Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 16.993 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Bisher weiss man noch gar nicht, wer da nun wirklich demonstriert. Denn Waffen, Macheten und Drogen sind eigentlich nicht die Utensilien, mit denen sich die PAD zeigt.

    Samak und Kowit spielen mal wieder Wolf im Schafspelz und die Welt macht gebannt mit.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="624074
    Das wird von Seiten der jetzigen Regierung so gedreht! "Die Demokraten sind ja nur sauer weil sie die Wahlen nicht gewonnen haben!"...
    Ja, so ist es auch.
    Wenn man die Wahlen in D in den letzten Jahrzehnten verfolgt hat, dann haben in der Wahlnacht sich die Spitzenpolitiker der unterlegenen Parteien zunächst bei ihren Wählern bedankt, dass man schon glauben konnte, sie wären ja die eigentlichen Gewinner (von wegen den tollen Zugewinnen und so). Aber eigentlich alle Verlierer haben dann dem Gewinner auch öffentlich gratuliert und gesagt: Jetzt seid Ihr in der Verantwortung und wir machen gute Opposition. Das verlangte halt die deutsche Volksseele. Das verstand man unter dem Sinn von freien Wahlen.

    Ja, und nun erwarten so einige Thais, dass man der neuen gewählten Regierung, eine Chance gibt, den Wählerauftrag umzusetzen. Sie erwarten, dass die Opposition demokratische Opposition betreibt, nicht aber die Losung ausgibt: "Wir machen die staatliche Verwaltung handlungsunfähig". Da mag die Sonne noch so mächtig auf so manche Köpfe brennen.

    Eigentlich hoffe ich ja, dass bald ein Gericht dem Unfug ein Ende setzt. Erinnerst sich der eine oder andere noch daran, wie es gelaufen ist, als alle Lokführer der Deutschen Bundesbahn gleichzeitig streiken wollten? Da kam ein Gericht und entschied: So geht es nicht! Und der Streik war verboten.

  4. #33
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    In 4 Minuten laeuft das Ultimatum ab, wir sind hier alle sehr gespannt.

  5. #34
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Countdown - Ende! ?


    "Protesters will be dispersed in 24 hours: Gov't spokesman


    Police are expected to complete clearing protesters off the grounds of Government House within 24 hours, government spokesman Wichianchot Sukchotrat said on Tuesday.

    "Government House will open for business no later than Wednesday and everything will be backed to normal in 24 hours," he said, voicing confidence that police could evict protesters.

    The crowds would be dispersed and the prime minister deems the situation unwarranted to declare a state of emergency, he said."

    The Nation


    Derweil "hiner der Buehne":

    Who is the real 'Revenue Department'? : Anand
    By Wichit Chaitrong,
    Ekarin Bumroongpuk
    The Nation
    Published on August 26, 2008

    "Anand Panyarachun, chairman of the board of Siam Commercial Bank (SCB), said the bank was ready to transfer Bt12 billion of the Shinawatra children's money to the authorities if ordered to do so, but meanwhile he is wondering who the actual Revenue Department is."


    http://www.nationmultimedia.com/tops...ewsid=30081429

    Was so Alles geht....zumindest versucht wird, da muss doch einige Leute zur Raserei bringen....

  6. #35
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Der Premierminister gibt gerade eine englischsprachige Pressekonferenz im TV.

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Warum in Enlisch ?

  8. #37
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Naja, es sitzen vor allem ausländische Journalisten im Raum.

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Inzwischen wurde von intelligenten PAD-Führern ja auch der wahre Grund für die Erstürmung des Government House (Regierungssitz) mitgeteilt. Wollten wohl die Reporter des Grünen Blattes in und außerhalb von Thailand einmal so richtig aufklären.

    The Nation schreibt:
    PAD´s co-leader Chamlong Srimuang who led the protest on the Government House said, "We just came here to take refuge from the tropical sun and use the restrooms."

    A leader of the protest said the protesters have no intention to break the properties of the Government House. He said they just wanted to use the shades to avoid the heat outside.

    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30081530.php

    Da wird doch Politik wieder so schön menschlich und allzu menschlich. Allen Reportern, die uns so schön auf dem Laufenden halten und uns über die "wahren Hintergründe" aufklären auch morgen einen schönen Sonnenschein. :-)

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Wobei man sagen muss, die schwuele Hitze war heute extrem :-) .

  11. #40
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Sondhi declares victory


    (BangkokPost.com) - People´s Alliance for Democracy (PAD) core leader Sondhi Limthongkul announced victory on Tuesday evening after PAD supporters broke into the Government House.


    Sieg ueber wen
    fuer was
    warum
    wie lange

    tststst

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49