Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 227

PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

Erstellt von zero, 06.12.2008, 13:43 Uhr · 226 Antworten · 7.384 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667296
    Dafür bin ich ja da, um hier etwas Bildung reinzubringen und Durchblick zu schaffen.
    Dieses Ansinnen ehrt dich, aber manchmal halte ich das für Perlen vor die Huftiere oder so.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von woody",p="667266
    Sie sind gegen Thaksin, gegen die PAD, gegen die DP und gegen alles und jeden der gegen Thaksin ist
    Bestechende Logik. Kannst Du mir auch noch sagen, was da überhaupt noch übrig bleibt? Oder entspricht die Restmenge dem Umfang Deiner vorhergehenden Überlegung?

  4. #163
    woody
    Avatar von woody

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667296
    .....Dafür bin ich ja da, um hier etwas Bildung reinzubringen und Durchblick zu schaffen.
    Sehr gut :bravo: :bravo:

    Daa ist hier im Forum auch absolut notwendig.

    Ich schlage deshalb vor den Member Knarfi zum Nittaya Bildungsbeauftragten zu bestimmen.

  5. #164
    woody
    Avatar von woody

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="667309
    ....Bestechende Logik. Kannst Du mir auch noch sagen, was da überhaupt noch übrig bleibt?
    Ja lieber waanjai, wenn du ein bekennender Thaksin Anhaenger bist, gehoerst du wohl nicht zu den Angespeochenen

  6. #165
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von woody",p="667311
    Ich schlage deshalb vor den Member Knarfi zum Nittaya Bildungsbeauftragten zu bestimmen.
    Das mußt Du schon im BBG tun. Ist dort, nicht aber hier sehr beliebt. Was hast Du eigentlich dort für Aufgaben?

  7. #166
    woody
    Avatar von woody

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Die gleiche wie hier ;-D

  8. #167
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von woody",p="667313
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="667309
    ....Bestechende Logik. Kannst Du mir auch noch sagen, was da überhaupt noch übrig bleibt?
    Ja lieber waanjai, wenn du ein bekennender Thaksin Anhaenger bist, gehoerst du wohl nicht zu den Angespeochenen
    Wer zuletzt lacht, .....
    Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben.

  9. #168
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Jetzt wird´s spannend, die Wahlkomission hat dem geschäftsführenden Premier die Auflösung des Parlaments zugestanden, zur Not auch während der Wahl Abhisits:
    Election Commission member Somchai Juengprasert said Friday that caretaker Prime Minister Chaovarat Chanweerakul can dissolve the House although a royal command has been issued to convene a special session of Parliament.

    Somchai said the caretaker prime minister could even dissolve the House during the House meeting to elect the next prime minister by claiming that there is turmoil in the House.
    Quelle

  10. #169
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Stimmt. Aber er will nicht.
    Und Thailand wäre nicht Thailand, wenn nicht am gleich am Dienstag das Verfassungsgericht sich zumindest die Klage des Senats in Sachen Status des Caretaker-PM anhören möchte. Wenn die ihr Urteil wieder im voraus formulieren, könnte es heißen, der Caretaker ist gar kein PM mehr.

    [Im Kern geht es um das Problem, dass ein PM in Thailand nur aus der Mitte des Parlaments gewählt werden kann. Der jetzige Caretaker-PM ist aber überhaupt kein MP.] Knifflige Sache, genauso knifflig wie ein amtierender Parlamentspräsident - wie Chai Chidchob - dessen Partei es garnicht mehr gibt. Die Verfassung ist halt nicht aus "einem Guß", sondern eher ein Junta-Flickwerk. :-)

  11. #170
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Ganz kurze Erlaeuterung:

    PM = Premier Minister
    MP = Member of Parliament

    Weiss ja sicher wieder mindestens die Haelfte der Leser nicht :-) .

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament
    Von AndyLao im Forum Thailand News
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:58
  3. Jetzt haben die Roten das Parlament besetzt.
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 20:55
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 22:08
  5. kahn angeblich nr. 2
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 14:22