Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 227

PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

Erstellt von zero, 06.12.2008, 13:43 Uhr · 226 Antworten · 7.381 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Dieter1",p="667022
    Zitat Zitat von Loso",p="666989
    ...dann ist die PAD faschistisch und ultra-nationalistisch.
    Genau das ist Thaksin und die von ihm gegruendeten Parteien und genau dagegen geht die PAD auf die Strasse.

    Mein Gott, kann man die Dinge hier noch mehr verwechseln?
    Wenn ich so quer lese.... das Zitat spricht schon Baende!



    "Life wasn't meant to be easy"!

    Einige scheinen sehr darum bemueht, das es in ihrem Leben auch ja so bleibt!

    aahh well... who gives a damn hoot..?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Wenn ich so quer lese.... das Zitat spricht schon Baende!



    "Life wasn´t meant to be easy"!

    Einige scheinen sehr darum bemueht, das es in ihrem Leben auch ja so bleibt!

    aahh well... who gives a damn hoot..?


    Zuletzt bearbeitet von Samuianer - Heute um 07:45
    _________________
    have a beautiful day, every day!

    Samuianer
    ______________________________________________
    "....Ich mag keine Kompromisse, sie bedeuten immer den Verzicht auf die beste Alternative......"

    unbekannt
    Der PAD sind wohl die Argumente ausgegangen.

  4. #153
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Es ist ja immer so ne Sache mit den beiden englisch-sprachigen Zeitungen in Bangkok. Die sind alle so etwas Anti-TRT/PPP/PT, dass sie erst garnicht ihren journalistischen Informationspflichten mehr nachkommen (wollen). Soll heißen, bestimmte Dinge kriegt man da nur auszugsweise - auch noch oftmals mit bewußter Optik versehen - mitgeteilt. Volltexte von Reden - nee. Es sei denn sie kommen von den Gegnern.

    Also wer wirklich wissen will, was da gestern abend - Ortszeit Thailand - gesagt wurde, der muß sich durch die ausländischen Presse-Agenturen informieren lassen. Die haben schließlich auch Korrespondenten vor Ort. Und ab und zu ist auch dpa am Ball.

    Agence France Press (AFP)
    http://www.google.com/hostednews/afp...Oklw2V5dXIszvA

    dpa
    http://www.earthtimes.org/articles/s...--summary.html

    Malaysian National News Agency
    http://www.bernama.com.my/bernama/v3/news.php?id=378169

    Associated Press (AP)
    http://www.google.com/hostednews/ap/...4EXvwD951V14G0

    Al Jazeera English Press Office
    http://english.aljazeera.net/news/as...155853875.html

    BBC News
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/7781249.stm

    Einer hat den vollen Text, aber wem nützt der schon?
    http://www.matichon.co.th/news_detai...id=00&catid=01

    Und wer will sich gar seine schönen Vorurteile verhunzen lassen? Da können Fakten eher stören. ;-D

  5. #154
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Hier hat die Matichon auch die Rede von Khun Thaksin zur Verfügung gestellt:
    http://www.matichon.co.th/news_detai...id=02&catid=01

  6. #155
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667181
    Diese Situation haben wir nun auch in der thailändischen Politik. Der Floh ist die DP, der fiese Mensch die PAD.
    Oje Knarf und Loso!

    Die DP (Democratic Party) ist die aelteste Partei Thailands mit einer klaren linksliberalen Ausrichtung.

    Die PAD ist ein recht neues ausserparlamentarisches Oppositionsbuendnis.

    Dass sich die Ziele der parlamentarischen Oppsosition (DP) teilweise mit den Zielen der ausserparlamentarischen Opposition (PAD) ueberschneiden liegt in der Natur der Sache.

    Die Thaksinparteien TRT und ihre Nachfolgerin, die PPP, sind nicht links sondern stehen deutlich im rechten, autoritaeren, antidemokratischen und nationalistischen politischen Lager!

    Man sollte doch wenigstens wissen, fuer wen man Partei ergreift :-) .

  7. #156
    woody
    Avatar von woody

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Dieter1",p="667256
    ......Man sollte doch wenigstens wissen, fuer wen man Partei ergreift :-) .
    Loso, Knarfi und Co. wissen genau was sie wollen.

