Seite 28 von 63 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 16.943 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Bukeo",p="626033
    ja, wenn sie festgehalten werden würden
    Dann lies mal das:

    Massenproteste in Thailand
    15.000 Urlauber gestrandet

    In der thailändischen Touristenhochburg Phuket sind wegen der Massenproteste gegen Ministerpräsident Samak Sundaravej 15.000 Fluggäste gestrandet. Bislang seien 100 Flüge gestrichen worden, darunter 25 mit Zielen im Ausland, sagte Flughafendirektor Wicha Nurnlop. Die Behörden hatten den Flughafen auf der beliebten Urlaubsinsel schließen müssen, nachdem mehr als 5000 Demonstranten die Startbahn gestürmt hatten. Der Flughafen bleibe auf jeden Fall bis Sonntagfrüh geschlossen, sagte Wicha weiter.

    Quelle: N-TV

    Klar, wenn der Chef zu Hause dann genauso locker sieht wie die Urlauber, dann ist das ja toll.
    Anschlussflüge einer anderen Fluggesellschaft nicht bekommen - Flugpreis nochmal zahlen - oh Mist, ist ja alles ausgebucht, weil dann plötzlich alle zurückfliegen wollen und nochmal 3 Tage warten...
    Aber egal, wir sind ja im Urlaub und von daher sehen wir das mal alles locker...

    Und dann die Gestarndeten in Bangkok, die eigentlich nach Phuket fliegen wollten.
    Strandurlaub, ach was, Bangkok ist doch auch ganz hübsch.

    Glaubst du doch wohl selber nicht, dass ausgerechnet europäische Touristen so locker drauf sind....

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Anschlussflüge einer anderen Fluggesellschaft nicht bekommen - Flugpreis nochmal zahlen
    ist nicht so ganz so schlimm. Auch bei den Bahnstreiks in D kamen viele zu spät zur Arbeit, oder verpassten Anschlusszüge - ebenso beim Lufthansa-Streik.
    In den wenigsten Fällen muss dann aber der Anschlussflug nochmals bezahlt werden.
    Ausserdem besteht ja die Möglichkeit in die Nähe Phukets zu fliegen und dann den Rest mit dem Bus.
    Denkst du die Gewerkschaften in D nehmen Rücksicht auf Touristen, wenn sie die Lufthansa lahmlegen?[/quote]

  4. #273
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="626041
    In der thailändischen Touristenhochburg Phuket sind wegen der Massenproteste gegen Ministerpräsident Samak Sundaravej 15.000 Fluggäste gestrandet. Bislang seien 100 Flüge gestrichen worden, darunter 25 mit Zielen im Ausland, sagte Flughafendirektor Wicha Nurnlop. Die Behörden hatten den Flughafen auf der beliebten Urlaubsinsel schließen müssen, nachdem mehr als 5000 Demonstranten die Startbahn gestürmt hatten. D.

    Halt schlecht gelaufen, die Tsunami war bahnbrechender!

    Von der Zahl (15.000) mal ganz abgesehen!


    aus der Phuket Gazette:

    "Police have been called in from around the island to supervise the anti-government rally, [highlight=yellow:53a26746ac]which had swelled to an estimated 10,000 protesters by 3:30 pm.
    [/highlight:53a26746ac]
    [highlight=yellow:53a26746ac]The THAI Airways Union has allowed their 15,000 staffers to stop work to show their support for the protest.[/highlight:53a26746ac]

    Earlier, at about 2:30 pm, the protesters used vehicles to block road access to the airport.

    Tourists with outbound flights to catch have been forced to walk several kilometers with their luggage, then clamber over a two-meter spiked security fence.

    The traffic tailback now stretches about five kilometers."

  5. #274
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Auch Gewerkschafter der Fluggesellschaft Thai Airways riefen ihre 15.000 Mitglieder auf, sich für jeweils zwei Tage krank zu melden und damit indirekt einen Streik zu organisieren.

