Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 227

PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

Erstellt von zero, 06.12.2008, 13:43 Uhr · 226 Antworten · 7.365 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="665463
    Zitat Zitat von Samuianer",p="665247
    Meinste den hier:

    MACHTKAMPF
    ...
    Nee, hiess "Das Schweigen des Koenigs". Bringe Ihn Weihnachten mit

    Dieser Artikel ist lesenswert.
    Allerdings wird er Dir, Samuianer, eventuell nicht ganz so schmecken.

    Dort ist von durch die Gelben "angeheuerten Schlaegertruppen" die Rede.
    Und auch davon, dass die Gelben ".....gegen eine Regierung, die demokratisch gewaehlt wurde" revoltierten.
    Wenn Gelb ".....erst einmal an der Macht ist, will sie die Demokratie abschaffen.......Schliesslich haben ihre eigenen Vertreter die letzten vier Wahlen allesamt verloren."

    Im Grunde beschreibt "Der Spiegel" was auch meine Meinung ist: es geht letztendlich um arm gegen reich.
    Korrigiere mich bitte, Maenamstefan, falls ich hier falsch schlussfolgere.

    Am Rande: es ist schon bemerkenswert, dass genau diese Neu-Alt-Demokraten bislang offensichtlich wenig oder gar nichts gegen die geringe Bildung und die Armut auf dem Lande getan haben, diese unzureichende Bildung aber dann als Vorwand und Begruendung fuer eine feudale Demokratie (30/70 - Regelung) herhalten soll.
    Man kann das vielleicht auch dreist nennen.

    Wie kommt "Der Spiegel" zu solch einer Darstellung?
    Bei dieser Frage unterstelle ich, dass "Der Spiegel" (noch) nicht von Thaksin gekauft wurde.

    Wobei: die "Ueberzeugungsarbeit" der PAD hat sich ja gelohnt und wird sich vor allem fuer die nun demokratisch Bekehrten bezahlt machen
    Demnaechst also endlich eine neue, wahrhaft demokratische Regierung!

    Na, da fuehlen wir uns als gelernte deutsche Demokraten doch noch viel, viel wohler in LOS, gelle?

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von strike",p="665571
    Dort ist von durch die Gelben "angeheuerten Schlaegertruppen" die Rede.
    Mir ist nur was von roten Schlägertrupps im Norden bekannt, in Bangkok sind mir keine gelben Schlägertrupps begegnet

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Mir ist nur was von roten Schlägertrupps im Norden bekannt, in Bangkok sind mir keine gelben Schlägertrupps begegnet
    ev. ist der Spiegel Reporter ja farbenblind :-)
    Ich hab auch nur von roten Schlägertrupps gehört - die Gelben haben sich meist nur verteidigt.

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Bukeo",p="665593
    ev. ist der Spiegel Reporter ja farbenblind :-) Ich hab auch nur von roten Schlägertrupps gehört - die Gelben haben sich meist nur verteidigt.
    The Nation - nicht gerade dafür bekannt, PAD-unfreundlich zu sein veröffentlichte gestern dieses:
    http://www.nationmultimedia.com/2008...n_30090406.php
    Vielleicht ist es aber für die seelische Gesundheit einfach besser, man liest so etwas erst garnicht.

  6. #35
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Vielleicht ist es aber für die seelische Gesundheit einfach besser, man liest so etwas erst garnicht.
    der Artikel mag schon der Wahrheit entsprechen, nur vergisst man dabei auch die andere Seite - also die Rothemden.

    Auch diese waren schwer bewaffnet, ebenso mit Pistolen, M79 Granaten usw.
    Man hat aber nichts davon gehört, dass die PAD Granaten auf Camps der Rothemden geworfen hätten - umgekehrt schon.

  7. #36
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Bukeo",p="665605
    Man hat aber nichts davon gehört, dass die PAD Granaten auf Camps der Rothemden geworfen hätten - umgekehrt schon.
    Wer das Herz der Landes bereits durchbohrt hat (durch die Flughafenbesetzung), benötigt halt keine primitiven Waffen, um sich erst vom Fuß her durchzukämpfen.

    Oder anders ausgedrückt: 1 Flughafenbesetzung in dieser Form (einschl. entführter Kinder zum Einsatz von emnschlichen Schutzschilden) mit diesen drastischen Folgen der kommenden Jahre entspricht etwa 1000 Panzern, 1 Million Handgranaten und Pistolen, 5000 Bomben und 2 Kriegsschiffen. Hat meine Software gerade ermittelt.

    Was würdest du eigentlich machen, wenn eine Horde in deine Wohnung eindringt, diese tagelang besetzt, deine Wertsachen klaut, deine Tochter als Schutzschild benutzt und die Polizei außen steht und nur lächelnd zuschaut?
    Ich bin da ehrlich: irgendwann würde ich dann als Notwehr (da mir ja kein regulären Sicherheitskräfte helfen wollen) auch zu einem Messer greifen und selber gegen die Kriminellen vorgehen.

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Was würdest du eigentlich machen, wenn eine Horde in deine Wohnung eindringt, diese tagelang besetzt, deine Wertsachen klaut,
    machen die Rothemden hier in Chiang Mai. Gehen in Häuser und töten angebliche PAD-Anhänger, letztesmal sogar den Falschen.
    Beim zweiten Mal haben sie einen vom Pickup runtergezerrt und totgeschlagen, nur weil er ein gelbes Hemd an hatte.

    Die PAD hätte den Flughafen gleich statt dem Regierungssitz besetzen sollen, dann wäre der Spuk in ein paar Tagen vorbei gewesen und es hätte nicht die Hauptsaison getroffen.

  9. #38
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Bukeo",p="665618
    Die PAD hätte den Flughafen gleich statt dem Regierungssitz besetzen sollen, dann wäre der Spuk in ein paar Tagen vorbei gewesen und es hätte nicht die Hauptsaison getroffen.


    Voellig saisonunabhaengig sollte man erst nachdenken und dann schreiben.

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Voellig saisonunabhaengig sollte man erst nachdenken und dann schreiben.
    hab ich - keine Sorge :-)
    Nur sehe ich es als kleineres Übel an, einen Flughafen für ein paar Tage zu besetzen, als ev. einen Bürgerkrieg.

  11. #40
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Bukeo",p="665621
    Nur sehe ich es als kleineres Übel an, einen Flughafen für ein paar Tage zu besetzen, als ev. einen Bürgerkrieg.
    Aha und wie sieht es mit einer Zwangsraeumung durch Polizei mit gegebenenfalls Toten und Verletzten aus?

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament
    Von AndyLao im Forum Thailand News
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:58
  3. Jetzt haben die Roten das Parlament besetzt.
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 20:55
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 22:08
  5. kahn angeblich nr. 2
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 14:22