Seite 24 von 63 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 16.892 Aufrufe

  1. #231
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="625890

    Es ist auf alle Faelle jedesmal ein Stueckchen weiter voran gegangen und noch NIE einem einzigen Auslaender ein Haar gekruemmt worden!

    Den Fortschritt kann ich nicht erkennen aber die Sicherheit von Touristen war wirklich noch nie in Frage gestellt gewesen.

    Grüße

    Jochen

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von petpet",p="625892
    Zitat Zitat von Samuianer",p="625890

    Es ist auf alle Faelle jedesmal ein Stueckchen weiter voran gegangen und noch NIE einem einzigen Auslaender ein Haar gekruemmt worden!

    [highlight=yellow:ac687ceed4]Den Fortschritt kann ich nicht erkenne[/highlight:ac687ceed4]n aber die Sicherheit von Touristen war wirklich noch nie in Frage gestellt gewesen.

    Grüße

    Jochen


    Das liegt halt an dir, bleibt dir auch voellig frei gestellt, weil das genauso umwerfende Folgen hat wie der beruehmte Sack Reis der in China umfaellt!

    Sorry, aber voellig irrelevat!

  4. #233
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="625890

    Bist wie Taxin & Co., geht dir letztendlich auch nur ums Geld, was?

    Es ist auf alle Faelle jedesmal ein Stueckchen weiter voran gegangen und noch NIE einem einzigen Auslaender ein Haar gekruemmt worden!
    Es geht mir um das Wohl des thailändischen Volkes.
    Ich habe persönlich mitbekommen, wie das Volk in Bali leiden musste, nachdem die Touristen nach dem Bombenanschlag ausbleiben.
    Wie man am Tsumani und beim letzten Putsch gesehen hat, hält der Touristenboykott zwar tatsächlich nur für einige Monate an, aber das könnte schon so manchen thailändischen Betrieb in den Ruin treiben.

    Was mich hier an der ganzen Diskussion stört, ist die ständige Attacke gegen die aktuelle und alte Regierung.
    Das mag ja alles berechtigt sein. OK.

    Doch ich habe noch von keinem gelesen, warum die Opposition oder eine Militärregierung besser für das thailändische Volk sein soll.
    Vielleicht wird die Korruption ausgelöscht (was ich eh für ein nicht realisierbares Wunschdenken halte), aber was nützt das dem eher noch armen Volk im Nord/Osten des Landes?

    "Egal, ob ich verhungere und meine Familie nicht mehr ernähren kann. Aber Hauptsache, die Politiker sind nicht mehr korrupt."

    Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder solche Prioritäten setzt, wie die eher Wohlstands-Hauptstädter oder Studenten, die von ihren Eltern unterstützt werden. Wenn man nicht ums Überleben kämpfen muss, hat man natürlich noch andere Ideale.

    Mir sind Freiheit, Frieden, Meinungsfreiheit, Ehrlichkeit usw. auch sehr wichtig. Doch an allererster Stelle steht halt erstmal das Überleben. Und dafür braucht man eben erst mal Geld, bzw. Arbeit zum Geldverdienen.

    Und nun möchte ich gerne mal erfahren, welche Vorteile die Opposition oder eine Militärregierung der mehrheitlichen Landbevölkerung nördlich von Bangkok bietet.
    Das alleine ist doch der alles entscheidende Punkt.
    Wenn hier keine Lösungen angeboten werden, wird sich überhaupt nichts ändern. Da kann auf dem Präsidentenstuhl sitzen, wer will.

    Was nützt es dem Volk, wenn Bangkok und der Süden nach einem neuen Putsch zufrieden sind, aber dann der Norden wieder mit Demos das Land in Aufruhr bringen?

    Ich möchte dazu auch mal von Samuianer und den anderen einseitigen Nörglern einfach mal Ideen hören.

    Ich mag Pignose auch nicht. Aber solange mir keine Alternativen angeboten werden, bleibe ich in der Sache neutral.

  5. #234
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Na dann kann man sich hier ja wirklich glücklich schätzen, dass wichtige Kommentare von Deiner Seite in ausreichender und scheinbar nie endender Menge geliefert werden. Wozu noch posten? Der Samuianer liefert doch genügend Stoff für einen forumfüllenden Monolog.

