Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Parteienaufloesung per Gerichtsurteil!

Erstellt von Samuianer, 25.09.2008, 08:14 Uhr · 18 Antworten · 1.514 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Parteienaufloesung per Gerichtsurteil!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="635905
    Ihr werdet euch noch Samak zurueckwuenschen,der konnte wenigstens kochen!

    Weder noch Otto, weder noch, glaub es mir! Er hat sich naemlich die Supper selbst versalzen!

    Und wer will so'n Koch? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.998

    Re: Parteienaufloesung per Gerichtsurteil!

    Zitat Zitat von Claude",p="635890
    Dann warten wir doch, bis Loso uns das als demokratischen Vorgang verkauft.
    Es gibt nunmal Familien, die mehere politische Talente herausbringen. Auf Anhieb fallen mir da ein: Strauss, Kennedy, Vogel, Butho, Ghandi, Honecker, Clinton, Bush... Bei den Thaksins scheint da s Polit-Genie halt besonders verbreitet zu sein, liegt doch auf der Hand. Freut mich übrigens, wieder auf mein grosses Idol Thaksin angesprochen zu werden, das ist viel schöner als das aufwendige Diskreditieren von Sondhi. Eigentlich mag ich den Sondhi und seine PAD ja nur nicht, weil er gegen den grossen Khun Thaksin ist, ja da bin ich eigen. Es lebe Thaksin, weil ich so Isaan-wife-hörig bin, jawoll.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Parteienaufloesung per Gerichtsurteil!

    Loso, es gibt auch mehrere Familien, die viele Schwerverbrecher herrausbringen. Auf anhieb fallen mir da ein Strauss, Bush, Thaksin.....

  5. #14
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Parteienaufloesung per Gerichtsurteil!

    touche! ;-D

  6. #15
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Parteienaufloesung per Gerichtsurteil!

    Die Erfolgreichen von heute sind oft die Verbrecher von morgen und umgekehrt...

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Parteienaufloesung per Gerichtsurteil!

    Wir reden hier aber nicht ueber "Erfolgreiche".

  8. #17
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: Parteienaufloesung per Gerichtsurteil!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="636035
    Loso, es gibt auch mehrere Familien, die viele Schwerverbrecher herrausbringen. Auf anhieb fallen mir da ein Strauss, Bush, Thaksin.....
    Dieter, in diesem Fall muss ich sagen .... Treffer & versengt !!! :bravo:

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Parteienaufloesung per Gerichtsurteil!

    Zitat Zitat von Loso",p="636031
    ... Bei den Thaksins scheint da s Polit-Genie halt besonders verbreitet zu sein, liegt doch auf der Hand.
    ;-D

    Shinawatra!

  10. #19
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.998

    Re: Parteienaufloesung per Gerichtsurteil!

    Habe bei Youtube einen Anti-Wahlkauf-Spot zu den letzten Wahlen gefunden. Verstehe nicht viel davon, Tenor ist aber wohl, dass dieses Geld für wichtige Dinge fehlt und dem Staat im Prinzip geraubt wird. Ich hoffe, dass die Leute, die sich [highlight=yellow:50250c3316]für[/highlight:50250c3316] die Demokratie einsetzen und wahrscheinlich in gutem Glauben zum grossen Teil der PAD verbunden fühlten, nicht mit dem Aushöhlung oder provozierten Aussetzung derselben bestraft werden.

    "Khon di mai kai siang" (gute Menschen verkaufen ihre Stimme nicht)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 05:45
  2. Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 11:47