Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

PAD Die Sicht eines Asiaten

Erstellt von jai po, 20.10.2008, 16:34 Uhr · 63 Antworten · 2.831 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: PAD Die Sicht eines Asiaten

    Zitat Zitat von jai po",p="644660
    Dieser Journalist Giles Ji Unphakorn arbeitet dort und hat auch diesen Artikel verfasst. Das ist einfach nur eine deutsche Übersetztung.
    Gib den Namen oben im Suchfeld ein und du wirst den orginal Text lesen können. Gaaaaaaaaaanz Einfach
    Es ist gute Gepflogenheit den Originallink zu setzten.
    Du kannst doch nicht einen Text einstellen und eine voellig andere Quelle dazusetzen. Sowas ist absolut unserioes und irrefuehrend.

    Mal davon abgesehen, dass der Text total daneben ist, um ueber etwas zu diskutieren muss schon der Ursprung klar sein.
    Oder hast du das selber uebersetzt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: PAD Die Sicht eines Asiaten

    eine Nachfolgepartei von Thaksins TRT unter neuen Namen - sei unrechtmäßig.

    Genauso ist das und solange von denen noch welche übrig bleiben
    wird das Land auch nicht zu Ruhe kommen.

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: PAD Die Sicht eines Asiaten

    Zitat Zitat von Extranjero",p="644669
    Es ist gute Gepflogenheit den Originallink zu setzten.
    Jo sollte man machen.
    Könnte sonst u.U. auch Ärger für's Forum geben.

    Dies sollte die Quelle sein.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: PAD Die Sicht eines Asiaten

    phimax, willst Du diesen Nonsens [...] im Ernst als serioese Quelle praesentieren?

    Als eine Quelle von vielen, ja.

  6. #15
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: PAD Die Sicht eines Asiaten

    Zitat Zitat von Dieter1",p="644661
    Jai Po, Dein ganzer Thread ist doch der voellige Kaese.

    Rechts ist Thaksin, die verblichene TRT und die aktuelle PPP.

    Die PAD ist links.

    Wie kommst Du ueberhaupt auf so eine Kacke, Du lebst doch in Phuket oder stimmt das gar nicht?
    Also erstens Dieter warum mußt du immer in so einer Sprache verfallen. Das muß doch nicht sein, reden wir normal miteinander, das macht doch mehr Spass. Ich bin nur anderer Meinung wie du mehr nicht.
    Wenn du sagst das die PAD links ist dann denke ich hast du irgendetwas verpasst, die sind so Rechts wie es gerade nur geht. Und wen die mit ihrer Tour durchkommen werden wir es nicht mehr "so" leicht haben hier zu Leben, aber das ist eine andere Sache. Die PAD will eigentlich nichts anderes wie die Demokratie abschaffen, und was denkst du wenn nur noch eine Elite das sagen hat passiert dann. Meinst du nicht das es eine Einladung für Korruption und Kumpelwirtschaft ist? Was waren den der Führer der PAD vor ein paar Jahren der beste Freunde Thaksins, aber er hat ihn auflaufen lassen und dann war Schluß mit lustig.

    Wir haben hier inzwischen viele Bekannte (geschäftlich)und ich will nicht sagen das sie PAD-Anhänger waren, das sind sie wahrscheinlich immer noch. "Aber" wo die hier den Airport geschlossen haben und die ersten Zahlen von stornierungen der Hotelbetten gekommen sind, du wirst nicht glauben wie schnell sich das Blatt gewendet hat. Ich spreche hier nicht von dem "dummen" Arbeiter, sondern von Geschäftsleuten die mit Touristen ihr Geld verdienen. Da kammen dan solche Sprüche wie " Sie sollen demonstrieren aber dann doch bitte in Bangkok wo es mir nicht schadet.

    Sollen nach Deiner Meinung also ehrliche Leute mit korrupten Schweinen eine grosse Koalition bilden
    Ich denke die ehrlichen Leute die sitzten auf der Straße und lassen sich den Ars.. wegschießen da hast du recht. Aber die dahinter stehen intressieren sich nicht für die,die streben nach Macht.(Koalition) Ja ich meine das sollen sie machen, weil nur so dem Land geholfen werden kann. Oder ist es gut wen sich die einen oder die anderen zum Kampf rüsten. Die nächsten zwei Jahre zusammen arbeiten und eine Lösung für alle finden und zurück auf einen demokratischen Weg kommen. Alles andere spaltet doch nur das Land, ist mit Sicherheit nicht einfach, aber vielleicht vermeidet man damit das noch mehr Blut fliest.

  7. #16
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: PAD Die Sicht eines Asiaten

    Zitat Zitat von phimax",p="644681
    Zitat Zitat von Extranjero",p="644669
    Es ist gute Gepflogenheit den Originallink zu setzten.
    Jo sollte man machen.
    Könnte sonst u.U. auch Ärger für's Forum geben.
    Sorry, ich dachte man muß den Verfasser angeben, wird nicht wieder vorkommen.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: PAD Die Sicht eines Asiaten

    Schade, dass Du Links und Rechts durcheinander bringst.

    Rechts von der PPP ist gar kein Platz mehr.

  9. #18
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: PAD Die Sicht eines Asiaten

    Zitat Zitat von Extranjero",p="644669
    Mal davon abgesehen, dass der Text total daneben ist, um ueber etwas zu diskutieren muss schon der Ursprung klar sein.
    Oder hast du das selber uebersetzt?
    Ob der Text daneben ist oder nicht das ist alleine deine Meinung, deswegen ist er hier drin um Meinungen auszutauschen.
    Das ist der Sinn eines Forums. Und wenn du so gut englisch kannst wie du schreibst, dann wird es ja kein Problem für dich sein diesen deutschen Text mit dem englischen zu vergleichen und zu übersetzten oder?

  10. #19
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: PAD Die Sicht eines Asiaten

    Zitat Zitat von Dieter1",p="644692
    Schade, dass Du Links und Rechts durcheinander bringst.

    Rechts von der PPP ist gar kein Platz mehr.
    Dieter nur eine Frage:
    Wie kann jemand der für eine Monarchie eintritt Links sein?

    Das gibt es auf der ganzen Welt nicht, für Linke ist ein König ein Graus. Also das passt irgendwie nicht zusammen.

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PAD Die Sicht eines Asiaten

    Zitat Zitat von Dieter1",p="644661
    Die PAD ist links.
    dieter rechts is da wo der daumen links ist, sprich mit links hat die pad aber so garnix am hut.

    ansonschten hilft nur informieren

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Politik aus der Sicht eines Ausländers
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 07:06
  2. Woran Asiaten bei uns verzweifeln
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 16:13
  3. Araber und Asiaten - der alte Kampf
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 09:40
  4. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03