Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

PAD bricht Demonstrationen ab.

Erstellt von Armin, 02.12.2008, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 4.368 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="663421
    so steht z.B. die Ermordung vieler unschuldiger aus dem Drogenkrieg unter Thaksin im Raum (siehe Amnesty International), auch die Ermordung von gefangenen Muslime in einem LKW, die Missachtung von Völkerrecht bei Minderheiten usw.
    Wie staene Thailand ohne Drogenkontrolle heute dar???
    Habe selbst am Mekhong solche Kontrollen miterlebt!!!

    Auch der Sueden Thailands,ohne Abspaltung,ist ohne hartes Eingreifen nicht unter Kontrolle zu bringen,oder wer lasst sich ohne Gegenwehr abschlachten.

    Wartet mal ab,was die Inder gegen die Muslems und Pakistan noch vorhaben,da ruft keiner nach Amnesty International!

    Thailand kann sich heute nur behaupten,wenn es eine starke Regierung hat und wir Farangs mit unserem uebertriebenen Glauben an Menschenrechten sollen mal vor der eigenen Haustuer kehren,denn wenn die Drogenbosse und fanatischen Islamer in Europa wueten wuerden,was Schaeube und Co aus dem Naehkaestchen ziehen wuerden,mir wird Angst und Bange davor!!!!

    Thailand ist auf dem Wege in den Abgrund und wenn es dort angekommen ist,ziehen hier manche Grossmaeuler den Schwanz ein!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Wenn Thailand am Abgrund stehen sollte dann hat das nur ein einziger Mann zu verantworten.
    Und jeder der sich gegen den stellt hat meine vollste Sympathie.

    Im uebrigen, ich lese immer ueberall vom wirtschaftlichen Schaden. Das hies es auch beim Tsunami. Und was war?

    Dadurch, dass Thailand in den Medien praesent war haben sich sehr viele fuer das La´nd interessiert und die Tourismuszahlen sind seit dem explodiert.

    Ich bin mir sicher, diesen Effekt wird es auch diesmal geben. Allen selbsternannten "Wirtschafts"experten zum Trotz.

    Die Wintersaison hat einen Einbruach zu verzeichnen, aber danach gibts einen Boom, wenn nicht das ganze Theater durch das nichtlockerlassen des Tax Sins von vorne losgeht.

    Was die steigenden Tourizahlen angeht bin ich gerne zu jeder Bierwette bereit. ;-D

  4. #73
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    klar. thaksin ist an allem schuld. vor 2001 war thailand ein stabiles und wirtschaftlich florierendes paradies. 2001 ging es dann abwärts. erst hat thaksin die wirtschaft ruiniert und dann den tsunami befohlen. erst nach dem militärputsch ging es wieder aufwärts. leider hat er dann alle thai bestochen seine marionettenregierung zu wählen und damit die friedliebende pad so provoziert, dass sie vor lauter verzweiflung angefangen haben das parlament zu stürmen und den flughafen zu besetzen. thaksin hat durch ein interview noch öl ins feuer gegossen, in dem er auf das friedliche angebot der pad freiwillig bis zum tod zu kämpfen erwidert hat, man solle das gesetz befolgen. sein schwager: auch nicht besser. nachdem das gericht die ppp verboten hat, hat dieser die unverschämtheit besessen, freiwillig zurückzutreten. diese ständigen provokationen thaksins und der ppp sind einfach genung!

  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von Extranjero",p="663457
    Was die steigenden Tourizahlen angeht bin ich gerne zu jeder Bierwette bereit. ;-D
    Werde nicht dagegen halten, denke vielmehr, wenn nichts neues passiert, ist in wenigen Tagen alles vergessen.

  6. #75
    Avatar von

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    mikesch, das ist so schraeg, dass es sich darauf nicht zu antworten lohnt.

  7. #76
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Kann mir mal jemand die Naivität der Touristen erklären, die völlig überrascht von dieser schon lange andauernden Entwicklung waren/sind?

    Ist nicht zu vermuten, daß nach einer möglichen Aufhebung des aktuellen "Waffenstillstands" das Chaos evtl. noch grösser wird und wird dann wieder gemeckert, obwohl man es wirklich hätte ahnen können?

    Wer nach Thailand fliegt muss immer mit allem rechnen, so lange es keine stabile Demokratie, Versöhnung zwischen Gelb- und Rothemden und Frieden mit dem Süden gibt.

  8. #77
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von Extranjero",p="663476
    mikesch, das ist so schraeg, dass es sich darauf nicht zu antworten lohnt.
    Wieso, fällt Dir nix mehr ein? Das ist doch nur (geringfügig) überspitzt formuliert, was die ganzen PAD-Fans hier die ganze Zeit daherfabulieren.

  9. #78
    Avatar von

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von Mr. D",p="663502
    Wieso, fällt Dir nix mehr ein? Das ist doch nur (geringfügig) überspitzt formuliert, was die ganzen PAD-Fans hier die ganze Zeit daherfabulieren.
    Doch, dazu wuerde mir eine Menge einfallen. :-)
    Ich hab die letzte Stunde aber lieber in Threads zum grossen Thema geschrieben, die noch einen gewissen Sinn machen. So ein Statement macht mich halt einfach nur traurig, vergeht aber schnell wieder und dann kommt halt das bekannte Laecheln. ;-D

    Oder, im Ernst, was soll man auf sowas noch antworten?

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von mikesch4ever",p="663428
    du hast leider den witz am witz nicht verstanden
    biste zum lachen in den keller gegangen


  11. #80
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    ja, mir fällt dazu auch nix mehr ein
    ich kann ja verstehen, dass man thaksin nicht mag. aber in thailand geht es schon seit zig jahren politisch drunter und drüber. und man kann doch nicht allen die diese unsäglichen dinge, die die pad in der letzten woche gemacht hat damit rechtfertigen, dass thaksin scheiße ist.
    und wenn leute hier behaupten, dass die flughafenbesetzung gut für thaialand war, dann krieg ich echt nen knoten ins hirn. man kann sich ja alles irgendwie zurechtlegen, aber da wirds dann schon schwierig...
    und den leuten die meinen das wäre alles in ein paar tagen wieder ok kann ich auch nicht glauben.
    das erste mal ist z.b. das ansehen des königs wirklich massiv beschädigt worden. in thailand sagt das niemand offen, aber im ausland fragt man sich schon offen, warum die den da überhaupt alle so mögen. das kann sich auch ganz schnell ändern. unterm strich hat die pad aber den demokratisierungsbestrebungen gedient, denn es wurde offensichtlich, dass das alte system wirklich ausgedient hat.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändischer Immobilienmarkt bricht ein
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 19:59
  2. Demonstrationen im LOS
    Von ede im Forum Thailand News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 14:02
  3. ADAM Air bricht entzwei !
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 13:17
  4. Krawalle&Demonstrationen
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 18:58