Seite 32 von 63 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 16.977 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Jetzt, wo dort gestritten wird, wo man in Demokratien streiten soll: im Parlament und nicht auf der Straße, reduzieren sich die Meldungen über die PAD auf die wirklich wichtigen Anliegen.

    Da ist zunächst der nicht hinreichend vorab bedachte Bedarf an frischer Unterwäsche. Sind ja keine Bauern, iss ja der Mittelstand. Also, wer aushelfen kann, nix wie hin.....
    http://www.bangkokpost.com/310808_Ne...008_news99.php

    Gestern hat der Sondhi schon versucht, auf eine neue Linie zu schwenken. Es geht natürlich darum, seinen Anhängern jeden Tag zu erklären, warum sie denn (noch) protestieren sollen. Das "Jüngste Gericht" war ja schon am Freitag. Jetzt wird wieder mal als Losung herausgegeben: Wir streiken, weil wir es nicht zulassen wollen, dass die Verfassung geändert wird - im Parlament.

    Gleichzeitig denken sie darüber nach, wie es denn möglich werden könnte auch jemanden zum Premier zu machen, der nicht schon gewählter Parlamentarier ist. Und wie man es hinkriegen könnte, dass zukünftig weitaus mehr Abgeordnete ernannt anstelle gewählt werden. Dazu bräuchte man nur die Verfassung ändern, sagen die Berater. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="626345
    ...@sleepwalker & All
    ...Nur der PAD Dieses oder Jenes andichten zu wollen, im Gegenzug die korrpute Politikergemeinde um Samak herum als treue Staatsdiener mit allerbesten Intentionen hinzustellen... raubt mit mir den Atem!

    Calm down Samuianer!


    Weiß jetzt gar nicht, warum Du mein Posting in diese Richtung stellen möchtest, denn ich habe ganz sicher kein Problem mit der PAD, dafür aber ein Riesenproblem mit Samak.

    Nur... es darf, muss oder soll erlaubt sein, zu erwähnen, dass die PADler nun auch nicht gerade in die Rubrik Engel passen. ;-D

    Wusste auch gar nicht, dass Du so ein Sensibelchen bist...
    Denn wenn da schon Postings — wie das meinige — bei Dir den "jai roon Alarm" auslösen, dann wüsste ich gern mal, was Du zu dem imaginären Interview der Satire-Website "Not The Nation" mit PAD Boss Sondhi sagst...

    http://notthenation.com/pages/news/getnews.php?id=575

  4. #313
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    @Dieter1:

    War eh' klar!



    Zitat Zitat von antibes",p="626351
    Die in Thailand lebenden Farangs könnten sich doch an den Demostrationen beteiligen. Ich stelle mir gerade vor wie Dieter1 auf der einen Seite und Sleepwalker auf der anderen Seite steht und wie diese dann nach Beendigung des Streiks gemeinsam um die Ecke ziehen. ;-D

    Besteht Gefahr für Touristen?

    Ne bestand noch nie, nur wir haben da nix zu suchen - das ist klipp und klar YThai-Sache!

    Auch wenn man uns Farangs bestimmt NICHT herauswerfen wuerde... nur damit haben wir NICHTS zu tun!

  5. #314
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    es darf, muss oder soll erlaubt sein, zu erwähnen, dass die PADler nun auch nicht gerade in die Rubrik Engel passen. ;-D
    Engel sicher nicht, aber z.B. ist/war Chamlong sicherlich in seiner politischen Laufbahn nicht korrupt. Er hat sogar auf sein Gehalt als Bürgermeister von BKK verzichtet.
    Ich möchte ihn aus anderen Gründen nicht unbedingt als PM sehen. Aber er ist der einzige, der Samak entfernen könnte.

  6. #315
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="626358
    @Dieter1:

    War eh' klar!



    Zitat Zitat von antibes",p="626351
    Die in Thailand lebenden Farangs könnten sich doch an den Demostrationen beteiligen. Ich stelle mir gerade vor wie Dieter1 auf der einen Seite und Sleepwalker auf der anderen Seite steht und wie diese dann nach Beendigung des Streiks gemeinsam um die Ecke ziehen. ;-D

    Besteht Gefahr für Touristen?

    Ne bestand noch nie, nur wir haben da nix zu suchen - das ist klipp und klar YThai-Sache!

    Auch wenn man uns Farangs bestimmt NICHT herauswerfen wuerde... nur damit haben wir NICHTS zu tun!
    Nicht immer stimme ich mit Dir gedanklich überein. Ist sicher bei der Vielfalt der Themen auch normal.
    Aber wo Du recht hast, hast Du recht.
    Und hier hast Du absolut recht!

