Seite 46 von 63 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 17.004 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Soeben wurde auf Channel 9 berichtet, dass die Soldaten vor etwa 1 Stunde 10 betrunkene und bewaffnete junge Rothemden-Männer festgenommen und an die Polizei übergeben hätten.
    Leider waren die Männer so zugedröhnt, dass sie den Soldaten gutgelaunt erzählten, jeder von Ihnen habe 500 Baht erhalten, um Gewalttätigkeiten mit den Gelbhemden zu provozieren.

    Im Anschluss wurde dann ein Ausschnitt aus dem CNN-Interview mit Samak übertragen. Auf die Frage des CNN-Reporters Dan Rivers, ob Thaksin noch immer der Mann im Hintergrund sei, hob Samak drohend seine Hand und sagte: "Don´t ask this question again! Never ask this question again".
    Die drei Thaireporter der Sendung konnten sich nach dem Ausschnitt das Lachen nicht verkneifen, und sagten, sie seinen froh, dass Samak dem guten Rivers nicht an den Hals gegangen sei, aber man kenne ja seinen "style".

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    woody
    Avatar von woody

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="627362
    .... aber man kenne ja seinen "style".
    Ja, das ist einer, der als Boxer den Ringrichter niederschlägt, so eine Type i der Art von 'de Aap'

  4. #453
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Extranjero",p="627343
    Stell dir das mal in D vor? Die Wahlkommission stellt einstimmig den Antrag zum Verbot der CDU und Merkel regiert weiter. Vorstellbar fuer dich?
    warum sind wir nicht selber drauf gekommen gerichte brauchen wir ja gar nicht mehr. nur noch der staatsanwahlt legt fest, was darf und was nicht. judikative wird abgeschafft

    hallo ?? gehst noch

    Zitat Zitat von Extranjero",p="627343
    Richtig, in Thailand funktioneren die Apparate. Aber was hat das mit Demokratie zu tun? Und würden die Gerichte ohne die Aufforderungen des größten Demokraten des Landes auch handeln? Nein.
    wer die sache ins rollen bringt ist egal. ob demokrat oder familienfeind, dass macht keinen unterschied.

    UND FÜR MICH WAR ES EINE DER BESTEN HANDLUNGEN TOXIN VOR GERICHT ZU ZERREN, dass geht aber nur in der demokratie (egal wie klein und jung sie noch ist)

    Zitat Zitat von Extranjero",p="627343
    Viele glauben offenbar Demokratie bedeutet, dass eine Mehrheit für etwas stimmt und die Minderheit dann für ein paar Jahre zu kuschen hat. Eine sehr armselige Vorstellung von Demokratie.

    Das Volk geht auf die Straße, sagt seine Meinung und schon wird nach der Wiederherstellung der Demokratie geschrien. Was für ein Irrsinn.
    der absolute irrsinn ist aber eine junge demokratie zu missbrauchen um die meinung einiger weniger durchzusetzen um so das vertrauen in die demokratie zu erschüttern

  5. #454
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von J-M-F",p="627370

    UND FÜR MICH WAR ES EINE DER BESTEN HANDLUNGEN Thaksin VOR GERICHT ZU ZERREN, [highlight=yellow:7793f9d6da]dass geht aber nur in der demokratie[/highlight:7793f9d6da] (egal wie klein und jung sie noch ist)
    Demnach ist China also auch eine Demokratie??! Die haben die Viererbande vor Gericht gezerrt, immerhin die Witwe von Mao war eine von ihnen die verurteilt wurden.
    Oder Myanmar, wo die demokratisch gewaehlte Premierministerin seit Jahren unter Hausarrest steht.



    Chock dii, hello_farang

  6. #455
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="627362
    Im Anschluss wurde dann ein Ausschnitt aus dem CNN-Interview mit Samak übertragen. Auf die Frage des CNN-Reporters Dan Rivers, ob Thaksin noch immer der Mann im Hintergrund sei, hob Samak drohend seine Hand und sagte: "Don´t ask this question again! Never ask this question again".
    Nach einer anderen Berichterstattung soll er folgendes gesagt haben:
    Prime Minister Samak Sundaravej gave an interview with CNN´s Dan Rivers on Tuesday.....
    "He appeared to loose temper when asked if ousted premier Thaksin Shinawatra is still pulling the strings behind his administration. "Don´t you use these words to me again," he said. "This is an insult to me."
    http://www.bangkokpost.com/breaking_....php?id=130312
    Wer übersetzt eigentlich so "wörtliche" Aussagen von Politikern in Thailand

  7. #456
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von hello_farang",p="627372
    Zitat Zitat von J-M-F",p="627370

    UND FÜR MICH WAR ES EINE DER BESTEN HANDLUNGEN Thaksin VOR GERICHT ZU ZERREN, [highlight=yellow:2659323de9]dass geht aber nur in der demokratie[/highlight:2659323de9] (egal wie klein und jung sie noch ist)
    Demnach ist China also auch eine Demokratie??! Die haben die Viererbande vor Gericht gezerrt, immerhin die Witwe von Mao war eine von ihnen die verurteilt wurden.
    Oder Myanmar, wo die demokratisch gewaehlte Premierministerin seit Jahren unter Hausarrest steht.



    Chock dii, hello_farang
    was wo wie?

    china - hat man hu jintao und co vor gericht gezerrt oder die stundenten die für mehr mitbestimmung der allgemeinheit waren??

    burma - hat man general than shwe vors gericht gezerrt oder die mönche die für ein menschenwürdiges und freihes leben der bevölkerung waren

    du merkst was du für ein sch... schreibst?

  8. #457
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    J-M-F,
    natuerlich hat man das, deshalb ja auch meine sarkastischen Vergleiche mit den beiden Laender.

    Das Thaksin vors Gericht kam ist doch nicht der "Demokratie" in Thailand zu verdanken, sondern dem Putsch der Militaers. Die haben neue Regelungen aufgestellt, Richter und Staatsanwaelte eingesetzt usw...

    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen.

    Chock dii, hello_farang

  9. #458
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="627362
    Soeben wurde auf Channel 9 berichtet, dass die Soldaten vor etwa 1 Stunde 10 betrunkene und bewaffnete junge Rothemden-Männer festgenommen und an die Polizei übergeben hätten.
    sondi hat bestimmt einen ausgegeben

  10. #459
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Den Rothemden, oder den Soldaten?!

  11. #460
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Ja,ja Land of smile :-)
    Meine Frau meinte heute es dauert nicht mehr lange dann wollen "die" auch den König nicht mehr!
    Ausnahmezustand in Bangkok !!!???
    Naja, für mich ist Thailand vorerst als Urlaubsland gestorben! Sonne, Palmen ... u.s.w. bekommen wir auch in 2-3 Flugstunden in EU.

    Rooy

Seite 46 von 63 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49