Ergebnis 1 bis 4 von 4

Passfälscher-Ring in BKK aufgeflogen.

Erstellt von Kai, 10.05.2008, 11:23 Uhr · 3 Antworten · 695 Aufrufe

  1. #1
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Passfälscher-Ring in BKK aufgeflogen.

    20´000 gefälschte Pässe sichergestellt - auch deutsche, französische, amerikanische etc. 2´000 waren bereit für den sofortigen Gebrauch und u.a. gefälschte Visastempel wurden beschlagnahmt, sagte Immigration bureau chief Pol Lt-Gen Chatchawal Suksomjit.

    Quelle: Bangkokpost 10.05.2008

    Wer sind wohl die Abnehmer?

    Der ganze Text in englisch:
    http://www.bangkokpost.com/News/10May2008_news04.php

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Passfälscher-Ring in BKK aufgeflogen.

    According to a police investigation, Mr Somkhuan, alias Cham, had produced bogus passports for over 10 years. He had also been involved in traf....ing of alien nationals and in drug and weapons smuggling.

    He is reported to be on the wanted list in several countries.

    Police records say Mr Somkhuan ran an underground network which supplied arms to the Tamil Tiger rebels in Sri Lanka in 2003. He also allegedly conspired to rob a diamond trader in Thailand.
    Interessant wäre, zu erfahren, in welcher Qualitätsgute die Jungs im Stande waren, zu produzieren,
    denn unsere neuen, fälschungssicheren Pässe, da wird wohl eher ein schwacher Abklatsch dabei gewesen sein.

  4. #3
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Passfälscher-Ring in BKK aufgeflogen.

    Die werden wohl eher die alten nachgemacht haben. Je nach Ausstellungsdatum sind die ja auch noch bis zu 8 oder 9 Jahre gueltig.

    Gruss
    Caveman

  5. #4
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: Passfälscher-Ring in BKK aufgeflogen.

    Zitat Zitat von Caveman",p="588858
    Die werden wohl eher die alten nachgemacht haben. Je nach Ausstellungsdatum sind die ja auch noch bis zu 8 oder 9 Jahre gueltig.

    Gruss
    Caveman
    Hallo Caveman,

    Nehmen wir an, die Qualitätsgüte ist okay, dann ist der Rest mit dem Biometric auch keine grosse Sache mehr, zumal schon Anleitungen im Internet zu finden sind, wie man den RFID Chip cracked.

    Grüsse
    Kai

Ähnliche Themen

  1. ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 12:08
  2. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  3. Kinder im Ring
    Von dawarwas im Forum Event-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 16:06
  4. Schweizer Polizei zerschlägt Thai-Pillen-Ring
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 15:02