  7. #316
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="626356
    .....Es geht natürlich darum, seinen Anhängern jeden Tag zu erklären, warum sie denn (noch) protestieren sollen. Das "Jüngste Gericht" war ja schon am Freitag.
    Was haben diese Inhalte mit 'ner vernuenftigen Diskussion zu tun?



    Zitat Zitat von sleepwalker",p="626357

    Calm down Samuianer!



    Wusste auch gar nicht, dass Du so ein Sensibelchen bist...

    Polemik, sonst nichts, geht es um mich, um dich, um wer von uns Dreien, Vieren, Fuenfen, Zehnen Recht hat oder nur die groesste Klappe hat, oder darum was hier in Thailand gerade ablaeuft?

    Denke das Einigen hier oft die Grenzen verschwimmen...!

    Und auch die Satire ist mir nicht unbekannt, nur laeuft es hier oft in eine vedammt schrille Richtung, von wegen Thailand "Liebhaber", ich weiss die Meisten koennen sich, scho garnicht der Gemeinschaft gegenueber, eingestehen das ihnen das Land und dessen Geschicke eigentlich egal sind...... solange...

  8. #317
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="626363
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="626357

    Calm down Samuianer!



    Wusste auch gar nicht, dass Du so ein Sensibelchen bist...

    Polemik, sonst nichts, geht es um mich, um dich, um wer von uns Dreien, Vieren, Fuenfen, Zehnen Recht hat oder nur die groesste Klappe hat, oder darum was hier in Thailand gerade ablaeuft?

    Denke das Einigen hier oft die Grenzen verschwimmen...!

    Und auch die Satire ist mir nicht unbekannt, nur laeuft es hier oft in eine vedammt schrille Richtung, von wegen Thailand "Liebhaber", ich weiss die Meisten koennen sich, scho garnicht der Gemeinschaft gegenueber, eingestehen das ihnen das Land und dessen Geschicke eigentlich egal sind...... solange...
    Was ist hier eigentlich Dein verdammtes Problem, und was willst Du mir speziell unterstellen?
    Werd doch mal konkret!

  9. #318
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Doch, Farangs werden NICHT ins Regierungsgebäude gelassen.
    Bin die nächsten 2 Tage wieder dort, trotz Presseausweis darf ich nur vor der "Hütte" stehen. Wegen der "eigenen Sicherheit".
    Und noch was zum Thema: Manche hier im Forum glauben, mehr als die Thais zu wissen, zu fühlen und zu kennen.
    Hier wird von Bürgerkrieg geschrieben, Schwachsinn!
    Bisher floß noch kein Blut, abgesehen von 40 leicht Verletzten.
    Früher wurde eher geschossen, das muß man dem Samak zu Gute halten, kaum Gewalt.
    Aber die Pattsituation bereitet mir Sorgen, wie soll das gelöst werden?
    Die Regierung ist praktisch lahmgelegt, der Staatsbesuch von Samak nach Japan gestrichen worden, der Grenzstreit mit Kambodscha hält an. Die Gespräche über den Rückzug der Soldaten vom Tempel auf Eis gelegt.
    Da Samak ua. vorgeworfen wird, ein Freund von Taksin zu sein, wird erwartet, das er den DiploPass ungültig erklärt. Eigentlich macht sowas der Innenminister, aber der darf es nicht. TH mit D zu vergleichen ist Unfug, allein schon wegen der unzähligen veränderten Verfassungen.
    Aller 3 Jahre wird die Verfassung der Führung angepasst, in unseren Demokratien undenkbar. Das Militär ist für die Verteidigung gegen Feinde von außen gedacht. Der Schäuble will das ja ändern, in TH ist das Realität.
    Gruß Matthias

  10. #319
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von garni1",p="626396
    ...Früher wurde eher geschossen, das muß man dem Samak zu Gute halten, kaum Gewalt...
    Das würde ich allerdings eher auf eine andere Persönlichkeit — die über Samak steht — zurückführen.

    Wenn Samak könnte wie er wollte, dann hätten wir meiner Meinung nach hier schon längst ein Blutbad.

  11. #320
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Auf spiegelonline habe ich gerade einen recht interessanten Bericht ueber diese Sache gelesen. Leider bin ich in der Technik des "Verlinkens" unkundig.

    Tenor des Berichts, mit Samak als PM kann es kaum weitergehen.

Seite 32 von 63 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49