Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 17.014 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Loso",p="627044
    Sondhi Limthongkul - a key member of PAD - told the crowd at the Government House on stage that they can't rely on the police and he asked the protesters to fight if necessary.
    Der wollte von vornherein Tote sehen, um damit Samak zum Rücktritt zu zwingen.
    Klar, aber versteht der denn nicht, dass wenn die Armee zum Eingriff gezwungen wird, die alles platt machen wird - Regierung und alle protestierenden Gruppen?

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Wenn Samak nur einen Funken Verstand hat, dann müsste er alles dransetzen, sein Schläger-Truppen zurückzuhalten.

  4. #403
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="627047
    Klar, aber versteht der denn nicht, dass wenn die Armee zum Eingriff gezwungen wird, die alles platt machen wird - Regierung und alle protestierenden Gruppen?
    Wenn die Armee eingreift ist erstmal Ruhe im Karton, das ist klar. Auf allen Seiten wird niemand mehr was sagen. Aber genau das ist doch gewollt. Liess Dir die Aeusserungen der PAD der letzten Tage durch und Du wirst erkennen, wohin es steuert. Gegen diese elendige Korruption, und im Fall Thailand eben auch hin auf eine Miltaerregiem was besser waere als der Kluengel heute. Objektiv betrachtet, meine Meinung dazu werde ich jetzt mal rauslassen.

    Chock dii, hello_farang

  5. #404
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Loso",p="627050
    Wenn Samak nur einen Funken Verstand hat, dann müsste er alles dransetzen, sein Schläger-Truppen zurückzuhalten.
    Hat er ja zum Glueck nicht, also wird es auf die harte Loesung hinauslaufen, was Thailand als Urlaubsparadies wohl kaum Nachteile bescheren wird.

    Sehr wohl dem Volk, denn die Fronten verhaerten sich weiter. Und das kann in ein, zwei, fuenf Jahren ganz maechtig nach hinten losgehen. Denn dann steht sogar die Armee haenderingend da, kann nur noch auf alle schiessen.

    Chock dii, hello_farang

  6. #405
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Ich gehe davon aus, das sich Seine Majestaet der Koenig spaetestens am kommenden Mittwoch oder Donnerstag in einer kurzen Ansprache ans Volk wenden wird.

    Fuer mich Infos zwar aus zweiter Hand, aber ich vertraue meiner Quelle. Konnte ich bisher immer.

    Ein Learjet steht schon seit gestern fuer den PM bereit auf Don Muang/military area.

    "Maybe tonight, maybe tomorrow. When they (die Polizei, A.d.V.) shoot we go in and the game is over" So eindeutig bekomme ich es von fuehrenden Militaerpolizisten zu hoeren. Und ich kenne die Truppe, das sind keine Braunhemden mit goldenen Helmen und schaebigem Gehalt...

    Chock dii, hello_farang

  7. #406
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Stramme Sprüche, da vom Militär. Wer erwartet da eigentlich etwas anderes. Parolen von und für Warmduscher.? Ist doch auch eine Frage der Ehre, oder?

    Warten wir es doch halt einfach einmal ab, was da passiert. Warum diese Hast, alles auch noch prognostizieren zu wollen? Wo wir doch ohnehin nur die Hälfte verstehen? Wenn nicht weniger? :-)

  8. #407
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Prognostizieren wollte ich weniger,
    nur die Anrufe sind jetzt (00:05 Uhr Europasommerzeit) gerade mal zwei Stunden her.

    Aber vielleicht schenkst Du ja morgen oder Mittwoch AP und Reuters und wie sie alles heisssen und aus der Ferne voneinander abschreiben evt. etwas mehr Glauben. Mai mii panhaa, mich juckt das nicht weiter.

    Chock dii, hello_farang

  9. #408
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von hello_farang",p="626997
    Unser member Claude hatte aus Samui berichtet, das PAD-Anhaenger eine Polizeistation besetzen wollten.

    Chock dii, hello_farang
    No-no-no, das war nicht von mir.

  10. #409
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Die Vorfälle der letzten Nacht sind tragisch und bedauerlich; aber sie waren leider auch vollkommen vorhersagbar. Es war ein Riesenfehler der amtierenden Partei, Pro-Regierungs Demonstrationen nicht nur zuzulassen, sondern tatkräftig zu mobilisieren. Wenn man das Verhalten der Pro-Regierungs-Schlägertruppen während der letzten Monate in Betracht zieht, war Gewalt damit eigentlich schon vorprogrammiert. Dafür sollte Samak jetzt eigentlich seinen Hut nehmen. Aber das kann man von einer Kakistrokatie und ihrem Chef-Kleptomanen natürlich nicht erwarten.

    Cheers, X-Pat

  11. #410
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Die News im thailändischen überschlagen sich gerade mal wieder. Angeblich steht eine Auflösung der People's Power Party (der thailändischen Regierungspartei) durch das Election Anti-Corruption Committe bzw. ein entsprechender Appell an den obersten Gerichtshof unmittelbar bevor. Währenddessen findet heute eine Kabinettssitzung statt, die Eilbschlüsse bezüglich der (von mir erwähnten) Megaprojekte durchbringen soll. Wenn man den Berichten glauben darf, sieht also danach als ob die Herren Minister ihren bevorstehenden Zwangsabgang antizipieren und sich noch schnell die Taschen vollstopfen.

    Cheers, X-Pat

Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49