Seite 21 von 63 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 624

PAD übernimmt Fernsehsender NBT

Erstellt von ffm, 26.08.2008, 04:54 Uhr · 623 Antworten · 16.986 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="625476
    ...Wir könnten doch in Ruhe erst einmal nachdenken, bevor wir etwas schreiben.
    Hatte ja schon geschrieben, warum das manchen schwer fällt. Ja ja, was glaube ich eigentlich wer ich bin.
    Es lohnt sich nicht. Man müsste mal eine Strichliste machen, wie oft hier schon behauptet wurde, die PPP hätte die Wahl gekauft, trotz internationaler Beobachter und Abhisits Eingeständniss die Wahl wäre sauber gelaufen. Jetzt werden sogar neben Bildern von 2006 ermordetete demokratische Kandidaten von 2005 auf 2007 umdatiert. Alle Achtung.

    Samak wird nach den Generalstreik-ähnlichen Entwicklungen wohl nicht mehr zu halten sein, was für sich genommen ja auch eine Chance sein kann. Allerdings hat man hier jetzt defacto die Demokratie abgeschafft und einen Präzedenzfall geschaffen. Wer will den künftig noch Verantwortung übernehmen? Das Militär ist politisch geschwächt aus dem Putsch-Jahr hervorgegangen, und wirtschaftlich saturiert, weil es sich mit beiden Händen nachhaltig aus dem Staatshaushalt bedient hat. Der König ist gesundheitlich nicht mehr in der Lage, das Heft in die Hand zu nehmen. Fehlt nur noch, dass die Jungs in Pattani die Anarchie ausnutzen...

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="625555

    Das nenne ich ziviles Ungehorsam!

    heeee???

    ich wusste nach gar nicht das thailand ein polizeistaat ist, oder sind dir einfach legislative, judikative und exekutive kein begriff das erklärt mir natürlich einiges und ja das ist auch in thailand noch(?) getrennt

  4. #203
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="625575
    Thai Airways International staff threatened to join the anti-government strike.
    Gute Idee von der PAD. Da bleiben wenigstens die Farangs draußen. Verstehen ja ohnehin nix von der Thai Politik. :-)

  5. #204
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Eines ist sicher,es werden Farangs ihre Thai Reise stornieren und was das dann fuer ein finanzieller Schaden fuer Thailand sein wird,daran denkt heute noch keiner.

    Kenia hat es ja vorgemacht,nur da gab es Tote!

    Nah,dann sind die Flieger nach LOS zur Winterzeit nicht so voll!

  6. #205
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von J-M-F",p="625613
    ich wusste nach gar nicht das thailand ein polizeistaat ist (...)
    Na da scheint ja einiges an Dir vorbeigegangen zu sein in den letzten Jahren. Polizei kontrolliert, das Militaer kassiert bei der Polizei. Und sagt wo es lang geht. Mal ganz platt ausgedrueckt.

    (Ja ich weiss, jetzt kommen gleich wieder Stimmen das ich nicht weiss wovon ich rede, und nur aus joereman heraus argumentiere. Aber ich habe es in Thailand nicht anders kennengelernt und miterlebt, direkt neben und mit Polizisten und Militaers).

    Chock dii, hello_farang

  7. #206
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Tramaico",p="625573
    @kcwknarf
    Konzepte, ueberzuegen anstatt Schlammschlacht. Hier hat die demokratische Partei bei der letzten Wahl klar ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
    mein reden schon die ganze zeit. die machen einfach irgendeinen bockmist statt politik. dadurch haben ich meine hoffnung auf besserung in thailand erst mal weit nach hinten verschoben ...

    Zitat Zitat von hello_farang",p="625618
    Na da scheint ja einiges an Dir vorbeigegangen zu sein in den letzten Jahren. Polizei kontrolliert, das Militaer kassiert bei der Polizei. Und sagt wo es lang geht. Mal ganz platt ausgedrueckt.
    ich meinte damit, dass die polizei ihren eigenen kopf hat und nicht unbedingt das tut was die regierung will.

    das in thailand die polizei und vor allem das militär allgegenwärtig sind wissen wir wohl alle.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="625617
    Kenia hat es ja vorgemacht,nur da gab es Tote!
    die ppp wird hoffentlich vernünftiger weise (wie bisher) keine kaffeefahrten vom norden nach bkk organisieren

  8. #207
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Und ich sagts nochmal:
    Die fliegen den PM aus.

    Oder es gibt einen heftigen Schlagabtausch, der viele Tote fordert. Die Tore der Kaserne sind bereits zu, da kommen nur noch Kolonnen von Regierungsfahrzeugen und Panzer rein und raus. (Wie gesagt, ich sollte nicht so oft mit meinen Freunden telefonieren...)

    Chock dii, hello_farang

  9. #208
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.010

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Tramaico",p="625573
    @Dieter
    Bin viel unterwegs, speziell im Taxi und die bangkoker Staus sind ja bekannt. Viel Zeit fuer Gespraeche. Bis dato ist mir persoenlich noch kein Bangkoker untergekommen, der sich voll und ganz fuer die PAD ausgesprochen hat.
    Die Bangkoker Taxifahrer sind zu mindestens 95% Isaanstaemmig und haben Samaks Wahlkampf vehement unterstuetzt, weil sie alle Geld dafuer bekamen.

    Ich kenne mehr Bangkoker die mit der PAD fiebern, als solche welche an Smak glauben, weit weit mehr.

    Und suedlich von Bangkok ist die Stimmung noch eindeutiger. Ich glaube suedlich von Petchaburi zu reisen, waere fuer Samak lebendgefaehrlich. Da triffst Du gar keinen mehr, der ihn unterstuetzt.

    Definitiv gar keinen.

  10. #209
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD übernimmt Fernsehsender NBT

    Zitat Zitat von Dieter1",p="625625
    Die Bangkoker Taxifahrer sind zu mindestens 95% Isaanstaemmig und haben Samaks Wahlkampf vehement unterstuetzt, weil sie alle Geld dafuer bekamen.
    Was mal interessant wäre:
    was hätten die gewählt, wenn es kein Geld gegeben hätte?
    Hätten die Wahlversprechen der Opposition zum Wählen ausgereicht oder hätten sie auch so Samak gewählt?
    Stell doch mal den Taxifahrern diese Frage.

    Mir kommt die Argumentation mit den gekauften Stimmen immer so vor wie die Argumente der Musikindustrie bei Raubkopierern. Enorme Summen veranschlagen, als wenn die Leute die CDs auch gekauft hätten...
    Und genauso kann man doch nicht sagen, alle Samak-Wähler hätten ohne Geldangebote andere Parteien gewählt.
    Ist doch eine Milchmädchenrechnung - ohne dass ich das jetzt rechtfertigen will.

    Ich kenne "leider" nur Thais (auf beiden Seiten), die aus Überzeugung die eine oder andere Partei gewählt haben.
    Aber ich lebe ja auch in einem Paralleluniversum oder in einem deutschen Keller.

  11. #210
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: PAD �bernimmt Fernsehsender NBT

    Jetzt koennte es bald soweit sein, falls diese Info stimmt.

    Army chief Anupong suggests PM to resign
    Army Commander in Chief Gen Anupong Paojinda has suggested Prime Minister Samak Sundaravey to step down to quell the ongoing political tensions, sources said Friday.


    Anupong made the suggestion during a meeting of Defence Council which was chaired by Samak, who is also defence minister.

    Samak government is under tension following police's use of forces on unarmed protesters on Friday.
    Nation

Seite 21 von 63 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand übernimmt einen Airbus Military C212-400
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 08:25
  2. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  3. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  4. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49