    Grüße

    Jochen

  6. #235
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von petpet",p="625904
    Na dann kann man sich hier ja wirklich glücklich schätzen, dass wichtige Kommentare von Deiner Seite in ausreichender und scheinbar nie endender Menge geliefert werden. Wozu noch posten? Der Samuianer liefert doch genügend Stoff für einen forumfüllenden Monolog.

    Grüße

    Jochen
    Aach mein Gott! Fuehl dich bloss nicht auf den Fuss getreten, soll ich dir meine Taschentuecher schicken?

  7. #236
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Du musst Dich nicht wundern, wenn Deine Aussagen so ankommen, wie sie gemeint waren und dann das bewirken, was sie auslösen sollten. Wenn Du jemandem in die Fresse schlägst erwartest Du doch auch kein Dankeschön, oder?

    Die Taschentücher brauche ich noch nicht, weinen tue ich nur Sonntags.

    Grüße

    Jochen

  8. #237
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="625902
    ....
    Und nun möchte ich gerne mal erfahren, welche Vorteile die Opposition oder eine Militärregierung der mehrheitlichen Landbevölkerung nördlich von Bangkok bietet.

    Das alleine ist doch der alles entscheidende Punkt.
    Wenn hier keine Lösungen angeboten werden, wird sich überhaupt nichts ändern. Da kann auf dem Präsidentenstuhl sitzen, wer will.

    Was nützt es dem Volk, wenn Bangkok und der Süden nach einem neuen Putsch zufrieden sind, aber dann der Norden wieder mit Demos das Land in Aufruhr bringen?

    Vorteile sind erstmal nebensaechlich da die Nachteile der gegenwaertigen Regierung all zu deutlich sind.

    Vom "Norden" sind noch nie bedeutende Proteste ausgegangen, ist auch, in naher Zukunft, nicht mit zu rechnen.

    Eine "Loesung" kann nur bestehen, wenn diese dauerhaft Bestand hat und nicht wie gerade von DIESER Regierung angestebt wird erstmal die Konstitution zu aendern (sag mal verfolgst du die Nachrichten und informierst dich oder was?) und somit u.A. Wahlbetrug straffrei zu machen sowie die verfolgten Missetaten des geouteten ex-PM zu annulieren, um ihm und weiteren 111 von Amtsgeschaeften ausgesperrten Politikern, wieder den Weg in ein politisches Comeback zu ebnen!

    DAS hat das Volk in erster Linie auf die Strasse gebracht!


    Die sind doch nicht auf der Strasse nur weil die Samak nicht leiden koennen!





    Hier nochmal eine gute Auflistung einiger Missetaten und der gesamt Situation:

    http://www.nationmultimedia.com/sear...amak%20cabinet

  9. #238
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Egal, ob ich verhungere und meine Familie nicht mehr ernähren kann. Aber Hauptsache, die Politiker sind nicht mehr korrupt
    du denkst hier etwas in die falsche Richtung. Korruption hilft dem Volk sicher auch nicht.
    Thaksin hat dem Volk nichts geschenkt - er hat lediglich Kredite vergeben, d.h. der Farmer oder wer auch immer, hat ein Jahr lang ev. weniger Probleme, dafür danach umso mehr.

    Es würde einfach mal reichen, eine faire, demokratische Wahl - ohne dass die Wahlzettel schon vor Eintreffen des Wählers vom Puh Yai Ban ausgefüllt wurden und ohne das Thaksin-Vertraute mit Koffer voller Geld bei den Kamnans unterwegs sind,sofern Thaksin bei einer ev. nächsten Wahl überhaupt noch über soviel Barmittel verfügt.

  10. #239
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Wer den achso ungebildeten und käuflichen Isanern vorwirft, dass sie auf machtgeile Menschen wie Thaksin hereinfallen, der muss in der Konsequenz auch die Frage stellen, was die mit offensichtlich unerfüllbaren Sozialversprechungen geköderten deutschen Wähler dazu bringt, die neue SED zu wählen. Wollen wir denen jetzt das Recht aberkennen, vielleicht aus mangelndem Bildungsniveau heraus begründet, zu wählen?

    Grüße

    Jochen

  11. #240
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    doppelt

Seite 24 von 63 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49