Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

PAD bricht Demonstrationen ab.

Erstellt von Armin, 02.12.2008, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 4.384 Aufrufe

  1. #101
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Nun hat sich Thailand von intelligenten Menschen( ) selbst in den wirtschaftlichen Abgrund gestellt. Wer bedauert den Eigenterror?

    kann man aber auch anders sehen.
    Stell dir vor, die PAD hätte es nicht geschafft. Somchai hätte die Rückkehr von Thaksin ermöglicht.

    Weisst du, was dann los gewesen wäre?

    Es gibt keinen wirtschaftliche Abgrund - ausser natürlich, Thaksin regiert Thailand weiterhin vom Ausland aus, über Stroh-PM´s.
    Wenn die nächste Regierung, ihm das ebenfalls ermöglicht - dann ist diese schuldig, nicht die PAD.

    Stell dir mal vor, Frau Merkel wäre eine verurteilte Flüchtige und hält dann vom Ausland aus, Ansprachen im ZDF.
    Da würden nicht 30.000 auf die Strasse gehen, sondern vermutlich Millionen, umgeachtet eines wirtschaftlichen Schadens.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Napoleon hat krieg über Europa gebracht aber hat auch viel gutes gebracht,
    aufklaerung, rechtssysteme und und und,

    Den Bauern später hats geholfen ;-D

    auch da wollten die alten Eliten beim Wiener Kongress die "Zeit zurückdrehen"
    aber das ging vielleicht für kurze Zeit

  4. #103
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Ja, und Janista aka "Bam" hat nun endlich Zeit, ihren Freund zu heiraten. Jetzt, wo sie vom Verfassungsgericht ein 5-jähriges Berufsverbot bekommen hat. So hat halt alles auch seine guten Seiten.

  5. #104
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="663738
    Ja, und Janista aka "Bam" hat nun endlich Zeit, ihren Freund zu heiraten. Jetzt, wo sie vom Verfassungsgericht ein 5-jähriges Berufsverbot bekommen hat. So hat halt alles auch seine guten Seiten.

    genau, und Samak konnte seinen Leberkrebs noch rechtzeitig erkennen - ansonsten wäre er vielleicht schon hinüber :-)

  6. #105
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Na seht's, so kommt Alles, Eins nach dem Anderen wieder ins Lot!

  7. #106
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    sagt mal, ist das richtig was hier steht?

    Thailand: Kronprinz vertritt König bei Ansprache

    04.12.2008 | 12:01 | (DiePresse.com)

    Die Rede von König Bhumibol war aufgrund der politischen Krise in Thailand mit Spannung erwartet worden. Bhumibol leidet an jedoch offiziell an einer Racheninfektion.
    weiter die presse.com

  8. #107
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Oha!

  9. #108
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Thai king is 'sick': crown prince

    http://news.yahoo.com/s/afp/20081204...l_081204105500

  10. #109
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Vor 2 Jahren hatte er ja auch gesundheitliche Probleme,

    Offiziell war es mit dem Fuss oder so ?

    Inoffiziell ein Zusammnebruch über unter anderem Ärger mit dem Kronprinz

  11. #110
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Aber in der Symbolik ist alles noch beim alten.

    Da werden die gut 20.000 Anwesenden in der Dusidalai Hall als "subjects" - nicht etwa als citizen - bezeichnet.

    Und sowohl der Kronprinz als auch die Kronprinzession vertreten den leider verhinderten Monarchen. Auch da also keine neuen Signale.

    Und es sieht so aus, dass beide nichts irgendwie Inhaltliches zur Situation in Thailand gesagt haben. Der Vorhang ist geschlossen .......

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändischer Immobilienmarkt bricht ein
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 19:59
  2. Demonstrationen im LOS
    Von ede im Forum Thailand News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 14:02
  3. ADAM Air bricht entzwei !
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 13:17
  4. Krawalle&Demonstrationen
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 18:58