ HPollmeier

    So lese ich das auch, habe aus diesem Grunde auch nichts auf das Posting von LILLE erwidert. ;-D

  4. #13
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Laeuft dies hier noch nicht unter Schleichwerbung ? ;-D

  5. #14
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    @kp: Es ist wohl keine Schleichwerbung, sondern ein abschreckendes Beispiel. Nicht das Forum als solches, sondern die Gebühr.

    :???:
    Wann wird das Nittaya was kosten? ;-D
    :???:

  6. #15
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Zitat Zitat von moselbert",p="226282
    Wann wird das Nittaya was kosten? ;-D
    :???:
    Mach mir keine Angst ich muss sparen, könnte mir das Forum wenn gebührenpflichtig, nicht mehr leisten. ;-D

  7. #16
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    komisch ich kann das forum ohne fotalbum benutzen ohne das ich was bezahle!

    mfg lille

  8. #17
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    @ Lille

    Das Forum kostet ab 01.05.05 1 Euro im Monat also 12 Euro pro Jahr. Wollt ihr auch den Adultbereich nutzen, dann sind es 20 Euro im Jahr.
    Musst Du richtig lesen, Lille. ;-D

  9. #18
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Hallo Loso,

    Danke fuer die Aufstellung!

    Aber wenn man knallharte Informationen - wofuer auch immer - ueber den 5extourismus in Thailand und den Nachbarlaendern haben wollte, war das Forum unschlagbar.

    Jetzt bekomm ich wieder Pruegel; aber was soll´s?

    Gruss
    Heinz

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    o. k. Heinz, :-)

    Du hast es so gewollt...

  11. #20
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: PattayaForum kostenpflichtig

    Sollten die Kosten nicht bereits durch die Werbung gedeckt sein?
    Ich denke hier geht es tatsächlich um zusätzlichen Profit, was ja auch legitim ist.
    Die Gebühren halten jedenfalls solche wie mich dann ab, die sich nur zur Unterhaltung bisweilen dort einloggen, denen der Spaß aber nicht einen Euro wert ist.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AB/LTU Tauchgepäck demnächst Kostenpflichtig
    Von Phiwee im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:43