    Sie sind gegen Thaksin, gegen die PAD, gegen die DP und gegen alles und jeden der gegen Thaksin ist

  8. #157
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von woody",p="667266
    ...Loso, Knarfi und Co. wissen genau was sie wollen.
    Sie sind gegen Thaksin, gegen die PAD, gegen die DP und gegen alles und jeden der gegen Thaksin ist
    Besser hätte man es nicht formulieren können...

  9. #158
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von woody",p="667266
    Sie sind gegen Thaksin, gegen die PAD, gegen die DP und gegen alles und jeden der gegen Thaksin ist
    Es muss für einen aufrechten und freiheitlich denkenden Demokraten eben selbstverständlich sein, wenn man eine sich am dunklen Horizont anbahnende PAD-Proxy-Regierung kritisch sieht.

  10. #159
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von woody",p="667266
    Loso, Knarfi und Co. wissen genau was sie wollen.

    Sie sind gegen Thaksin, gegen die PAD, gegen die DP und gegen alles und jeden der gegen Thaksin ist
    So ein Quark.
    An Dieters Kommentar merkt man doch, dass er sich inhaltlich doch überhaupt nicht mit meinem Statement beschäftigt hat. Er antwortet völlig am Thema vorbei.
    Kommt mir so vor wie Politiker, die ausweichend auf Fragen antworten.

    Ich habe überhaupt nichts gegen die DP. Meine Frau wählt sie und ich hätte die Partei wohl auch gewählt, wenn ich wahlberechtigt wäre. Das einzige, was ich ihr "vorwerfe" ist deren Unfähigkeit, nicht das breite Volk hinter sich zu bringen - insbesondere die Landbevölkerung, wenn sie denn so "links" und sozial sei, wie ja immer behauptet wird.

    Aber darum geht es doch überhaupt nicht.
    Es geht darum, dass sie halt nicht regiert. Auch nicht in Zukunft, weil sie sich den Forderungen der PAD beugen muss.
    Das laste ich aber auch nicht der DP an, da sie ja keine Polizei oder Miltär hinter sich hat, die die PAD endlich zur Vernunft bringen kann.
    DP <> PAD!

    Ich bin also lediglich gegen Terroristen. Und das sind halt nur ganz wenige People, nämlich nur die paar PAD-Führer. Das ist alles. Alle anderen sind maximal gehirngewaschene Mitläufer, die aber dafür nichts können. Der menschliche Geist und sein Körper sind halt nun mal schwach. Da lockt das Geld oder der Haß auf Taksin. Da kann man mal leicht die Übersicht verlieren. Ist jedenfalls nicht so schlimm wie die gezielte Zerstörung des Landes und der Aufbau einer PAD-Diktatur, die wir ja nun defacto haben (selbst ohne die 5 reiche Familien).

    Die zukünftige Regierung darf erst regieren, wenn sie der PAD 16 Punkte unterschreibt!
    Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Wäre genauso, wie wenn der neue US-Präsident seinen Job erst antreten darf, wenn er 16 Forderungen von - sagen wir mal Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger erfüllt, weil die sonst ganz Hollywoood in Schutt und Asche legen werden.

    Die Welt lacht sich tot über disen Zirkus, der hier ab geht. Das gibt es in keinem anderen Land. Außer halt in Diktaturen.
    Im Übrigen auch nichts anderes als die immer so kritisierte Fernsteuer-Regierung der PPP.

    Mir hat der Vergleich von den Kommunisten und ...... sehr gut gefallen. Vor lauter Haß auf Kriminelle kann man weitaus größere Verbrecher schnell mal übersehen. Das ging vielen schon vor Dieter, Samuianer, Woody oder Sleepwalker so. Daher nehme ich ihnen diese menschliche Fehleinschätzung auch nicht übel. Dafür bin ich ja da, um hier etwas Bildung reinzubringen und Durchblick zu schaffen.

  11. #160
    Avatar von

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Frank, es wird hier schon langsam schwierig jemanden ernst zu nehmen der sich mit deinen Posts ernsthaft befasst.

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament
    Von AndyLao im Forum Thailand News
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:58
  3. Jetzt haben die Roten das Parlament besetzt.
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 20:55
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 22:08
  5. kahn angeblich nr. 2
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 14:22