Ergebnis 1 bis 7 von 7

PAD der Film

Erstellt von Jens, 22.01.2009, 10:17 Uhr · 6 Antworten · 787 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.162

    PAD der Film

    der film zur flughafenbesetzung muesste lt. TIP-Zeitung (als handlung: eine liebesromanze und an orig.schauplaetzen )gerade gedreht werden. man kann sogar als komparse mitmachen fuer 500 ucken pro tag. soll im sommer erscheinen (auch mit deutschen untertiteln )


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: PAD der Film

    und wieviele farangs sind schon komparsen?

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD der Film

    Wieso, suchen die auch etwa Leute, die die Gestrandeten darstellen sollen? Die, die nicht wegkonnten und auch nicht wußten, dass das Essen und die Musik vor Ort absolut Spitze waren. Hätten die das ja nur gewußt, die hätten sich ja mit Händen und Füßen gesträubt, zum Abflug-Schalter zu gehen.
    Aber ich verstehe, dass hier eine immense Tragik drinne verborgen ist, so rein gefühlsmäßig. Nur entfernt vergleichbar mit dem Titanic-Movie.

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD der Film

    Habe inzwischen Einblick in das Drehbuch nehmen können. Nittaya ist halt immer schneller als Tip oder so.

    Farang kommt zu Thai Airways Check-In-Counter:
    Sie sagt: We are solly for inconvience all but airplane do not depart any longer.
    Farang ist ob des offenen Charmes ganz begeistert.
    Khun taeng-gan läo? Sind Sie eigentlich schon verheiratet?
    Darauf Sie: Mai taeng-gan läo. Mi luuk luuk läo. Nein, ich bin nicht verheiratet. Habe aber Kinder.
    Darauf er: Phom pen Khon Jöraman. Khon jöraman täng-gan pujin-suaai maak maak läo läo. Ich bin Deutscher. Und Deutsche heiraten schöne Frauen gaanz schnell. Ohne lang zu fragen.
    Sie: Up to you. Me luv you long time. - Dschan mi nang-‘sy: ‘rabb-r?:ng ‘so:d läo
    Und schon rennt Farang zur Deutschen Botschaft, um für sie ein Heirats-Visum zu beantragen. :-)

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD der Film

    Und schon rennt Farang zur Deutschen Botschaft, um für sie ein Heirats-Visum zu beantragen. :-)
    durchaus möglich, die Check-in Girls sehen ja auch nicht so schlecht aus :-)
    und fliegen kann man dann als Ehegatte sicher auch fast gratis.

  7. #6
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD der Film

    Ist das ein Propaganda-Film der PAD, um ihren schlechten Ruf wieder in ein besseres Licht zu rücken?
    Die Story (Liebesgeschichte) stinkt ja förmlich danach.
    Eine Oscar-Nominierung wie "Baader-Meinhof-Komplex" erreichen sie damit aber sicherlich nicht.

  8. #7
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD der Film

    Ist das ein Propaganda-Film der PAD, um ihren schlechten Ruf wieder in ein besseres Licht zu rücken?
    die PAD hatte bei den Rothemden immer einen schlechten Ruf, den kann auch kein Propaganda-Film verbessern :-)

Ähnliche Themen

  1. Film auf DVD
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 15:13
  2. Internet Film
    Von Thaimaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 19:41
  3. Mein Film im TV
    Von StephanRick im Forum Sonstiges
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 23:05
  4. Film Titanic
    Von Omega im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 15:01
  5. Wer kennt den Film?
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 12:19