Seite 61 von 63 ErsteErste ... 11515960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 16.895 Aufrufe

  1. #601
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Heute Nacht neue Krawalle

    Ein Toter bei Protesten in Thailand
    zurückBei einer Bombenexplosion in einer Menge von regierungsfeindlichen Demonstranten in Bangkok ist heute ein Mensch getötet worden, 23 weitere wurden verletzt. Elf von ihnen erlitten lebensgefährliche Verletzungen.

    Wie die Rettungsdienste mitteilten, ereignete sich die Explosion um 3.28 Uhr (Ortszeit) vor dem Regierungssitz, der seit Ende August von den Demonstranten der Volksallianz für die Demokratie besetzt gehalten wird. Wer für die Explosion verantwortlich war, stand zunächst nicht fest.

    Bereits dritter Toter bei Dauerprotesten
    Die Proteste richten sich gegen den Ministerpräsidenten Somchai Wongsawa, den die Opposition als eine Marionette seines Vorgängers Thaksin Shinawatra bezeichnet.

    Somchai ist der Schwager des bei einem Militärputsch gestürzten Thaksin. Thaksin war im Oktober wegen Korruption in Abwesenheit zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Seit dem Militärputsch vor zwei Jahren hatte der Milliardär die meiste Zeit in London verbracht.

    Die Demonstranten werfen der Regierung Korruption vor. Somchai wies die Rücktrittsforderungen der Demonstranten wiederholt zurück. Das Regierungsgebäude wird seit Beginn der Proteste nicht mehr benutzt.

    Am 7. Oktober waren bei einem Polizeieinsatz gegen die Demonstranten zwei Menschen getötet

    Quelle: orf.news

    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Tja Chavalit ist Tambun machen...

    Takky redet offen von seinem politischen "Comeback" und haelt sich fuer den thailaendischen Nelson Mandela!

    Am 13.Dez. wieder eine Ansprache per Telefon...

    Prinzessin Sirindhorn wird ganz in der Naehe auch eine Ansprache halten!

    Nach Deeskaltion sieht mir das z.Zt. nicht aus!

  4. #603
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Auszug aus "The Nation, 20.11.08":

    Police were not allowed to check the explosion scene which the PAD guards cordoned off.

    Following the explosion, PAD guards would not allow anyone to leave the Government House compound unless he or she carried an ID card.

    Ein Bekannter kommentierte lediglich: "Anarchie in Reinstform, die Polit-Hooligans u. Rabauken der PAD bilden einen immer stärker werdenden Staat im Staate..."

  5. #604
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Könnte es vielleicht nicht so sein, dass die PAD Misstrauen gegenüber der Polizei hegt, da ja bei anderen derartigen Vorfällen laut "Untersuchungen" die PAD-Leute angeblich selbst die Bomben hochgingen ließen? :denk:

  6. #605
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Ein Bekannter kommentierte lediglich: "Anarchie in Reinstform, die Polit-Hooligans u. Rabauken der PAD bilden einen immer stärker werdenden Staat im Staate..."
    die Gegenseite ist um einiges schlimmer.

  7. #606
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Hebbe01",p="657121
    Könnte es vielleicht nicht so sein, dass die PAD Misstrauen gegenüber der Polizei hegt, da ja bei anderen derartigen Vorfällen laut "Untersuchungen" die PAD-Leute angeblich selbst die Bomben hochgingen ließen? :denk:

    Mit der Vermutung liegst du ganz dicht bei den Tatsachen!

  8. #607
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Lt Bangkok Post hat die PAD im Regierungsgebäude einen Schaden von ca. 25 Mio Baht angerichtet. Dabei soll so alles was nicht niet- und nagelfest war geklaut worden.
    Gruß

  9. #608
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von KKC",p="657178
    Lt Bangkok Post hat die PAD im Regierungsgebäude einen Schaden von ca. 25 Mio Baht angerichtet. Dabei soll so alles was nicht niet- und nagelfest war geklaut worden.
    Gruß
    Da würde ich jetzt mal den allgemeinen Schiessbefehl aussprechen

  10. #609
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Meinst Du auf Dich würde jemand hören?

    Aber mal ernsthaft, ich glaube kaum das ein Verhalten wie das der PAD in kerneurop. Ländern lange toleriert worden wäre.
    Gruß

  11. #610
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von KKC",p="657181
    Meinst Du auf Dich würde jemand hören?

    Aber mal ernsthaft, ich glaube kaum das ein Verhalten wie das der PAD in kerneurop. Ländern lange toleriert worden wäre.
    Gruß
    Nee, mich sehen sie ja als Friedensgott

    I´m a Lover not a Fighter

    wie schon Michael Jackson im song billy jean sang ;-D

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49