Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Parfum

Erstellt von ray, 07.02.2007, 10:13 Uhr · 33 Antworten · 1.413 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Parfum

    Markenparfums sind in Thailand mittlerweile nicht billiger als in Deutschland, sondern etwas teurer.
    Vor gut 5 Jahren bestand in Thailand noch ein Preisvorteil von bis zu 30%. Ist heute nicht mehr so.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Parfum

    Ich kaufe lieber die perfekten Kopien, Verpackung absolut identisch und beim Duft erkenne ich ebenfalls keinen Unterschied, meine weiblichen Bekannten und Verwandten übrogens auch nicht. Und das für vielleicht 20% vom Origonalpreis.

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Parfum

    wie ist das mit AldiBier ?

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Parfum

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="448683
    wie ist das mit AldiBier ?
    tach joerch,

    willste abber jetzt net wissen, wo es das als kopie noch günstger gibt.
    in polen vielleicht ;-D

    gruss

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Parfum

    @Joerg_N schreibt:
    "wie ist das mit AldiBier ?"

    Wundert mich nicht, wenn ich zwischen den Zeilen lesend verstehen muß, daß Du das als Aftershave benutzt. ;-D
    Oder bist Du nur im falschen Fred?

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Parfum

    Tschuldigung,

    war wirklich im falschen Fred,

    ich dachte ich war bei "Bedeutung von Vornamen"

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Parfum

    Zitat Zitat von maphrao",p="448681
    Ich kaufe lieber die perfekten Kopien, Verpackung absolut identisch und beim Duft erkenne ich ebenfalls keinen Unterschied .....
    Sollte man aber vielleicht besser nicht. Zufällig ist die Tage eine Doko über Perfum Fälscher gelaufen. Da wurde gesagt, das es zwar keine Gutachten von den original Herstellern geben würde, dieser dann aber einige Benutzern von Perfum Kopies zum nachdenken bringen würde. Getestet hatte dann die TV Sendung selber. OK, jetzt ist in den originalen Perfums oft schon genug Müll drinne, aber in den Kopies solls um noch einiges herber sein.

  9. #18
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Parfum

    Mit ein Grund, warum ich die Originalität der Produkte aus o. g. Laden für äusserst wahrscheinlich halte.

    Aus Allergiegründen vertrage ein große Anzahl von Dufstoffen nicht und bekomme schnell Ausschläge. Bei den Produkten aus diesem Geschäft tritt das nicht auf (benutze ich jetzt seit fast 1 1/2 Jahren)

    Ich denke langsam auch eher in die Richtung II Wahl. Die äusserst scharfen Kriterien der Qualitätssicherung führen hier in D. schnell zu Ausschuss. Für den Laien häufig überhaupt nicht erkennbar.


    phi mee

  10. #19
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Parfum

    Grosser Unterschied ist auch, dass das gefälschte Parfüm deutlich weniger lang hält, und nur das Anfangs- und Mittelbouquet kopiert, wodurch sie die Fertigungskosten dramatisch reduzieren. Ich kaufe keine Kopien mehr, und da Thailand ja eine Luxussteuer auf importierte Parfums hat kann ich mir auch nicht vorstellen dass ein Original günstiger ist.

  11. #20
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Parfum

    Generell sind alle Markenprodukte gleichteuer,
    wenn nicht ein klein bißchen teurer. Aber man
    darf den Urlaubsspass nicht vergessen.
    Außerdem bekommt man div. Zusatzgeschenke gleich
    mit.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte