Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

PAD marschiert ....

Erstellt von strike, 19.09.2009, 10:03 Uhr · 26 Antworten · 1.361 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    PAD marschiert ....

    Die PAD lässt sich nicht einfach diktieren was sie für richtig und falsch hält.
    Hatten wir irgendwann schon einmal, oder nicht?
    Na egal:

    "...PAD liefert sich Schlacht mit Armee, Polizei, Anwohnern
    Zur Stunde liefert sich die PAD mit der Armee, Polizei und den Anwohnern eine Schlacht in der Provinz Si Saket.

    In den Morgenstunden ist die PAD mit geschätzten 4000 Anhängern Richtung Preah-Vihear-Tempel marschiert, aber die Polizei hat das Gelände abgeriegelt.

    Zu sehen sind im TV Handgreiflichkeiten, mehrere Schützen mit Steinschleudern sowie Angriffe mit Knüppeln und Messern seitens der PAD.

    Einige Thai-Armeeangehörige und Polizisten wurden verletzt. Das thailändische Fernsehen berichtet(e) teilweise live vom Geschehen.

    Die Großdemonstration der UDD in Bangkok ist nach letzten Meldungen friedlich...."
    Muss nicht zwingend heissen, das die PADler grundsätzlich gewaltbereiter sind

    EDIT: http://thailandtip.de/tip-zeitung/na...zei-anwohnern/
    ( auch wenn hier als Quelle nicht von allen akzeptiert )

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PAD marschiert ....

    Zitat Zitat von strike",p="775147
    EDIT: http://thailandtip.de/tip-zeitung/na...zei-anwohnern/
    ( auch wenn hier als Quelle nicht von allen akzeptiert )
    Bevor die anderen es tun:



    Propaganda, Ente, Schwachsinn, Da stecken die Roten dahinter, Der Tip schreibt doch was er will, Schmierenblatt, usw... .

    Da nun all das, was normalerweise nach so einer Meldung an Reaktionen aus den üblichen Reihen kommt, bereits geschrieben wurde, können wir vielleicht drauf verzichten, oder? Nein! Ich denke nicht.

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD marschiert ....

    Mal ein wenig sondieren....





    Yellow shirts clash with Si Sa Ket peole on thei way to Preah Vihear temple


    Yellow shirted protesters clash with local villagers in Si Sa Ket on Saturday before managing to go nearer to the entrance of Preah Vihear Temple.

    The Thai TV reported that the clash which took place at about 1.40pm left many villagers injured.

    The protesters who are members of People's Alliance for Democracy planned to march to the entrance of the temple to demand for the Khmers to move out of the disputed areas.



    ...welcher Sender?


    ...gibt es andere, unabhaengige Referenzen die das Bestaetigen, wenn ja wenn nicht...

    ...waren am "Black Songkran" es nicht auch "andere"...?

    ..ich bin seitdem auftauchen der Rothemden, spaetestens seit dem auftauchen der Blauhemden sehr, sehr skeptisch geworden was da laeuft oder inszeniert wird - vor allem aber unter Beruecksichtigung der Situation - von WEM!

    Ist schon ein denkwuerdiger Zufall das ausgerechnet Heute zum Jahrestag des Putsches die PAD marschiert und in der SiSaket Provinz die Einheimischen angeblich "aufmischt", was'n "Zufall"...!

    Gucken wir mal, muss ja irgendwie zu Unruhen kommen, das die Armee gezwungen ist... warten wir mal das Wochenende ab..

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD marschiert ....

    Wenn zur Bestaetigung ausreicht........

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...-national-park

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30112586.php

  6. #5
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PAD marschiert ....

    Mit Video von der Grenze...

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8264189.stm
    Thailand rocked by rival protests

    Quelle: BBC

    Chock dii, hello_farang

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD marschiert ....

    Die englisch-sprachigen Zeitungen in Bangkok schreiben uebereinstimmend von den Verletzten, die bei den Einheimischen von Sisaket zu beklagen sind.

    Inzwischen berichtete Kanal 3 auch von einem Toten.

    Und jetzt setzt auch in Thailand die Moderne ein. Wer schafft es als erster in die internationalen Nachrichtendienste zu gelangen?

    Die Baeckerblume der Gelbhemden - der Manager - toent deshalb schon seit Stunden mit:
    ขบวนผู้รักชาติจ่ออุทยาน"พระวิหาร"-ชาวบ้านโดนปั่นหัวตีท้ายขบวนเจ็บหลายราย

    "Those who love the country were ... hit on the head and many injuries"...
    Wer das bloss sein mag.

    http://manager.co.th/Local/ViewNews....=9520000109563

  8. #7
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: PAD marschiert ....

    ........ schon eien eigentümliche Demonstrationskultur: mit Zwillen und frisch gewetzten Buschmessern.......

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD marschiert ....

    Zitat Zitat von strike",p="775147
    Die PAD lässt sich nicht einfach diktieren was sie für richtig und falsch hält.
    Hatten wir irgendwann schon einmal, oder nicht?
    Na egal:
    die Rothemden auch nicht.
    Ich erinnere an die Gay-Parade - die mit Politik und der PAD wirklich nichts zu tun hatte.
    Die Rothemden schlugen hier Parade-Teilnehmer zusammen bis die Polizei die friedliche Parade stoppte.

    Was sagst du dazu - ihr scheint alle scheinbar an Demnez zu leiden. Die Rothemden dürfen M79 Granaten abschiessen, dürfen Wagenkolonnen des Premier bewerfen, seinem Fahrer das Gesicht einschlagen - alles kein Problem.
    Wenn nun ein Gelbhemden zu einer friedlichen Demo wollen, dürfen sie Sisaket nicht durchqueren - warum eigentlich nicht?
    Gehört die Stadt den Rothemden?

  10. #9
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PAD marschiert ....

    @Bukeo,
    es bestreitet keiner (ich jedenfalls nicht), dass PAD oder UDD friedfertige Grüppchen sind.

    Aber egal was PAD fordert, die Politik hat nichts dagegen zusetzen.

    http://bangkokpost.com/news/local/24...s-in-bloodshed

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD marschiert ....

    Zitat Zitat von Silom",p="775409
    @Bukeo,
    es bestreitet keiner (ich jedenfalls nicht), dass PAD oder UDD friedfertige Grüppchen sind.

    Aber egal was PAD fordert, die Politik hat nichts dagegen zusetzen.

    http://bangkokpost.com/news/local/24...s-in-bloodshed
    die PAD kann fordern, ebenso die UDD - spielt doch keine Rolle.
    Wichtig ist das, was Abhisit umsetzt.
    Bis jetzt wurden die Hauptforderungen der PAD auf jeden Fall noch nicht umgesetzt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte