Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Parfum

Erstellt von ray, 07.02.2007, 10:13 Uhr · 33 Antworten · 1.414 Aufrufe

  1. #21
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Parfum

    ich habe die erfahrung gemacht das das parfum hier in deutschland billiger ist als in thailand.
    wie schon einer sagte, man bekommt hier sogar bei verschiedenen pröbchen dazu.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Parfum

    Mädels, wascht euch lieber ab und zu mal, dann braucht Ihr auch kein Parfüm.

    Gruß

    Gerd

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Parfum

    Zitat Zitat von dawarwas",p="448725
    Sollte man aber vielleicht besser nicht. Zufällig ist die Tage eine Doko über Perfum Fälscher gelaufen. Da wurde gesagt, das es zwar keine Gutachten von den original Herstellern geben würde, dieser dann aber einige Benutzern von Perfum Kopies zum nachdenken bringen würde. Getestet hatte dann die TV Sendung selber. OK, jetzt ist in den originalen Perfums oft schon genug Müll drinne, aber in den Kopies solls um noch einiges herber sein.
    Und von wem wurde die Doku gesponsort?
    Markenprodukte unterscheiden sich meistens nur in 2 Dingen von anderen. Erstens in der Werbung und zweitens im dadurch verursachten höheren Preis.
    Meine gefälschte Levi's-Jeans ist auch in keinerlei Hinsicht von einem Original zu unterscheiden, wird ja oft eh im gleichen Werk hergestellt.
    Allergisch reagieren tu ich auf die gefälschten Parfums auch nicht, obwohl ich allgemein recht anfällig für Allergien bin.
    Und sie duften sogar am nächsten Morgen noch, also kein überzeugendes Argument für mich dabei.

  5. #24
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Parfum

    Zitat Zitat von Tana",p="448775
    Mädels, wascht euch lieber ab und zu mal, dann braucht Ihr auch kein Parfüm.
    Richtig!! Mann muss nach Mann stinken.....

  6. #25
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Parfum

    Und Frau nach Frau riechen.

    Gruß

    Gerd

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Parfum

    @ Gerd - lange nix gelesen von Dir...

  8. #27
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Parfum

    War seit langem wieder mal in Thailand, UAL. Im Dreieck Kampheng Phet, Pitsanulok und Nakhon Sawan. Drei Reisernten im Jahr und gute Einkaufsmöglichkeiten. Kann Jedem nur empfehlen sich (wenn überhaupt) eine Thai-Frau aus dieser Gegend zu suchen.

    Gruß

    Gerd

  9. #28
    ray
    Avatar von ray

    Re: Parfum

    Zitat Zitat von Tana",p="448775
    Mädels, wascht euch lieber ab und zu mal, dann braucht Ihr auch kein Parfüm.

    Gruß

    Gerd
    Servus,

    merci für Eure Informationen!

    Den obengenannten Ratschlag werde ich dann auch umgehend an meine Schwiegermutter und die Schwester meiner Kleinen weitergeben, für die meine Frau Parfum mitbringen sollte.

    Gruß Ray

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Parfum

    War schon immer ein bißchen exotisch, was der @Tana so von sich gibt. ;-D

  11. #30
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Parfum

    Zitat Zitat von Tana",p="448875
    War seit langem wieder mal in Thailand, UAL. Im Dreieck Kampheng Phet, Pitsanulok und Nakhon Sawan. Drei Reisernten im Jahr und gute Einkaufsmöglichkeiten. Kann Jedem nur empfehlen sich (wenn überhaupt) eine Thai-Frau aus dieser Gegend zu suchen.

    Gruß

    Gerd
    das kann ich nur bestätigen, meine frau kommt auch aus kampheng phet. die einkaufmöglichkeiten sind bestätige ich auch, hervorragend besonders in pitsanulok und in nakhon sawan. in in kamphend phet gibt es einen hervorragenden gemüse und obstmarkt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte