Seite 7 von 63 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 17.009 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Dieter1",p="624274
    Die Bangkoker ersehnen nichts mehr, als einen Sieg der PAD und einen Ruecktritt des unsaeglichen Samak.
    Wen meinst Du eigentlich mit den "Bangkokern"? Auch die Millionen Leute aus dem Süden, dem Nordosten und dem Nordwesten von denen so manche heute ihre Mühe hatten, nach Bangkok zum Arbeiten rein oder raus zu gelangen, weil die PAD es für eine feine Sache ansah, Straßenblokaden zu errichten. Da kommt bei den Commutern natürlich Freude auf - sind ja nicht alles Frührentner.

    Die PPP bietet nun Gegendemonstationen an. Natürlich nur verbal, reicht aber aus, um die Verantwortlichen stärker unter Druck zu setzen. Und es würden auch keine ferngesteuerten Aktionen mehr sein, über die man hier immer so gerne munkelt. Nein, dieses Mal wären sie so etwas wie "Freie Wähler-Initiativen" :-)

    Und das alles, nur weil der Mittelstand in Bangkok inzwischen Angst vor einer Sozialpolitik hat, die die Steuerzahler zahlen müssen?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Nein, ich meine nicht die Leute die Probleme haben nach Bangkok raus oder reinzukommen, ich meine die Bangkoker.

  4. #63
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="624074
    Wem koennte an Blut vergiessen und ausufernder Gewalt jetzt am meisten gelgen sein?

    Na wem?
    na samuianer soll ich dir auf die spünge helfen ...
    ...
    ...

    gut du scheinst ja selber nicht drauf zu kommen

    denke doch mal ein bischen ans militär, die mit dieser DEMOKRATIE ja so garnicht zufrieden sind, da andere über sie bestimmen können.

    aber ist ja schon mal gut, dass dir diese frage in den sinn gekommen ist

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    JMF, die undemokratische PPP gehoehrt nach ihrem erkauften "Wahlsieg" zur Geschichte.

    Kein denkender Thai denkt anders.

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Dieter1",p="624295
    Nein, ich meine nicht die Leute die Probleme haben nach Bangkok raus oder reinzukommen, ich meine die Bangkoker.
    Und wieviel % der Bangkoker Wohnbevölkerung kommen aus diesen 3 von mir benannten Regionen? Plus die, die dort nicht gemeldet sind, aber dennoch da wohnen?
    So groß - bevölkerungsmäßig - wie der Sonderverwaltungsbezirk Bangkok ist der Mittelstand in Thailand garnicht. :-)

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Waanjai, in der Metropolitian Aera Bangkok leben mindestens 15 Millionen Menschen.

    Suedlich von Bangkok leben auch eine Menge Menschen.

    Samak hat weder in Bangkok noch im Sueden irgendeine Unterstuetzung, die Leute hassen ihn.

  8. #67
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Dieter1",p="624303
    JMF, die undemokratische PPP gehoehrt nach ihrem erkauften "Wahlsieg" zur Geschichte.

    Kein denkender Thai denkt anders.
    hm die andern haben den "wahlverlust" erkauft oder wie meinst du??

    oder es gab bei der pad zu viel des kostenlosen bieres, so das die wähler das x nicht mehr machen konnten
    oder bei den halb nackten weibern wurde geglotzt statt auf den wahlzettel ;-D
    oder die verteilten scheine waren zu wenig

    alles sachen die es auch bei pad leuten zu bemängeln gab und schon kommt dein satz zum tragen "Kein denkender Thai denkt anders"

  9. #68
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Es gibt in Bangkok keine Eingkeit, genausowenig wie im Rest des Landes. Was Dieter meint ist die gegenwaertige Stimmung auf der Strasse. Allerdings kann die leicht schwanken. Man muss diese Woche abwarten. Wenn es knallt wird es danach ein ganz neues Thailand geben.

  10. #69
    woody
    Avatar von woody

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="624307
    .........So groß - bevölkerungsmäßig - wie der Sonderverwaltungsbezirk Bangkok ist der Mittelstand in Thailand garnicht. :-)
    'Mittelstand' ist der falsche Ausdruck.

    Gemeint ist eigentlich das neue Thailand.

    Das sind die Kleinfamilien 2 Erwachsene 2 Kinder, die nicht mehr von der Landwirtschaft leben und sich in den urbanen Zentren niedergelassen haben.

    Dieser Bevölkerungsteil strebt nach mehr und lässt sich nicht mehr so einfach abspeissen, wie die Kleinbauern und Tagelöhner.

    Eigentlich ist das in der geschichtlichen Entwicklung nichts Neues sondern nur eine Wiederholung, diesmal in Thailand.

  11. #70
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Dieter1",p="624311
    Samak hat weder in Bangkok noch im Sueden irgendeine Unterstuetzung, die Leute hassen ihn.
    um es mit deiner platten beweisführung auszudrücken =>

    aber es gibt auch noch was, was die leute noch mehr hassen

Seite 7 von 63 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49