Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

One Laptop per Child

Erstellt von KraphPhom, 15.08.2006, 14:11 Uhr · 19 Antworten · 990 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: One Laptop per Child

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="386053

    an was erkennst du das ?

    Vergrößere mal das erste Bild und schau was auf der Leinwand zu sehen ist Phommel.

    Wenn du es dann immer noch nicht erkennst, wird Panida dich sicher gerne als ihren Schüler aufnehmen.



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: One Laptop per Child

    Zitat Zitat von phi mee",p="386056

    Wenn du es dann immer noch nicht erkennst, wird Panida dich sicher gerne als ihren Schüler aufnehmen.



    phi mee
    Ausser einer Fehlermeldung ist da nicht viel zu erkennen.

    Zudem ist das Desing mit zwei Cliparts ziemlich jämmerlich.


    Das ist genau dies was ich meine. Man kann etwas , aber irgendwie doch nicht so recht - in Thailand reichts. Nur ist mit Job im Ausland halt Essig.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: One Laptop per Child

    ...wen die Dinger dann noch ueber AIS ins Internet gelangen.. dann machts Sinn - fuer den Premie jedenfalls - das nenne ich Optimalabschoepfung! ;-D Einfach seltene KLasse der Typ! Der Staat bezahlt und sein Imperium macht Kasse ohne Ende - dass das hier noch keinem aufgefallen ist...

  5. #14
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: One Laptop per Child

    Zitat Zitat von Samuianer",p="386476
    dass das hier noch keinem aufgefallen ist...
    Musst Du immer gleich ? .....man hätte ja noch bisserl warten können um zu gucken, ob etwas in die Richtung kommt.

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: One Laptop per Child

    Grundsätzlich finde ich die Idee klasse, aber es wird wohl an der richtigen Umsetzung scheitern.

  7. #16
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: One Laptop per Child

    Da hat unser Quadratschädel-CEO mal wieder tief in die Populismuskiste gegriffen und den dumpfen Massen einen blinkenden, blitzende Laptop versprochen. So ein Thai-Rak-Thai Laptop steht den Isan Bauernjungen sicherlich prima. Damit sehen sie dann aus wie die Bangkok Yuppies. Nächstes Jahr gibts ein Handy dazu und nach 10 Jahren Wählertreue vielleicht einen Beamer fürs Muuhbaahn.



    Der politischen Idiotie sind in Thailand wie immer keine Grenzen gesetzt.

  8. #17
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: One Laptop per Child

    @ Phommelchen
    die Kiddies ueben noch!
    bist Du als PC-Specialist auf die Welt gekommen?

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #18
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: One Laptop per Child

    Loddarlle

    Wieso üben ? Ist nicht das allgemeine Klischee da, dass alle Asiaten Wunderkinder sind und das alles in die Wiege gelegt bekommen ?


    Müssen, die sich etwa auch alles hart erarbeiten, so wie ich ? :O


    -

  10. #19
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: One Laptop per Child

    Die ersten Laptops wurden schon ausgeliefert. Die Kleinen sind beigeistert, wie man sieht.


  11. #20
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: One Laptop per Child

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="385958

    Die Kosten dafür sollen vollständig aus der Staatskasse beglichen werden. Einsparpotentiale sieht man vor allem bei den Schulbüchern. Diese, so Shinwatra, seien in Zukunft überflüssig, da diese ja auch als eBooks auf dem Laptop zu lesen wären.

    Quelle
    Was glaubt Thaksin eigendlich was so ein wenn auch einfacher Notebook Computer aushält. Wenn das Teil kaputt geht wer bezahlt die Reperatur, die meisten Eltern sicher nicht. Ein Buch lässt sich immer Lesen, auch nachdem es herunterfällt. Nein nein das wird nichts werden, obwohl der Grundgedanke Lobeswert ist. Besser wäre dann schon alle Schulen mit Computerräumen und Internetanschluss auszurüsten. Aber warscheinlich wars nur mal wieder eine Probaganda Masche,hat ja einiges beim Volk wieder gutzumachen.

    Grüsse von Manfred

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues Laptop
    Von Kurt im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 11:50
  2. mit AIS prepaid + laptop ins i-net
    Von sedric im Forum Treffpunkt
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 12:16
  3. WLAN-PC-Laptop
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 23:30
  4. Probleme mit Laptop
    Von Ampudjini im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 01:50