Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

PAD bricht Demonstrationen ab.

Erstellt von Armin, 02.12.2008, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 4.378 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Jungs, brechen wir hier besser ab, das ist einfach viel zu schraeg.
    Fuer mich einfach zu weit von der Realitaet weg, werdet ihr sicher auch im Gegenzug bei mir behaupten.
    Mai pen rai, wir kommen hier nicht zusammen und sollten es damit auch gut sein lassen.

    Ich frage mich blos wer denn das totalitaere System von dem ihr redet installieren soll , bei der Gegenseite ist es ja klar.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    das ist überhaupt nicht schräg.
    du fragst wer das totalitäre system installieren will?
    niemand, ist nicht nötig, es existiert schon die ganze zeit. es gab in thailand noch nie ein anderes system, abgesehen von einigen versuchen, demokratie zu spielen, was diese woche mal wieder vorübergehend gescheitert ist.

  4. #93
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von Extranjero",p="663548

    Ich frage mich blos wer denn das totalitaere System von dem ihr redet installieren soll , bei der Gegenseite ist es ja klar.
    Wer hat von einem totalitären System geredet? Ich jedenfalls nicht. Ich rede von den erklärten Zielen der PAD, nur noch 30% der Abgeordneten des Parlaments wählen zu lassen. Das ist noch nicht totalitär aber klar undemokratisch und es wäre ein großer Rückschritt für die demokratische Entwicklung in Thailand.

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="663423
    du vergisst aber dabei, das diese Gelder weg gewesen wären, hätte die PAD nicht demonstriert.
    Du kannst sicher sein, wenn Somchai die Verfassungsänderung durchgeboxt hätte - wäre nächstes Jahr Thaksin wieder in Thailand und das Geld auf den Cayman Islands.
    Das Geld, welches rechtmäßig eingefroren ist, dient der Befriedigung bereits offenstehender Rechnungen. Was davon nicht aufgrund eines Gerichtsbeschlusses einbehalten wird, wird an den rechtmäßigen Eigentümer ausgezahlt und ist somit weg.

    Da also Taksin nur Geld abgenommen bekommt, welches bereits forderungsmäßig (im Verfahren) dem Staate Thailand gehört, kann die PAAD nicht ein 2. mal dieses Geld - nun für die Begleichung des von ihr selbst verursachten Schadens - heranziehen. Wenn den Eiferen nicht so ständig der Schaum vorm Mund stehen würde, dann könnte man ja darauf hoffen, dass sie irgendwann selbst drauf kommen würden.

  6. #95
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von mikesch4ever",p="663425
    der könig zahlt schon seit zig jahren keine steuern und niemand störts
    ich denke schon, dass königliche Unternehmen, wie z.B. Dusit Inn Hotelgruppe usw. - Steuern zahlen müssen.
    Ev. zahlt er selbst keine Einkommenssteuer.

  7. #96
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von mikesch4ever",p="663425
    der könig zahlt schon seit zig jahren keine steuern und niemand störts
    ich denke schon, dass königliche Unternehmen, wie z.B. Dusit Inn Hotelgruppe usw. - Steuern zahlen müssen.
    Ev. zahlt er selbst keine Einkommenssteuer, dafür laufen über 2000 königliche Projekte, die von ihm finanziert werden.

  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Wer nach Thailand fliegt muss immer mit allem rechnen, so lange es keine stabile Demokratie, Versöhnung zwischen Gelb- und Rothemden und Frieden mit dem Süden gibt
    das gleiche mit Italien. Wer nach Italien fährt, muss auch ev. mit enem Streik rechnen und damit, dass sein Urlaub dadurch beeinträchtig wird - siehe zuletzt den Lotsenstreik in der EU und den Tankstellen-Streik in Italien.

  9. #98
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von mikesch4ever",p="663465
    klar. thaksin ist an allem schuld...
    ...leider hat er dann alle thai bestochen seine marionettenregierung zu wählen und damit die friedliebende pad so provoziert, dass sie vor lauter verzweiflung angefangen haben das parlament zu stürmen und den flughafen zu besetzen. thaksin hat durch ein interview noch öl ins feuer gegossen...
    ...sein schwager: auch nicht besser....
    ...diese ständigen provokationen thaksins [s:2a6db4b4b8]und der ppp[/s:2a6db4b4b8] sind einfach genung!
    Sehr gut erkannt! :bravo:

  10. #99
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    Zitat Zitat von Extranjero",p="663457
    Im uebrigen, ich lese immer ueberall vom wirtschaftlichen Schaden. Das hies es auch beim Tsunami. Und was war?

    Dadurch, dass Thailand in den Medien praesent war haben sich sehr viele fuer das La´nd interessiert und die Tourismuszahlen sind seit dem explodiert.
    Willst Du eine Naturkatastrophe mit Dummheit vergleichen?

    Beim Tsunami war die komplette Welt betroffen und spendeten Milliardenbetraege, um das Land wieder auf die Beine zu helfen. Ausserdem gab es genuegend Ausweichstandorte als die Andamanenseite.

    Nun hat sich Thailand von intelligenten Menschen( ) selbst in den wirtschaftlichen Abgrund gestellt. Wer bedauert den Eigenterror?

    Ich selbst befuerchte, dass der grandiose Sieg/Frieden nur von kurzer Dauer sein wird und in ein paar Wochen es wieder kriselt.

  11. #100
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: PAD bricht Demonstrationen ab.

    zu Tode gesiegt?
    http://www.berlinonline.de/berliner-...020/index.html

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändischer Immobilienmarkt bricht ein
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 19:59
  2. Demonstrationen im LOS
    Von ede im Forum Thailand News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 14:02
  3. ADAM Air bricht entzwei !
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 13:17
  4. Krawalle&Demonstrationen
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 18:58