Seite 34 von 63 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 16.981 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    @sleepwalker, eben das glaub ich nicht. Wäre zu einfach. Er ist unbeschreiblich Reich, es wäre noch viel mehr legal hinzu gekommen.
    Gruß Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von woody",p="626441
    [...Da seine Koalitionäre bei einer Parlamentsauflösung um ihre Sitze fürchten müssen, werden sie ihm, bevor er die 1. Option wahrnimt, das Misstrauen aussprechen.
    Bisher siehts aber eher so aus, als wenn sie ihn beim aussitzen unterstützen würden, denn noch steht man geschlossen hinter ihm.

  4. #333
    woody
    Avatar von woody

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Loso",p="626444
    Man kann durch Samaks Festhalten davon ausgehen, dass er den Segen des Königs und des Militärs hat. Der Putsch der rechten Nationalisten ist gescheitert. Man kann nur hoffen, dass Samak den gemässigten Kräften der Putschisten etwas anbietet, was die Spaltung der Nation mildert. Sonst kann die Ohnmacht zu weiterem Terror führen.
    @Loso, entweder hast du schlecht recherchiert oder dich treibt die Hoffnung zu solchen Fehleinschätzungen.

    Von dir hätte ich eigentlich etwas mehr erwartet.

    Hinter Samak steht eingentlich nur noch Taksin und auch nur deswegen, weil er keinen anderen mehr hat, den er aufbieten könnte.

  5. #334
    woody
    Avatar von woody

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="626461

    Bisher siehts aber eher so aus, als wenn sie ihn beim aussitzen unterstützen würden, denn noch steht man geschlossen hinter ihm.
    Das Militär wie auch der Thronrat, könnten jederzeit dem Gesuchenn nach Notstand stattgeben und die Revolte beenden.

    Sie tun es aber nicht, warum wohl?

  6. #335
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Ausserdem ist es Samak, der die "rechten Nationalisten" repraesentiert und nicht die PAD.

    Wie kann man so an der Realitaet vorbeipeilen?

  7. #336
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von garni1",p="626460
    @sleepwalker, eben das glaub ich nicht. Wäre zu einfach. [highlight=yellow:f440b7c5e4]Er ist unbeschreiblich Reich, es wäre noch viel mehr legal hinzu gekommen[/highlight:f440b7c5e4].
    Gruß Matthias
    Gutes Argument, aber mir fällt außer Gier trotzdem kein Grund ein, denn Dummheit kann es bei Thaksin sicherlich nicht gewesen sein.

  8. #337
    woody
    Avatar von woody

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Dieter1",p="626465
    Ausserdem ist es Samak, der die "rechten Nationalisten" repraesentiert
    Den Kern den er repräsentiert, sind die Wirtschafts- und Politkriminellen.

  9. #338
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Kann hier jemand 'mal kurz einflechten, wer denn nun - laut Verfassung - einen gesetzlichen Notstand ausrufen kann bzw. darf? Also: wer alles kann?

  10. #339
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von woody",p="626469
    Zitat Zitat von Dieter1",p="626465
    Ausserdem ist es Samak, der die "rechten Nationalisten" repraesentiert
    Den Kern den er repräsentiert, sind die Wirtschafts- und Politkriminellen.
    Gewählt haben ihn aber vor allem die ärmere Bevölkerung, die er vertritt.
    In Deutschland würde man das als soziale Politik sehen, also links einordnen.

    Aber wenn ich Dieter richtig verstehe, dann ist das in Thailand - wie mit dem Straßenverkehr umgekehrt:
    Links = Rechts.

  11. #340
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="626473
    Zitat Zitat von woody",p="626469
    Zitat Zitat von Dieter1",p="626465
    Ausserdem ist es Samak, der die "rechten Nationalisten" repraesentiert
    Den Kern den er repräsentiert, sind die Wirtschafts- und Politkriminellen.
    Gewählt haben ihn aber vor allem die ärmere Bevölkerung, [highlight=yellow:b6767f558b]die er vertritt...[/highlight:b6767f558b]
    ...Du meinst sicherlich deren Stimmen er mit Thaksins Geld gekauft hat.

Seite 34 von 63 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49