Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 17.009 Aufrufe

  1. #491
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Moin Joerg,
    akzeptiere es doch bitte einfach, das Kritik am Koenigshaus im Nittaya nicht erwuenscht ist und ggf. auch geloescht und in blau kommentiert wird. Das ist ein ungeschriebenes "Gesetz" hier.

    Meiner Meinung nach gehoert es jedoch ausdruecklich in die Nutzungsbestimmungen mit aufgenommen.

    Bist doch schon ne Weile dabei um es zu wissen.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Kritik an Chinas Tibetpolitik: Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber ich kann Dir versichern, das ICH so schnell nicht nach China einreisen werden darf.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    aber Frau Merkel dürfen wir kritisieren bzw. als Avatar führen

  4. #493
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von hello_farang",p="627798
    Moin Joerg,
    akzeptiere es doch bitte einfach, das Kritik am Koenigshaus im Nittaya nicht erwuenscht ist und ggf. auch geloescht und in blau kommentiert wird. Das ist ein ungeschriebenes "Gesetz" hier.

    .
    Hello Farang,

    ich akzeptiere es ja, ich finds halt nur feige
    und kann manche Argumente nicht nachvollziehen.

    gruss
    Joerg

  5. #494
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Klar, es gibt ja kein lese [s:3cfd51e8f4]majesty[/s:3cfd51e8f4] Bundeskanzler.

  6. #495
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Herrmann",p="627800
    aber Frau Merkel dürfen wir kritisieren bzw. als Avatar führen
    Es hindert dich keiner daran, Samak zu kritisieren (eher wohl im Gegenteil) oder ihn als Avatar zu führen.
    Das wäre der richtige Vergleich.
    In Deutschland gibt es keinen Monarchen. Den Kaiser wollten die Deutschen ja nicht mehr.
    Also gibt es keinen Vergleich.

    Ich bin ohnehin der Meinung, dass man rein objektiv gar nichts an seiner Majestät kritisieren kann. Also spielt es in diesem Fall gar keine Rolle, ob man darf oder nicht.

  7. #496
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="627803
    Zitat Zitat von hello_farang",p="627798
    Moin Joerg,
    akzeptiere es doch bitte einfach, das Kritik am Koenigshaus im Nittaya nicht erwuenscht ist und ggf. auch geloescht und in blau kommentiert wird. Das ist ein ungeschriebenes "Gesetz" hier.

    .
    Hello Farang,

    ich akzeptiere es ja, ich finds halt nur feige
    und kann manche Argumente nicht nachvollziehen.

    gruss
    Joerg


    Finde das auch Scheisse! Richtig Scheisse, erhlich gesagt! Selbst wenn der Koenig zu 99.9Prozent perfekt handelt, so sollte es erlaubt sein ueber die 0.1Prozent zu sprechen, die zu tadeln erlauben! Also man muss hier auch zwischen Beleidigungen und kritischem Hinterfragen unterscheiden koennen! Selbst in Thailand wird die Sinnhaftigkeit der andauernd missbraeuchlich angewandten, angeblichen Majestaetsbeleidigung diskutiert.

    Also, so ein Scheiss, man wird ja wohl alles hinterfragen duerfen, oder????

  8. #497
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Pak10",p="627817
    Also man muss hier auch zwischen Beleidigungen und kritischem Hinterfragen unterscheiden koennen!
    Da dies in der Vergangenheit leider nicht funktionierte,
    bleibt es auch zukünftig unerwünscht.

  9. #498
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Pak10",p="627817
    Selbst in Thailand wird die Sinnhaftigkeit der andauernd missbraeuchlich angewandten, angeblichen Majestaetsbeleidigung diskutiert.

    Also, so ein oops, man wird ja wohl alles hinterfragen duerfen, oder????
    Natuerlich, das darf man ja auch. Es ist ja keine Kritik am Koenigshaus, sondern an der momentan recht uebertriebenen und inflationaeren Anwendung des lese majesty.

    Mittel zum Zweck fuer einige, die ihre Gegner mundtod machen wollen. Dafuer gehoert ihnen eigentlich der Prozess gemacht.

    Chock dii, hello_farang

  10. #499
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Die PAD hat heute zum zweiten Mal Einspruch bei Gericht gegen die 9 Haftbefehle gegen die Rädelsführer eingelegt. Ist also jetzt das 3. Mal, dass sich die Gerichte mit den gerichtlich erlassenen Haftbefehlen befassen.

    Beim 1. Einspruch habe man den Einspruch insbesondere mit dem problematischen Verfahren bei der erstintanzlichen Erlassung begründet aber sei in der 2. Instanz nicht durchgekommen.

    Jetzt wurde der erneute Einspruch anders begründet, nämlich die Gründe bzw. die vorgeworfenen Straftatbestände seien alle viel zu scharf formuliert. So würde ihnen ja auch "Landesverrat" (treason) zur Last gelegt. Mal sehen, was das Berufungsgericht dazu meint.

    Im positiven Fall könnte das Gericht sogar den Haftbefehl modizieren, ihn aber verändert weiter gelten lassen.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30082467

  11. #500
    Avatar von Shuai_ran

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    238

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von hello_farang",p="627805
    Klar, es gibt ja kein lese [s:8acd79333d]majesty[/s:8acd79333d] Bundeskanzler.
    Aber laut § 90 StGB gibt es die Verunglimpfung des Bundespräsidenten:
    Die Tat kann mit einer Freiheitsstrafe von drei Monaten bis fünf Jahren bestraft werden
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verungl...%C3%A4sidenten[/b]

Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49