Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 17.008 Aufrufe

  1. #481
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Irgendwie ist das sehr feige von diesem Forum dass das Thema "kritik am Königshaus" total Tabu ist.
    was Kritik am Königshaus betrifft, muss ich dem Samuianer recht geben, es sollte in diesem Forum nicht stattfinden.
    Jedoch geschichtliche Äusserungen oder Fakten, die in allen Thailand-Broschüren oder Reiseführer zu finden sind - müssten schon ausgeklammert werden, da diese ja auch in Thailand nicht verboten sind.
    Ich denke die Moderatoren sehen das auch so.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Bukeo",p="627756
    .... Fakten, die in allen Thailand-Broschüren oder Reiseführer zu finden sind - müssten schon ausgeklammert werden, da diese ja auch in Thailand nicht verboten sind.
    Ich denke die Moderatoren sehen das auch so.

    Das ist wohl durchaus der Fall....

  4. #483
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="627748
    Dass, das einem "freien Hansestaedter" stinkt ist nachvollziebar!

    Nicht nachvollziehbar ist allerdings warum du, als tapferer Nachfahre von den Leuten der "Saute Dern" oder gar eines Stoertebeckers, dafuer nicht einfach ein eigenes "freies Forum" eroeffnest.


    Dann kommmst du moeglicherweise eines Tages in den Genuss auskosten zu duerfen was "lese Majeste" heisst und vor Allem aber wie, was, ausgelegt werden kann, noch besser allerdings sind die moeglichen Strafmasse die verhaengt werden koennen und verhaengt werden!
    Naja, nur wegen dem Königshaus mein eigenes Forum aufzumachen ?
    So wichtig ist mir das dann doch nicht,
    aber als deutsches Forum mit hauptsaechlich deutschen Mitgliedern ist es
    trotzdem ein wenig duckmaeusertum -
    hier wird alles durchgekaut, von merkel über Busch zu Putin,
    über Christen und Moslems und und und - und es wird oft starke Kritik geaeussert oder beleidigt,

    nur beim Thema Königshaus gehen die Jalousien runter,
    ich hab garnicht unbedingt kritik , hab nur Kritik
    an das "schwanz einziehen" bei diesem thema,

    es kann ja nicht nur daran liegen dass man hier total Königstreu ist, es muss ja auch eine gehörige Portion Angst dahinter stehen,
    und das ist irgendwie feige

    Gruss
    Joerg

  5. #484
    Avatar von

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Unabhängig von Zensur und Strafen ist der König nun einmal die Integrationsfigur und Lichtgestalt des Landes.

    Wer daran kratzen will treibt ein sehr gefährliches Spiel.
    Das ist zündeln in Reinform. Wollen wir das? Doch wohl kaum.

    Sachliche Fakten kann man sicher schreiben. Alles andere sollte unbedingt tabu sein im Interesse Thailands und seiner BEwohner.

  6. #485
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="627765
    es kann ja nicht nur daran liegen dass man hier total Königstreu ist, es muss ja auch eine gehörige Portion Angst dahinter stehen,
    und das ist irgendwie feige

    Gruss
    Joerg
    ich denke einfach eine menge der farangs sind typische mitläufer mehr nicht..was der eine sagt, wird von dem anderen ohne zu überlegen unterschrieben nur weil sich der ein oder andere in seinem 3 wöchigen urlaub ne thailändische dame zugelegt hat, macht einen dass noch lange nicht zu einem experten was thailand angeht.

  7. #486
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Extranjero",p="627770
    Unabhängig von Zensur und Strafen ist der König nun einmal die Integrationsfigur und Lichtgestalt des Landes.

    Wer daran kratzen will treibt ein sehr gefährliches Spiel.
    Das ist zündeln in Reinform. Wollen wir das? Doch wohl kaum.

    .
    Wenn wir als deutsche uns zu dem Thema auessern könnte es zuendeln in Reinform sein ?
    Ganz so ernst sollten wir uns doch nicht nehmen.

    soll kein geschichtlicher Vergleich sein, aber: Geschwister Scholl haben auch gezuendelt, klar und Pech gehabt,
    heute werden sie verehrt - aber es war kritik an dem System in unsrem land

  8. #487
    Avatar von

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Jörg, ich gebs auf.

  9. #488
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Extranjero",p="627782
    Jörg, ich gebs auf.
    Jo, Dein Argument konnte mich auch nicht überzeugen,

    Kritik an Chinas Tibetpolitik kann im Endefekt naemlich noch viel schwerwiegerende Folgen haben,

    aber da duckt sich keiner hier

    gruss
    Joerg

  10. #489
    Avatar von

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Jörg, der König von Thailand steht auf einer Stufe mit mandela und Gandhi.
    Deine Vergleiche sind so unsäglich, daß sich da jede Diskussion verbietet.
    Wo bin ich da nur hineingeraten? :-(

  11. #490
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Extranjero",p="627790
    Jörg, der König von Thailand steht auf einer Stufe mit mandela und Gandhi.
    Deine Vergleiche sind so unsäglich, daß sich da jede Diskussion verbietet.
    Wo bin ich da nur hineingeraten? :-(
    Mandelas Frau durfte man kritisieren,

    glaub auch nicht das Ghandi war und Manela Milliardaere sind,

    und ich schrieb auch dass mein vergleich hinkte, es gibt aber auch Thais die das Königshaus kritisieren,

    steht eigentlich auf kritik an mandela Zuchthaus ?

Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49