Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Öl erreicht Ferieninsel vor Thailand

Erstellt von Cantor, 29.07.2013, 11:05 Uhr · 41 Antworten · 5.225 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hatte doch Schmiergeldpapier gelesen.
    Sch...lippen, Sch...lappen, Aufnehmer, Schmiergelpapier. Kann bei Bedarf Situationsbedingt ergänzt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    am Strand hast du dann Schmiergelpapier.
    dann sagt die Liebste erfreut "warum nimmst Du nicht immer den Panierten statt den Aalglatten?"

  4. #13
    Avatar von chiang

    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    11
    mit dem eigentlichen thema scheint mir dass nicht mehr viel zu tuhn zu ham..

  5. #14
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    neulich auf Samui, jetzt Samet, ich glaube wir können uns langsam daran gewöhnen.
    Umweltschutz und Umweltbewußtsein in unserem Sinne gibt es in Thailand nicht, damit steigt die Risikobereitschaft und die Achtlosigkeit, es kann also niemanden überraschen wenn so etwas passiert.

  6. #15
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    45197_585293288180512_389048993_n.jpg
    ภาพอ่าวพร้าวเสม็ดในวันนี้
    ขอบคุณภาพจากโพสต์ทูเดย์

  7. #16
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Da fliegen wir zum Mond und erforschen fremde Galaxien usw. aber bei einer Ölkatastrophe stehen wir mit Schäufelchen am Strand und tragen die Scheiße von Hand ab... da sollten sich Erfinder, Staaten, Ölfirmen, etc. mal Gedanken machen!

  8. #17
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Da fliegen wir zum Mond und erforschen fremde Galaxien usw. aber bei einer Ölkatastrophe stehen wir mit Schäufelchen am Strand und tragen die Scheiße von Hand ab... da sollten sich Erfinder, Staaten, Ölfirmen, etc. mal Gedanken machen!
    ............warum sollten die das. Kostet doch nur unnötig Geld und drückt auf die Aktienkurse, und außerdem wird die Katastrophe doch steuerlich auf den Bürger abgewälzt. Die verantwortlichen Regierungen werden auch keine diesbezüglichen Maßnahmen per Gesetz durchsetzen, da sonst die Parteispendenschmierung ausbleibt............

  9. #18
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Ja schön... dann haben die Verantwortlichen scheinbar keine Kinder- u. Kindeskinder, von denen wir uns die jetzige Erde 'nur geborgt haben'... mit der Abholzung der Regenwälder siehts doch genauso aus. Uns betrifft es wahrscheinlich (noch) nicht - was aber in 50 Jahren wenn es den Großteil der heutigen Menschen nicht mehr gibt?! It's me sausage

  10. #19
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Ja schön... dann haben die Verantwortlichen scheinbar keine Kinder- u. Kindeskinder, von denen wir uns die jetzige Erde 'nur geborgt haben'
    Es ist neurotisch in allen Ländern der 1. Welt, "KINDER" und ihre überragende Bedeutung für die jeweilige Gesellschaft weinerlich in den Vordergrund zu stellen; kein Wunder: da schwingt ja bei den Bestverdienern die Urangst mit, daß ihre Rente ohne junge, nachwachsende Zahlmeister im Arsch ist. Deshalb dürfen sich die kleinen Stinkerbestien (Achtung: Ironie) auch alles erlauben, der ihnen von Eltern u. Gesellschaft zugebilligte Freiraum ist maximal.

    Hier paßt auch Herr Gröhleeier hin: "Kinder an die Macht" (Achtung: Ironie)

    Und: seit sich die Doitschen die Erde immer häufiger von ihren Türkenkindern "borgen" müssen, riecht das Land immer stärker nach ranzigem Döner (Achtung: Ironie)

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt evtl. ja sogar bebildert?
    Also, ich kann von dem Versuch nur abraten.
    GV mit öligen Mauken ist Kacke. Habe mich 2 mal dermassen auf den Ar...., ähh Popo gelegt, das ist richtig Aua.
    Mangels schwarzem Unraffiniertem, hab ich 15W40 genommen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finanzkrise erreicht Tourismus
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 13:27
  2. Olympische Flamme erreicht Thailand
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 11:42
  3. JT29 hat die 1.000 auch erreicht!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:49
  4. pef hat die ersten 1.000 erreicht
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:58