Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

PAD marschiert ....

Erstellt von strike, 19.09.2009, 10:03 Uhr · 26 Antworten · 1.360 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PAD marschiert ....

    Du vergißt eins Bukeo.

    Jedes mal hatte die PAD gefordert. Kurz darauf hatte Abhisit umgesetzt.
    Oder existiert doch der gedankliche Gleischritt der PAD mit Abhisit

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD marschiert ....

    Zitat Zitat von Silom",p="775419
    Du vergißt eins Bukeo.

    Jedes mal hatte die PAD gefordert. Kurz darauf hatte Abhisit umgesetzt.
    Oder existiert doch der gedankliche Gleischritt der PAD mit Abhisit
    wo hat Abhisit das Ständeparlament (70:30) umgesetzt - das war wohl die Hauptforderung der PAD.
    Soweit ich informiert bin, hat die PAD einen Forderungskatalog mit ca. 5 Forderungen gestellt. Bisher hat Abhisit davon noch gar nichts umgesetzt.

    ich würde sagen - bisschen mehr informieren, bevor du postest.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD marschiert ....

    Zitat Zitat von ChangLek",p="775260
    ........ schon eien eigentümliche Demonstrationskultur: mit Zwillen und frisch gewetzten Buschmessern.......

    Vielleicht der naechste Kandidat fuer das Bild des Jahres. Ausgesucht von einem Elfer-Rat unter Vorsitz von Abhisit. Bildunterschrift: Die Macht der Argumente der PAD

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PAD marschiert ....

    Zitat Zitat von Bukeo",p="775579
    Zitat Zitat von Silom",p="775419
    Du vergißt eins Bukeo.

    Jedes mal hatte die PAD gefordert. Kurz darauf hatte Abhisit umgesetzt.
    Oder existiert doch der gedankliche Gleischritt der PAD mit Abhisit
    wo hat Abhisit das Ständeparlament (70:30) umgesetzt - das war wohl die Hauptforderung der PAD.
    Soweit ich informiert bin, hat die PAD einen Forderungskatalog mit ca. 5 Forderungen gestellt. Bisher hat Abhisit davon noch gar nichts umgesetzt.

    ich würde sagen - bisschen mehr informieren, bevor du postest.
    Bukeo was soll dieser Schwachsinn? Die Forderungen der PAD können nicht umgehend umgesetzt werden, ist doch klar. Die PAD bestimmt die Politik, deswegen sind offiziel die 70:30 Regel nicht erkennbar.

    Ich erinnere nur an die Absetzung des Polizeichefs, weil die PAD drängte. Reaktion von Abhisit ähnlich eines Angsthasen.

    Du betontest PAD friedlich in Sri Sakhet zu demonstrieren.
    Es gab ein Demoverbot; die PAD Terroristen ignorierten diese und wie ein wildgewordener Mob durchbrachen sie die Barrieren von Polizei und Militär.

    Die Anwohner wollten ihren Frieden und Hab und Gut verteidigen.
    Dass ein Einheimischer erschossen wurde, wieder ein Beweis von brutalste Härte seitens PAD.

    Ist Dir bekannt warum die PAD demonstrierte?

  6. #15
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: PAD marschiert ....

    Ich will ja nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen. Aber thailändische Fernsehsender meldeten, dass der Grund für den Aufmarsch in Sisaket eine Aeusserung Thaksins war, dass der Tempel eindeutig Kambodscha zugesprochen werden müsse und nie Thailand gehört habe.

    Das ganze ist doch ganz einfach nur noch ein Trauerspiel... und dieses Trauerspiel interessiert kaum noch jemanden ausserhalb der Thailandforen. Wir haben Verwandte in Sisaket und diese sagen aus, dass das ganze Theater sie nicht interessiere und dass da Leute aus allen Gegenden Thailands hergekarrt werden, um irgendeine übertriebende Veranstaltung zu inszenieren. Das selbe sagen Verwandte von uns aus der Region Surin... inzwischen bezahlen die Roten über 2000 Baht pro Person für die Teilnahme an einer Demo in Bangkok. Wenn man selber hinfährt und noch ein paar Leute mitnimmt gibts 3500 Baht... Doch interessieren tut sich bald niemand mehr dafür, es kotzt viele Leute an und viele haben einfach genug davon. Von rot, von gelb.

    Gruss Tom

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD marschiert ....

    [quote="waanjai_2",p="775602"]
    Zitat Zitat von ChangLek",p="775260
    ........ schon eien eigentümliche Demonstrationskultur: mit Zwillen und frisch gewetzten Buschmessern.......
    welcher von den 2 ist der Gelbe :-)

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD marschiert ....

    Zitat Zitat von Silom",p="775684

    Bukeo was soll dieser Schwachsinn? Die Forderungen der PAD können nicht umgehend umgesetzt werden, ist doch klar. Die PAD bestimmt die Politik, deswegen sind offiziel die 70:30 Regel nicht erkennbar.
    bitte keine Ausflüchte.
    Die Forderung nach der 70:30 Besetzung wurde nicht umgesetzt. Sowie auch alles andere...
    Im Gegenteil, Sondhi ist zu einer Gefängnisstrafe verurteil worden - warum hat den Abhisit nicht interverniert?

    Ich erinnere nur an die Absetzung des Polizeichefs, weil die PAD drängte. Reaktion von Abhisit ähnlich eines Angsthasen.
    natürlich, weil in den Ermittlungen wg. dem Sondhi-Anschlag nichts weiterging - wie sollte auch, wenn der Polizeichef erst nach Dubai berichten musste.
    Ich hätte auch nicht gerne einen Feind in meinem Rücken.
    Abhisit benötigt einen Polizeichef, auf den er sich verlassen kann - nicht so wie in Pattaya, oder bei der Strassenschlacht in BKK, wo sie seinem Fahrer das Gesicht eingeschlagen hatten und die Polizei stand grinsend daneben.

