Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Öl erreicht Ferieninsel vor Thailand

Erstellt von Cantor, 29.07.2013, 11:05 Uhr · 41 Antworten · 5.226 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das Öl soll angeblich weg sein. Jetzt sind dort Millionen von Quallen. .........................
    Samet war der Erholungsspot für uns, als ich 1994 - 96 bei Rayong arbeitete.
    Ölfüsse hatte ich auch damals einmal gehabt. Es war aber immer ein toller Sonntag.

    Nach den schlechten Nachrichten der letzten Jahre zieht mich aber nichts mehr dort hin. Da würde ich lieber eine halbe Stunde weiterfahren und am Strand, dort wo der woody residiert relaxen wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das Öl soll angeblich weg sein. Jetzt sind dort Millionen von Quallen.
    Ich war viermal auf der winzigen Ferieninsel Koh Samet (nahe Ban Phe) in der Provinz Rayong.
    Nach dem letzten Besuch rate ich allen Freunden von einem Besuch ab - nicht nur wegen der Quallen.
    Am schlimmsten ist es auf Koh Samet an den Wochenenden.

    ?Millionen Quallen treiben im Meer
    Das dort jetzt Quallen sind, hat mit dem ehemaligem Öl nicht viel zu tun. Wie aus dem Artikel hervorgeht

    Sie kommen in jedem Jahr im August und September, um in der Bucht Sivika des Nationalparks Plankton zu fressen
    Auch ich hatte schon über Quallen berichtet. Siehe Links hier.

    Urlaub in Cha Am

    Lebensgefährliche Quallen vor Phuket gesichtet

    Das Problem vielmehr liegt in der Erwärmung der Gewässer und der großen Überfischung. Die Quallen haben keine natürlichen Gegner mehr und können sich so besser vermehren und ausbreiten.
    Vor 2 Wochen waren wir in Warnemünde (Ostsee). Auch dort habe ich genug Quallen gesehen.

    Immer mehr Quallen leben im Mittelmeer

    3sat.online - Mediathek: Immer mehr Quallen leben im Mittelmeer



  4. #33
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das Öl soll angeblich weg sein. Jetzt sind dort Millionen von Quallen.
    Ich war viermal auf der winzigen Ferieninsel Koh Samet (nahe Ban Phe) in der Provinz Rayong.
    Nach dem letzten Besuch rate ich allen Freunden von einem Besuch ab - nicht nur wegen der Quallen.
    Am schlimmsten ist es auf Koh Samet an den Wochenenden.

    ?Millionen Quallen treiben im Meer
    quallen und vor allem dreck beherschen diese ecke, haupts am festland, eigentlich grosses potenzial, aber sie machen sich mit ihrem dreck und sick alles kaputt. eigentlich eine schande. finde die ecke um laem maepim schoen ,aber...und noch schlimmer die straende davor rund um ban phe
    im sommer am schlimmsten.

  5. #34
    woody
    Avatar von woody
    Janeeisschonklar, hoffentlich bleiben Typen wie du weg.





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Sieht korrekt aus woody.

    Bei Flut geht das Wasser wahrscheinlich bis zu den Steinen?

  7. #36
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sieht korrekt aus woody.

    Bei Flut geht das Wasser wahrscheinlich bis zu den Steinen?
    die Krabbenhäuflein verraten es Dir

  8. #37
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Die optimale Methode Qualitätstouristen ins Land zu locken!


    Abzocke in Bangkok: Die Tricks der Touri-Mafia - TRAVELBOOK.de

  9. #38
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    @mister woody, ich bleib sicher weg , das muss ich mir nicht antun,ist eher das richtige fuer so typen wie du

    geh mal googlen und gib ein dirty beach ban phe oder was aenliches,,,,,super top bewertungen selbst fuer die super maroden hotels...und jeder sagt das gleiche dreck,dreck und nochmal dreck

    schade ist es,denn eigentlich gutes potenzial,aber der zug scheint abgefahren zu sein...mich ziehst dann lieber nach kochang weil nah, oder in den sueden.....slebst rund um pattaya hat man schoenere sauberere stranede ( navy base sattahip, ban saray) und selbst pattayas straende besser wenn man von wasserqualitaet absieht, und selbst das ist auf dem weg der besserung. nebst den weitaus besseren restaurants etc

  10. #39
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    @mister woody, ich bleib sicher weg , das muss ich mir nicht antun,ist eher das richtige fuer so typen wie du

    geh mal googlen und gib ein dirty beach ban phe oder was aenliches,,,,,super top bewertungen selbst fuer die super maroden hotels...und jeder sagt das gleiche dreck,dreck und nochmal dreck
    Ich muss im Gegensatz zu dir da nicht googlen. Wer in Pattaya haust, sollte sich nicht ueber Dinge aeussern, die er nur von Google kennt.

  11. #40
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    woody

    du bist ein oberschlauberger,der alles weiss

    ueber leute urteilt...und selber am arsch der welt lebt

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finanzkrise erreicht Tourismus
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 13:27
  2. Olympische Flamme erreicht Thailand
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 11:42
  3. JT29 hat die 1.000 auch erreicht!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:49
  4. pef hat die ersten 1.000 erreicht
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:58