Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 227

PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

Erstellt von zero, 06.12.2008, 13:43 Uhr · 226 Antworten · 7.378 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Nation und BKK Post melden beide einen Regierungswechsel: PAD statt PPP (bzw. deren Ableger)

    und der ORF meldet:

    Thailand: Regierungsparteien laufen zu Opposition über

    Im Machtkampf in Thailand sind offenbar fünf der regierenden Koalitionsparteien zur oppositionellen Volksallianz für Demokratie (PAD) übergelaufen. "Die Demokraten bieten mit der Unterstützung von fünf Parteien an, eine neue Koalition zu führen", sagte ein PAD-Sprecher.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Abhisit Vejjajiva soll demzufolge der neue Premier werden

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Warten wir mal den Montag ab,die naechste Woche koennte in Bangkok wieder heiss werden!

  5. #4
    Avatar von

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Die pad ist keine Partei und hat damit doch nix zu tun.

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von Extranjero",p="664602
    Die pad ist keine Partei und hat damit doch nix zu tun.
    vergiss es, hab ich schon zig mal geschrieben - aber scheinbar denken viele hier, die PAD wäre eine Partei :-)

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von zero",p="664594
    Abhisit Vejjajiva soll demzufolge der neue Premier werden

    dann wäre die Demo von PAD ein voller Erfolg.

  8. #7
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Die oppositionellen Demokraten gaben auf einer Pressekonferenz am 6. Dezember bekannt, sie würden mit mehreren kleinen Parteien eine Koalition bilden, hätten die Mehrheit im Parlament und könnten den neuen Premier stellen.
    Der Generalsekretär der Demokraten, Suthep Thaugsuban, sagte, man würde auf mindestens 250 Sitze kommen, insgesamt gibt es im Parlament 447 Abgeordnete.
    An der Pressekonferenz nahmen außer den Demokraten auch Repräsentanten folgender Parteien teil: Chart Thai, Matchima Tipataya, Ruamjai Thai Chart Pattana, Puea Pandin sowie zwei Mitglieder der sogenannten “Freunde Newins” von der PPP.
    Quelle: http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...rheit//back/2/

    Gleichzeitig wurde im TV berichtet, dass keine Einigkeit darüber herrsche, wer denn als neuer PM gekürt werden könnte. Nicht nur die beiden Mitglieder der "Freunde Newins" hatten zu verstehen gegeben, dass sie einer Aufstellung Abhisits keinesfalls zustimmen werden. Als Alternative wird angeblich Abhisit´s Vorgänger Chuan Leekpei http://de.wikipedia.org/wiki/Chuan_Leekpai (...zur Zeit in Rente) gehandelt.

    Na das hört sich doch alles gar nicht sooo schlecht an. Man darf also noch hoffen, dass es tatsächlich klappt...

  9. #8
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    ...und alles wird besser??
    Ein Politrentner als Marionette der Geldelite.

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von atze",p="664832
    ...und alles wird besser??
    Ein Politrentner als Marionette der Geldelite.

    "happyt Family, one hand clap!"

    Jau!

    Akt 29675 der Schmierenkomoedie wird inszeniert!

    Glaub' es auch nicht, allein Pojamarns Anwesenheit laesst alle Glocken laeuten!

    Wuerde dem Land und seinen Buergern wuenschen, das ein frischer Wind weht und es wirklich eine Wende gibt, duerfte aber noch in ferner Zukunft liegen.

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD hat jetzt angeblich Koalitionsmehrheit im Parlament

    Zitat Zitat von atze",p="664832
    ...und alles wird besser??
    Ein Politrentner als Marionette der Geldelite.
    aber unter seiner Zeit hat alles wunderbar funktioniert.

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament
    Von AndyLao im Forum Thailand News
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:58
  3. Jetzt haben die Roten das Parlament besetzt.
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 20:55
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 22:08
  5. kahn angeblich nr. 2
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 14:22