Ergebnis 1 bis 10 von 10

Pattaya-Liebe im Männerparadies

Erstellt von Didel, 05.07.2003, 09:38 Uhr · 9 Antworten · 4.691 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Pattaya-Liebe im Männerparadies

    Samstag, 12.07.2003, 23:35-00:05 Uhr, NDR

    Pattaya-Liebe im Männerparadies

    zum Inhalt:
    Man spricht deutsch in den Puffs von Pattaya. Jahr für Jahr lassen sich mehr Männer mittleren Alters häuslich in Thailand nieder, um unter Tropensonne ihre 5exträume Wirklichkeit werden zu lassen. Blonde Hünen mit zierlichen Thai-Mädchen an der Hand gehören zum Straßenbild.

    Im Restaurant ´Bauernstube´ gibt´s bei 40 C im Schatten knusprige Haxe; eine Girlie-Bar trägt den schönen Namen ´Regensburger Domspatz´, und sie gehört Walter.

    Plakate werben - auf Deutsch - für den Erwerb von Reihenhäusern im Wohnpark ´Heimat´, und in der deutschen Zeitung von Pattaya klagen deutsche Männer über ihre thailändischen Ehefrauen: nicht sauber, zu viel Verwandtschaft!


    Deutsche Männer als ´Globalisierungsopfer´. In der transkulturellen Ehe hört die Gemütlichkeit offensichtlich schnell auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Pattaya-Liebe im Männerparadies

    ´Regensburger Domspatz´,
    sowas, das wäre ja fast ein Grund für mich, das nächste mal kurz in Pattaya vorbeizuschauen...
    Gruß aus Regensburg
    Karlheinz

  4. #3
    SaNuK
    Avatar von SaNuK

    Re: Pattaya-Liebe im Männerparadies

    Das nette Paar auf dem Bild ist schon lange getrennt, der Socken Bernd konnte die eifersucht von seine Frau nicht ertragen, er durfte halt nicht durch die Bars und Gogos von Pattaya ziehen ohne das seine Frau eifersüchtig war .
    Er hat nun halt eine andere Frau, da ja vor Ort genug auswahl ist .

    Wer wissen will warum er Socken Bernd heist soll sich die Sendung mal anschauen, kommt dann zum schluss raus. Der Schweine Dieter der die besten Spanferkel und GermanWurst von Pattaya macht ist auch dabei .

  5. #4
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Pattaya-Liebe im Männerparadies

    was macht Schweine Dieter?.garnichts.
    Die Thais machen das.und nicht er.
    der Sack ist zu faul zum malochen.
    Darf er auch nicht.keine Arbeitserlaubnis.
    Spielt nur den Manager.
    und Wurst gibt es auch von anderen die gut sind und schmecken.

  6. #5
    PeterJ
    Avatar von PeterJ

    Re: Pattaya-Liebe im Männerparadies

    Zitat Zitat von roette
    was macht Schweine Dieter?.garnichts.
    Laut dem Bericht "Der Pate von Pattaya", der im Rahmen der Reihe "Die Story" heute Abend im WDR-Fernsehen wiederholt wurde, kümmert sich Dieter persönlich zumindest um eine andere Art von Schweinen - er sei tief ins Rotlicht-Milieu verstrickt, hieß es in der Reportage.

  7. #6
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya-Liebe im Männerparadies

    Zitat Zitat von SaNuK
    Das nette Paar auf dem Bild ist schon lange getrennt, der Socken Bernd konnte die eifersucht von seine Frau nicht ertragen, er durfte halt nicht durch die Bars und Gogos von Pattaya ziehen ohne das seine Frau eifersüchtig war .
    Hallo Sanuk !
    Dein Hintergrundwissen scheint ja fast grenzenlos zu sein. :O
    Ich finde es gelinde gesagt arm, so über Leute in dieser Art und Weise zu sprechen, die man allenfalls aus dem Fernsehen kennt !

  8. #7
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Pattaya-Liebe im Männerparadies

    Servus Didel :-)
    Wenn mich nicht alles Tauscht, ist die Sendung schon mal im Fernsehn gelaufen. Aber vieleicht tausche ich mich auch.

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Pattaya-Liebe im Männerparadies

    @odysseus + @didl
    BEIDE Berichte (der auf NDR über Männerliebe und der auf
    WDR über den Herrn Ullrich) sind Wiederholungen !
    Hatte in dem anderen Thema speziell nach dem Verbleib von
    "Schweine-Dieter" gefragt: gestern meinte ein Bekannter zu
    wissen, daß Dieter das Zeitliche gesegnet hat............
    ...who knows more?...

  10. #9
    phitsanulok
    Avatar von phitsanulok

    Re: Pattaya-Liebe im Männerparadies

    Zitat Zitat von PETSCH
    @odysseus + @didl
    BEIDE Berichte (der auf NDR über Männerliebe und der auf
    WDR über den Herrn Ullrich) sind Wiederholungen !
    Hatte in dem anderen Thema speziell nach dem Verbleib von
    "Schweine-Dieter" gefragt: gestern meinte ein Bekannter zu
    wissen, daß Dieter das Zeitliche gesegnet hat............
    ...who knows more?...
    Am 3 August haben wir ihn noch quietschfidel in der secondroad
    höhe soi 8 herumspazieren gesehen.

  11. #10
    pfal1231
    Avatar von pfal1231

    Re: Pattaya-Liebe im Männerparadies

    Shaking head ...

    Also das ganze klingt nach kompletter Degeneration ...
    No comment anymore

Ähnliche Themen

  1. Liebe
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 18:53
  2. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 16:12
  4. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17