    Du betontest PAD friedlich in Sri Sakhet zu demonstrieren.
    Es gab ein Demoverbot; die PAD Terroristen ignorierten diese und wie ein wildgewordener Mob durchbrachen sie die Barrieren von Polizei und Militär.
    warum überlässt dann Sisaket die Sache nicht der Polizei und Armee?
    Übrigens widerspricht diese Erklärung, deiner o.g.
    Abhisit eine Marionette der PAD und verbietet denen die Demo, den Rothemden aber nicht - ja, also was nun?

    Die Anwohner wollten ihren Frieden und Hab und Gut verteidigen.
    Dass ein Einheimischer erschossen wurde, wieder ein Beweis von brutalste Härte seitens PAD.
    hab ich überlesen - kannst du mir einen Link über den Toten
    posten.
    Du kennst übrigens scheinbar die Brutalität der Rothemden nicht. Die haben hier sogar Mitglieder einer Gayparade zusammengeschlagen, weil sie diese nicht stoppen wollten. Die Polizei musste dann die Parade aus Sicherheitsgründen abbrechen. Nicht immer solche Aktionen der Rothemden (es gibt viele) vergessen.

    Ist Dir bekannt warum die PAD demonstrierte?
    natürlich :-)
    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30112661.php

  9. #18
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: PAD marschiert ....

    Zitat Zitat von Bukeo",p="775776

    hab ich überlesen - kannst du mir einen Link über den Toten
    posten.
    Was willst Du haben? Lebenslauf, Familienstand, Kontobewegungen, drücke Dich bitte klarer aus. Oder willst Du behaupten, nichts von einem Toten gehört zu haben?

    Genauso wie damals, als Du angeblich von den Elfenbeinzähnen noch nie etwas gehört haben wolltest? Ganz Thailand wußte Bescheid, nur Bukeo und sein verträumtes Dorf nicht. Als ich Dir dann so ganz auf die Schnelle mal vier Links schickte fingst Du an zu stottern.
    Such Dir jetzt Deine Links selber, wir sind doch nicht für die Anhebung Deines geistigen Horizontes verantwortlich.

    Wenn Member Silom einen Toten erwähnt kannst Du ihm das schon glauben. Der fälscht nicht so wie Du und Deine südlichen Truppenteile. (Komisch, fällt mir gerade auf, Du kämpfst im Moment ziemlich alleine, was ist passiert, denken andere doch etwas weiter als Du?)

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD marschiert ....

    Zitat Zitat von titiwas",p="775779

    Was willst Du haben? Lebenslauf, Familienstand, Kontobewegungen, drücke Dich bitte klarer aus. Oder willst Du behaupten, nichts von einem Toten gehört zu haben?
    ganz einfach einen Link, wo man nachlesen kann - das es bei der Demo der PAD in Sisaket einen Toten gab.
    Letzte Meldung: 17 Verletzte - ist einer gestorben?

    Ich bezweifle es ja gar nicht, nur hab ich es womöglich übersehen.
    Die letzte Meldung in der BP lautet:

    The permission followed Saturday's clash between PAD supporters and Si Sa Ket residents [highlight=yellow:29fd3c8de2]which left many injured[/highlight:29fd3c8de2]. The movement demanded in its statement that Cambodian soldiers and villagers leave the disputed zone.

    Von einem Toten steht da nichts, eher - das ein paar halt Prügel bezogen haben.
    Verwechselst du hier ev. die Gelbhemden mit den Roten - da gab es in Chiang Mai vor Monaten einen Toten, der von den Rothemden abgeknallt wurde. War leider der Falsche....

    Also, ich frage nur höflich nach einem Link.

    Genauso wie damals, als Du angeblich von den Elfenbeinzähnen noch nie etwas gehört haben wolltest? Ganz Thailand wußte Bescheid, nur Bukeo und sein verträumtes Dorf nicht. Als ich Dir dann so ganz auf die Schnelle mal vier Links schickte fingst Du an zu stottern.
    Such Dir jetzt Deine Links selber, wir sind doch nicht für die Anhebung Deines geistigen Horizontes verantwortlich.
    ich weiss mit Sicherheit nicht alles. Ich habe danach auch mit Thais über diese Elfenbein-Sache diskutiert - wusste auch keiner Bescheid.

    Wenn Member Silom einen Toten erwähnt kannst Du ihm das schon glauben.
    ich glaube ihm ja - nur ein kleines Linkchen dazu, würde seine Glaubwürdigkeit halt noch verstärken :-)

    Der fälscht nicht so wie Du und Deine südlichen Truppenteile. (Komisch, fällt mir gerade auf, Du kämpfst im Moment ziemlich alleine, was ist passiert, denken andere doch etwas weiter als Du?)
    nein, es ist ruhig in TH - daher gibt es nichts Neues und man wiederholt sich immer wieder.
    Ich bin für die Abhisit-Regierung und da stehen wohl mehr hinter mir, als gegen mich - siehe meine Umfrage :-)

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD marschiert ....

    Die Geschichte mit dem Toten ruehrt - wie hier schon geschrieben - aus der Berichterstattung von Kanal Drei - Rueng Den Yen Nee - her. Da spricht der Live-Reporter davon, dass auf einen Dorfbewohner geschossen wurde.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte