Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 16.994 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von thurien",p="628061
    Ihr dürft nicht vergessen, die Thai sind wie die Kölner "et kütt wie et kütt un et iss immer noch jootjejange!"
    Da ist viel Wahres dran. :-) Aber in D sind die Doppel- und Dreifach-Besetzungen auf den Jobs mächtig abgebaut worden. In Thailand hingegen: Kommt man in irgendeinen Baumarkt, dann stehen da ganze Horden von unbeschäftigten Verkäufern/Verkäuferinnen herum. Gleiches noch beim Lotus und Big C.
    Wenn da jeder 2. mal auf Streik bzw. Krankheit mimt besser: Sanuk macht, fällt dies einfach nicht ins Gewicht. Für den Laden. Nicht jedoch für die Kommentatoren, die da lässig vom aufbäumenden Volkszorn schreiben. Aber ohne Handgeld ist bei den Sanuk-Leuten auch bald Schluß mit lustig. Irgendeiner muß halt immer für den Sanuk löhnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Öfter mal was neues:
    Samak hat den gestrigen Rücktritt des thailändischen Außenministers nicht akzeptiert — und klebt mit seinem Hintern weiterhin am Sessel fest.

    Desweiteren wurde heute in der Kabinettssitzung eine Volksabstimmung beschlossen, um die Krise in Griff zu bekommen.
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30082567

    Sicherlich wird die Auswertung auch ohne neutrale Beobachter korrekt ablaufen.

  4. #533
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Also das Internet wird wohl nicht lahmgelegt:
    About 40% of the 5,600 staff at CAT Telecom also took leave to attend the rally. However, Somboon Sapsan, head of CAT Telecom union, confirmed that staff would not disconnect Thailand´s international communication gateway, to protect the internet, international telephone calls and financial transaction services.
    http://www.bangkokpost.com/040908_News/04Sep2008_news07.php

  5. #534
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="628196
    Sicherlich wird die Auswertung auch ohne neutrale Beobachter korrekt ablaufen.
    Keine Sorge, ich werde die Auswertung neutral beobachten.

  6. #535
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="628204
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="628196
    Sicherlich wird die Auswertung auch ohne neutrale Beobachter korrekt ablaufen.
    Keine Sorge, ich werde die Auswertung neutral beobachten.
    ich auch, mal sehen ob es wieder Kuverts hier gibt :-)

  7. #536
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="628204
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="628196
    Sicherlich wird die Auswertung auch ohne neutrale Beobachter korrekt ablaufen.
    Keine Sorge, ich werde die Auswertung neutral beobachten.
    Gute Idee!! "Langnasen-Beobachter" sind sicherlich besonders gern gesehen...

  8. #537
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Gute Idee!! "Langnasen-Beobachter" sind sicherlich besonders gern gesehen...
    muss ja nicht direkt sein. Meine Frau arbeitet als Vize hier im Dorf - die weiss es am ersten, wenn Kuverts verteilt werden.

  9. #538
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Schade war mal 'n guter Thread... jetzt wirds banal und langweilig, der Saft raus was?

  10. #539
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="628217
    Schade war mal 'n guter Thread... jetzt wirds banal und langweilig, der Saft raus was?
    weil Highlights von BKK fehlen.
    Sei geduldig - kommt schon bald was neues :-)

  11. #540
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zu banal, so so...

    Dabei wäre es doch mal eine sinnvolle Maßnahme von der PAD, die Wahlen zu beobachten. Anstatt im Nachhinein die Regierung zu stürzen, könnten sich die Teilnehmer doch mal während der Wahlzeit mit versteckten Kameras in den Norden begeben und die Geldübergaben überwachen.

    In Zeiten des Internets wären sogar Liveübertragungen von Bestechungsversuchen möglich. Keiner kann das dann mehr abstreiten (oder im anderen Falle behaupten).

Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49