Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 16.971 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von petpet",p="625803
    HURRAAAA!!!
    Das kennen wir ja schon aus früheren Perioden Deutscher Geschichte.
    Und die Thailänder sind in der Tat inzwischen sehr stolz auf ihre Rechtssprechung. Die gar die Frau von Taksin verurteilt hat. Das alles mit rechtsstaatlichen Mitteln. Saubere Lösung.

    Glaube auch kaum, dass sich diese Gerichte noch irgendwie beeindrucken lassen, von irgendwelchen Hurra-Rufen ewig-Gestriger. Erst recht, wenn sie von dazu besonders prädestinierten deutschen Farangs kommen. Wetten? ;-D

    P.S. Machst Du das schon länger, was Du da animiert darstellst?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Gut, dass Du die Geschichte erwähnst. Dann hast Du vielleicht auch mitgekriegt, dass in der Geschichte Protestaktionen jeder Art immer erstmal illegal waren. Das ist halt so bevor sich politische Verhältnisse ändern... was dabei rauskommt werden wir sehen.

  4. #223
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von mipooh",p="625821
    Gut, dass Du die Geschichte erwähnst. Dann hast Du vielleicht auch mitgekriegt, dass in der Geschichte Protestaktionen jeder Art immer erstmal illegal waren. Das ist halt so bevor sich politische Verhältnisse ändern... was dabei rauskommt werden wir sehen.
    Klar, war immer so. Ob ok oder nicht. Wie sagte schon Mao Tse-Tung: Alle Macht stammt aus den Gewehrläufen. Wenn Du auch heute noch damit leben willst? Bitte.

  5. #224
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Vergleiche hinken nicht ohne Grund. Mich hat bisher niemand gefragt, was ich möchte, Du bist der erste...

  6. #225
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Muss ja auch nicht sein, denn was die sogenannten ´Demokraten´ aus dem Land gemacht haben, sieht man ja
    unter dem Demokraten Chuan Leekpai hatte das Land schon einen wirtschaftlichen Aufschwung, ebenso wurden die Bürgerrechte verbessert und eine Anti-Korruptionsbehörde ins Leben gerufen.
    Lt. den Medien war er auch nicht korrupt.

  7. #226
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Heute 12:00 MEZ Samak's Audienz beim Koenig!

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30081974

    Anupong raet Samak zurueck zu treten!

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30081951

    Samak wird von seinen engsten Vertrauten, nach einem Treffen, am speaten Freitag Abend, in der Residenz von Banharn Silpa-Archa, der Ruecktritt nahegelegt!

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30081948


    Studentenvereinigung befuerchtet Blutbad wie 1973 und 1992 - Vertreter von Chulalongkorn und Thammasat fordern den MP zum Ruecktritt - und die PAD zur Einstellung ihrer Proteste auf!

    Anupong, Oberbefehlshaber hat Samaks Ersuchen um "Nationalen Notstand" abgelehnt und ihn aufgefordert das Problem politisch zu loesen, zurueck zu treten und gegebenen Falles das parlament auf zu loesen!



    ....sieht aus als wird er und sein Kabinett, das Wochenende nicht ueberstehen....

  8. #227
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Und dann?
    Minderheitenregierung gegen die Mehrheit der Bevölkerung?
    Wieder eine Übergangs-Militärregierung mit Neuwahlen in einem Jahr, wo die Nach-Nachfolgepartei der PPP erneut gewinnen wird und das ganze Theater wieder von vorne losgeht?

    Was für tolle Konzepte.

    Anscheinend hat Thailand überhaupt keine Probleme. Sonst würde man sich nicht ständig mit solchen Dingen die Zeit sinnlos vertreiben. Das ist allerdings schön zu hören.

    Hoffentlich können die Touristenzentren auch den Touristenmangel überleben. Gestern waren die Nachrichten in Deutschland schon wesentlich krasser und zeichneten ein sehr übles Bild.

  9. #228
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Wieder eine Übergangs-Militärregierung mit Neuwahlen in einem Jahr, wo die Nach-Nachfolgepartei der PPP erneut gewinnen wird und das ganze Theater wieder von vorne losgeht?
    nein, Prinzessin Sirindorn wird als Premierministerin eingesetzt und fertig - Probleme gelöst

  10. #229
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="625785
    Ich weiß nicht, wo Du die Medien verfolgst. In D oder in TH.
    In Deutschland verbieten Arbeitsgerichte solche Streiks. Trotz Streikrechts und so weiter.
    Schau einmal hier hinein - ist in Deutsch!
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,498815,00.html


    Erst recht würden deutsche Gerichte solche Maßnahmen zur Erreichung politischer Ziele - Abdankung von Frau Merkel - verbieten.

    Da könnten dann unsere Thai-Frauen uns ziemlich geordnet über das informieren, was sie im Integrationskursus so durchgenommen haben.]
    Deine Einstellung der deutschen Rechtsprechung und Ihren Gerichten gegenüber, schein von tiefster Bewunderung geprägt zu sein.

    Mit dem Kopf renne ich nur noch selten gegen die Wand, manchmal überkommt es mich aber wieder.

    Was lässt Dich annehmen, dass ich irgend etwas an der thailändischen Rechtsprechung zu kritisieren hätte? Würde ich mir bis Dato nie das Recht zu herausnehmen, im Gegenteil zu den miserablen und lächerlichen Gerichten in Deutschland.

    Grüße

    Jochen

  11. #230
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="625860
    Und dann?
    Minderheitenregierung gegen die Mehrheit der Bevölkerung?
    Wieder eine Übergangs-Militärregierung mit Neuwahlen in einem Jahr, wo die Nach-Nachfolgepartei der PPP erneut gewinnen wird und das ganze Theater wieder von vorne losgeht?

    Was für tolle Konzepte.

    Anscheinend hat Thailand überhaupt keine Probleme. Sonst würde man sich nicht ständig mit solchen Dingen die Zeit sinnlos vertreiben. Das ist allerdings schön zu hören.

    Hoffentlich können die Touristenzentren auch den Touristenmangel überleben. Gestern waren die Nachrichten in Deutschland schon wesentlich krasser und zeichneten ein sehr übles Bild.

    Bist wie Taxin & Co., geht dir letztendlich auch nur ums Geld, was?

    Lass doch mal das Gekreische sein und uebe dich in Zurueckhaltung, ja 'n paar Aengstliche stornieren ihre Buchungen, die kommen dann etwas spaeter... denk mal an "dein", in anderen Freds so hochgelobtes und geliebtes Thailand!

    Abwarten, Bukeo hat ja schon eine Moeglichkeit angedeutet!


    Es ist auf alle Faelle jedesmal ein Stueckchen weiter voran gegangen und noch NIE einem einzigen Auslaender ein Haar gekruemmt worden!

    Letztendlich ist das Thaiinterna und die werden es schon richten, wenn noetig greift der Koenig dem Voelkchen mal ein wenig unter die Arme...

    Samak wird zuruecktreten...muessen, dann wrd er wahrscheinlich wegen der Taktik das Parlament aufloesen - Neuwahlen, stuenden ins Haus!

    Wenn nicht, braucht nur ein neuer MP eingesetzt werden, eine Umstrukturierung des Parlaments und fertig.... wir werden sehen!


    Spaetestens heute Abend wissen wir mehr!

Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49