Ergebnis 1 bis 2 von 2

Oxfort researcher klärt seine Kritik an Abhisit

Erstellt von Armin, 13.03.2009, 14:18 Uhr · 1 Antwort · 411 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Oxfort researcher klärt seine Kritik an Abhisit

    Ein gutes Beispiel wie schnell begründete Kritik ausgeschlachtet werden kann.
    Lee Jones hat schnell reagiert und auch ein ganz gutes Bild über die politische Landschaft Thailands dar gestellt.
    Leider nur in englich:http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30097878.php

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Oxfort researcher klärt seine Kritik an Abhisit

    Sein "internes, knappes, unter Zeitnot geschriebenes Uni- mail enthielt Übertreibungen": Für dieses schmale Teil mußte Lee Jones sich nun aber lange hinsetzen u. gegen sich selbst eine sehr umfangreiche Stellungnahme loslassen, sehr zur Freude aller thailänd. Demokraten (weil Lee Jones ja nun nicht mehr der Ansicht ist, daß Abhisit als Redner zum Thema "Herausforderungen der Demokratie" wenig geeignet sei). Schön, daß sich auch dieses Thema damit erledigt hat

Ähnliche Themen

  1. Abhisit's Versuche, seine Wiederwahlchancen zu senken.
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 05:50
  2. Abhisit u. seine Amulett- Sammlung
    Von thurien im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 01:30
  3. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  4. Dem Abhisit seine Musik
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 15:14