Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

PAD wird Partei!

Erstellt von Samuianer, 06.03.2009, 05:27 Uhr · 89 Antworten · 3.094 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von

    Re: PAD wird Partei!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="698319
    Zitat Zitat von Extranjero",p="698316
    Und kennst du einen der dort einen beseren Job gemacht hat?
    Ja.
    Als Samakfan war die Antwort ja klar.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PAD wird Partei!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="698316
    Die Antwort zeigt nur, dass du dir Dinge aus den Fingern saugst ohne die Hintergruende wirklich zu kennen.
    lol

    nein du saugst dir was aus den fingern. bkk gehört zu thailand und nicht umgekehrt, begreife das endlich!!!!

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD wird Partei!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="698315
    Zitat Zitat von Extranjero",p="698303
    Na klar, ausgerechnet Chamlong hebt das Alkoholverbot auf.
    Was meinst Du, zu was alles Politiker fähig sind, wenn sie auf Stimmen angewiesen sind. :-) Und kann man Chamlong im nüchternen Zustand überhaupt wählen?
    ja, er wurde 2x als Bürgermeister von BKK gewählt. Der Norden und der Issaan wählt ihn vermutlich eher nicht, aber BKK und der Süden.

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD wird Partei!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="698319
    Zitat Zitat von Extranjero",p="698316
    Und kennst du einen der dort einen beseren Job gemacht hat?
    Ja.
    Chamlong dürfte unter den BKKer Bürgermeistern einer der besten gewesen sein - hat dafür auch einen Umweltpreis bekommen. Ausserdem war er wohl der einzige - der nicht korrupt war und der auf sein Gehalt verzichtet hat.

    Ja - alleine reicht nicht. Schreib bitte, wenn du meinst.

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD wird Partei!

    Zitat Zitat von J-M-F",p="698398
    Zitat Zitat von Extranjero",p="698316
    Die Antwort zeigt nur, dass du dir Dinge aus den Fingern saugst ohne die Hintergruende wirklich zu kennen.
    lol

    nein du saugst dir was aus den fingern. bkk gehört zu thailand und nicht umgekehrt, begreife das endlich!!!!

    Also begreife jetzt endlich mal was ich (J-M-F) hier zu sagen habe!

    Der ist gut! ;-D

    Klar gehoert Bangkok zu Thailand, ist ja die Hauptstadt, nur wird in Thailand gewaehlte, aber in Bangkok die Politik gemacht, das sagen sogar einstimmig die Thai!

    Ob dir das passt oder nicht, ist so!

  7. #26
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: PAD wird Partei!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="698444

    Klar gehoert Bangkok zu Thailand, ist ja die Hauptstadt, nur wird in Thailand gewaehlte, aber in Bangkok die Politik gemacht, das sagen sogar einstimmig die Thai!

    Ob dir das passt oder nicht, ist so!
    Ja, auch in Deutschland wünschen sich gerade wieder viele, das die Politik in Berlin gemacht wird und nicht in München, Stuttgard oder Düsseldorf.

  8. #27
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PAD wird Partei!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="698444
    Klar gehoert Bangkok zu Thailand, ist ja die Hauptstadt, nur wird in Thailand gewaehlte, aber in Bangkok die Politik gemacht, das sagen sogar einstimmig die Thai!

    Ob dir das passt oder nicht, ist so!
    tja samuianer, wiedereinmal bestätigst du wenn man lesen könnte ist man klar im vorteil und verwechselt das pissbecken nicht mit dem brausespender

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD wird Partei!

    Ansonsten ist alles friedlich in Thailand. Der Abhisit bzw. sein Wagen werden mit Eiern beworfen, der Chuan Leekpai ebenso. Die große Nationale Versöhnung ist noch nicht eingetroffen. Die Isaan-Mammies haben sie noch nicht in ihre Herzen eingeschlossen. Man wartet noch auf Dinge, die da harren:
    Die 2.000 Extra-Geschenk, sofern nicht schon vergessen? Vielleicht die Meldung, es geht wirklich allen Gesetzesbrechern an den Kragen - und nicht nur den Bekannten aus dem Nachbardorf.
    Und das der Abhisit so gut Englisch spricht, spricht für ihn. Eindeutig. Der Rest........ welcher Rest? Zur Zeit kommen immer mehr arbeitslos gewordene Isaaner zurück zu ihren Großfamilien.

  10. #29
    Avatar von

    Re: PAD wird Partei!

    Abgesehen von deinen seltsamen Beissreflexen, lenk mal nicht ab. In diesem Strang geht es um die PAD und nicht um Abhisit. Du legst doch sonst so Wert darauf themenfremdes heraus zu halten.

    Wo bleiben uebrigens die Antworten wer von den Bangkoker Regierungschefs bessere Politik als Chamlong gemacht hat und warum?

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD wird Partei!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="698577
    Wo bleiben uebrigens die Antworten wer von den Bangkoker Regierungschefs bessere Politik als Chamlong gemacht hat und warum?
    Habe ich nicht gepostet, wäre ja OT.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pheu Thai, wirklich die Partei der Armen?
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.11, 10:03
  2. Chavalit verlaesst Puea Thai Partei!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 11:36
  3. Bhumjaithai-Partei
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 05:54
  4. PAD wird nun doch Partei?!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 06:31
  5. Es wird anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 10:36