Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

PAD bricht Demonstrationen ab.

Erstellt von Armin, 02.12.2008, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 4.387 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Ihr Zahl war es, den Flughafen vom Übel zu befreien und das ist ja gelungen.
    Außerdem wurde ja die Demokratie bewahrt.
    Mein Ziel war es, auch gestern wieder abends die Sonne untergehen zu lassen. Und Du wirst bestätigen können, dass dies wieder einmal gelungen ist.

    Spätestens beim Sonnenaufgang, in TH war der ja schon, konnte/kann man sehen, dass mir auch dieses Ziel wieder gelungen ist...

    Dein Ziel, dass in China dieser eine Sack Reis nicht umfallen sollte, hast Du ja auch erreicht, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Ein paar Freunde von mir sind etwas traurig, daß ihre Geldeinnahmequelle z.Zt. versiegte.

    Sie sind zwar Anhänger der Regierung freuten sich aber auf den Geldsegen der PAD, Verpflegung und Unterhaltung.

    Nun müssen sie wieder Reis zupfen.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von Silom",p="663120
    Ein paar Freunde von mir sind etwas traurig, daß ihre Geldeinnahmequelle z.Zt. versiegte.
    Sie sind zwar Anhänger der Regierung freuten sich aber auf den Geldsegen der PAD, Verpflegung und Unterhaltung.
    Nun müssen sie wieder Reis zupfen.
    Wahrscheinlich sind dies auch Leute, die sich einen Geldschein von allen kandidierenden Parteien haben geben lassen aber in der Wahlkabine das gewählt haben, was sie wollten. Unzuverlässige Landbevölkerung.

  5. #34
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, werden noch Leute im Irak und Afghanistan gesucht, um die Truppen zu versorgen (Pflege, Reinigung, Catering etc.). Kein Witz!
    Wäre doch was für die Leute. Sie bekommen viel mehr Geld und die Gefahr eines Anschlags ist nicht viel größer als am Bangkoker Flughafen. Nur, ob sie ihre Kinder mitnehmen können, um sich gegen Anschläge zu schützen, weiß ich nicht.

  6. #35
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    knarf, es reicht

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Mich persönlich interessiert es - allerdings nicht wegen persönlicher Betroffenheit, sondern aus allgemeinem Interesse - wer eigentlich letztlich für die Schäden haften muß,
    einfach den Schaden mit dem eingefrorenen Guthaben von Thaksin verrechnen, dann bleibt noch eine ganze Menge übrig.

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von ReneZ",p="662949
    Die PAD hat offensichtlich auf ASTV auch erklärt dass,
    sobald eine neue Marionettenregierung da ist, sie auch
    wieder da sein werden.

    Gruss, René
    ich glaube, das könnte schon wieder nächste Woche sein.
    Thaksin hat soeben seinen Wunschzettel abgegeben. Nach diesem möchte er Chalerm, den mafiösen Glücksspiel-Hai und Vater eines Polizistenmörders als neuen PM.

    Das könnte aber ein Rohrkrepierer werden, da Chalerm auch hier nicht beliebt ist.
    Ev. verbrüdern sich ja dann die Roten und die Gelben - streifen sich orange T-Shirts über und kämpfen zusammen gegen die Marionetten-Regierung Thaksins.

  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von mikesch4ever",p="662983
    eins hat sich aber geändert: die pad hat definitiv keinen rückhalt mehr in thailand um im ausland sowieso nicht. die ppp hat letztlich doch gewonnen.
    da lachen die Hühner :-)
    Die PAD hat die Armee, Polizei, die Mehrheit im Süden und Bangkok und fast alle Unternehmen, samt Gewerkschaften hinter sich.

    Mal sehen, ob sie immer noch die Verfassung wg. Rückkehr Thaksins ändern wollen.
    Sie müssen doch mal klüger werden, oder?
    Man kann ohne Judikative und Exekutive nicht regieren.

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    sind die er aufheizt zum "kampf bis in den tod" haben sicher nicht das wohl von thailand im sinn sondern führen ihren persönlichen feldzug ohne rücksicht auf verluste.
    genau das hat Thaksin vor Tagen aus dem Ausland auch gefordert.
    Last euch nicht unterkriegen, kämpft ggf. mit Gewalt gegen die Demonstranten.
    Das ist Volksverhetzung...
    Wenn er sein Land liebt, dann rät er zur Besonnenheit, Gesprächen usw und schickt keine mit Bomben bewaffneten Söldner in den Kampf.

    In meinen Augen Hochverrat!

  11. #40
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von mikesch4ever",p="663084
    fakt: unter thaksin 5-7 prozent wachstum. pad: wirtschaft nun am ende
    ja, kurz nach Übernahme von Chuan Leekpai - dessen Früchte er geerntet hat.

    Ich vermisse die Zeit unter Chuan Leekpai - der einzige Premier, der auch was für Farangs getan hat.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändischer Immobilienmarkt bricht ein
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 19:59
  2. Demonstrationen im LOS
    Von ede im Forum Thailand News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 14:02
  3. ADAM Air bricht entzwei !
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 13:17
  4. Krawalle&Demonstrationen
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 18:58