Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 227

PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

Erstellt von zero, 06.12.2008, 13:43 Uhr · 226 Antworten · 7.374 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.986

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von woody",p="666310
    Also reine Spekulattion.
    Sollen 40Mio. gewesen sein. Quelle TIP, der sich auf die Matichon beruft:
    http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...aufen//back/2/

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von woody",p="666310
    Also reine Spekulattion.
    Hier ist der link, den ich schon letzte Woche hier eingestellt hatte:
    http://www.matichon.co.th/news_detai...id=05&catid=01
    40 Mio von den Democrats versprochen.

    Siehe auch hier: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=664509&id=668287 :-)

  4. #133
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.986

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Das ist dort nur ein Gerücht, dass von den Demokraten dementiert wird, dürfte ja wohl auch strafbar sein (wenn nicht wären die Gerichtsurteile gegen die PPPP ja ein Stück aus dem Tollhaus). Dem Text nach kann man das nicht als Tatsachen einstufen. Wenn man allerdings weiss, wieviel sich die interessierten Kreise den PAD-Mob haben kosten lassen, kann man sich das schon gut vorstellen. Und wenn man weiss, dass die politische und militärische Elite egal welcher Coleur samt und sonders Millionäre (in Dollar) sind, kann man sowieso 1 und 1 zusammenrechnen.

  5. #134
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Loso",p="666443
    ... Wenn man allerdings weiss, wieviel sich die interessierten Kreise den PAD-Mob haben kosten lassen, kann man sich das schon gut vorstellen...
    Mal eine dumme Frage.

    Ist eigentlich offiziel bekannt wer der Broetchengeber der PAD ist. Meine mit offiziellen Statement oder Quellenbezeichnung.

  6. #135
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Loso",p="666443
    ...dürfte ja wohl auch strafbar sein (wenn nicht wären die Gerichtsurteile gegen die PPPP ja ein Stück aus dem Tollhaus)...
    Hierzu eine kleine Meldung aus der Nation von Heute:

    "Frage: What is the difference between vote buying and MP buying?
    Antwort: The EC is not empowered to investigate the latter. (This has been confirmed by the EC itself.)"

    Also, wenn zwar strafbar, so ist zumindest nicht vorgesehen, jemanden wie die Wahlkommission mit evtl. Ermittlungs-Rechten im Verdachtsfall auszustatten.
    Wenn man bedenkt, was es sonst schon alles gibt: Vermögens-Deklarationen, Beobachtung der Wahlen durch die EC, so ist die fehlende Regelung der Parteifinanzierung und des Finanzgebarens der Parteien halt auch höchst aufschlußreich.

    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30090182.php

  7. #136
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Hier nun endlich die "Bedingungen der PAD" für eine zufriedenstellende Regierungsbildung auch in englischer Sprache. Dieses Mal wenigstens komplett. Man muß ja schließlich wissen, woher all die neuen Forderungen kommen, die so bald in diversen Foren formuliert werden.

    PAD Announcement 29/2008: Conditions for New Government
    http://www.thailandoutlook.tv/toc/Vi...DataID=1011141

    Eine nicht ganz unwichtige Frage wird sein, woher die Abgeordneten-Stimmen herkommen sollen, diese Forderungen zu erfüllen. Die DP kann ja nicht alleine regieren.

  8. #137
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="666854
    Hier nun endlich die "Bedingungen der PAD" für eine zufriedenstellende Regierungsbildung auch in englischer Sprache. Dieses Mal wenigstens komplett. Man muß ja schließlich wissen, woher all die neuen Forderungen kommen, die so bald in diversen Foren formuliert werden.

    PAD Announcement 29/2008: Conditions for New Government
    http://www.thailandoutlook.tv/toc/Vi...DataID=1011141

    Eine nicht ganz unwichtige Frage wird sein, woher die Abgeordneten-Stimmen herkommen sollen, diese Forderungen zu erfüllen. Die DP kann ja nicht alleine regieren.

    Punkt 5 und 6 und 8-13 sind hoechst brisant!

    Zu deiner "nicht ganz unwichtigen Frage"... hat die PAD im Beginn der Ankuendingung (siehe dein link) schon geantwortet: "The PAD wants all politicians to realize...."

    Die Forderungen sind schlichtweg an ALLE Politiker gerichtet und nicht nur an, wie hier angedeutet, die Politiker der DP!

  9. #138
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    "PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament"

    Also der threadtitel hat was! Wieso meint man einen Thread zu einem Thema eroeffnen zu muessen, das voellig verfehlt ist, weil die PAD im Parlament gar nicht vetreten ist, gar nicht vertreten sein kann, da sie keine zu Wahlen antretende Partei ist?

    Da sollte fast schon das Moderatorenteam korrigierend eingreifen, man haelt uns ja sonst noch fuer die Blinden der Forenwelt :-) .

  10. #139
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Dieter1",p="666919
    "PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament"

    Also der threadtitel hat was! Wieso meint man einen Thread zu einem Thema eroeffnen zu muessen, das voellig verfehlt ist, weil die PAD im Parlament gar nicht vetreten ist, gar nicht vertreten sein kann, da sie keine zu Wahlen antretende Partei ist?

    Da sollte fast schon das Moderatorenteam korrigierend eingreifen, man haelt uns ja sonst noch fuer die Blinden der Forenwelt :-) .

    Dieter, das waren post #3 und #4 ! Vielleicht wissen das die Mod's auch nicht oder nur noch nicht aufgefallen!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="664798
    Zitat Zitat von Extranjero",p="664602
    Die pad ist keine Partei und hat damit doch nix zu tun.
    [highlight=yellow:19cf67f5cd]
    vergiss es, hab ich schon zig mal geschrieben - aber scheinbar denken viele hier, die PAD wäre eine Partei[/highlight:19cf67f5cd] :-)

    Ist nun mal so....so wie halt viele meinen das der Herr S. ein ganz netter Typ ist und das Beste fuer dieses Land was das Universum bisher so gesehen hat!


    Viele meinen jaauch die PAD sei eine Verschwoerung des Teufels, ein terroristische Organisation, ein Mob, ein Poebel, die das land nur and den Abgrund bringen wollen..

    Ist halt so...und Ahnung haben immer nur die, die das behaupten!

  11. #140
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Samuianer",p="666926


    Ist nun mal so....so wie halt viele meinen das der Herr S. ein ganz netter Typ ist und das Beste fuer dieses Land was das Universum bisher so gesehen hat!
    Hast Du mal ein Beispiel für irgendwelche Sympathiebekundungen für Herrn S. in diesem Forum? Mir sind noch keine aufgefallen.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="666926
    Viele meinen jaauch die PAD sei eine Verschwoerung des Teufels, ein terroristische Organisation, ein Mob, ein Poebel, die das land nur and den Abgrund bringen wollen..
    Andere meinen wiederum, dass das erklärte Zeil der PAD, nämlich die Abschaffung der Demokratie keines ist, mit dem man sich identifizieren kann. Ach was ist die Welt aber auch kompliziert.

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament
    Von AndyLao im Forum Thailand News
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:58
  3. Jetzt haben die Roten das Parlament besetzt.
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 20:55
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 22:08
  5. kahn angeblich nr. 2
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 14:22