    (Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1219938519471 )

    Chock dii, hello_farang

  6. #275
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    ja, ja 15.000 THAI-Airlines MItarbeiter - baer kein Wort wie N-TV berichtet, von 15.000 gestrandeten Touries!

  7. #276
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    HRH Princess Maha Chakri Sirindhorn worries about Friday clashes
    HRH Princess Maha Chakri Sirindhorn has assigned medical personnel of Thai Red Cross to prepare medial teams and supplies in case more clashes happened in the anti-government protests, a senior doctor said on Saturday.
    (...)
    (Quelle: www.nationmultimedia.com )

    Kein besonders beruhigendes Zeichen. Allem Anschein nach rechnet man sogar im Koenigshaus mit weiteren Zusammenstoessen zwischen den Demonstranten und der Polizei.

    Chock dii, hello_farang

  8. #277
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="626068
    ja, ja 15.000 THAI-Airlines MItarbeiter - baer kein Wort wie N-TV berichtet, von 15.000 gestrandeten Touries!
    Stimmt. Ist ja auch unlogisch, dass ausgerechnet gestern und heute Touristen ein- und ausreisen wollen.

    Und die paar wenige werden ja sicherlich Privathubschrauber haben, um ihren Anschlußflug zu bekommen.

    Was will uns N-TV wieder mal für einen Bären aufbinden?
    Überhaupt sind es ja bekanntlich nur 5extouristen und ............... Und um die ist es eh nicht schade.

    Sorry, Samuianer, dass ich den N-TV-Bericht so blauäugig als wahr hingenommen habe. Du hast wie immer recht.

  9. #278
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Gerade sehe ich im TV Bilder von den angeblich gestrandeten Touristen.

    Aber das sind sicherlich Leute, die Taksin persönlich dort als Statisten hingestellt hat, um den Eindruck im Ausland zu erwecken, der Streik würde negative Auswirkungen haben.

    Wie ich gerade höre, hat er aber ohnehin schon alle Thai-Sender und N-TV gekauft (ah, gerade auch noch CNN), so dass wir in Zukunft ohnehin nur noch gefälschte Bilder sehen.

  10. #279
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="626080
    Gerade sehe ich im TV Bilder von den angeblich gestrandeten Touristen.

    Aber das sind sicherlich Leute, die Taksin persönlich dort als Statisten hingestellt hat, um den Eindruck im Ausland zu erwecken, der Streik würde negative Auswirkungen haben.

    Wie ich gerade höre, hat er aber ohnehin schon alle Thai-Sender und N-TV gekauft (ah, gerade auch noch CNN), so dass wir in Zukunft ohnehin nur noch gefälschte Bilder sehen.

    Beruhige dich mal wieder!

    Sicher sind dort Heute einige Touris gestranded - weisst du wieviel 15.000 sind?

    Und diese Zahl mit der recht aehnlichen Zahl der Thai-Airwaysmitarbeiter im gleichen Artikel.... wird ja kein Zufall sein oderrrrr?

    In einem anderen Forum wird gerade LIVE ueber das Problem diskutiert mit Leuten die auf Puket sind und offensichtlich im Business!


    Denn es gibt auch Stimmen wo die Hotel und Tuorismusindustrie schon auf den barrikaden ist und um Einkommenund Umsaetze fuerchtet - wahrhaft solidarisch mit den Leuten eines Landes das sie fuer ihre Umsaetze auserkoren haben!

    Geht es nur ums Geld?

  11. #280
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Mein Gott knarf, Dir noch irgendwas hinterher zu posten ist zwar sehr muessig, aber hier komme ich nicht darum herum.

    Wenn da Touristen am Airport haengen bleiben so what? Kann Dir in Europa passieren, wenn eine Airline bestreikt wird.

    Sollte sich die thailaendische Innenpolitik an den Befindlichkeiten dieser bedauerlichen, am Airport haengenden Touries orientieren?

    Mensch Knarf, wie naiv kann man eigentlich sein?

Seite 28 von 63 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49