Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Öl erreicht Ferieninsel vor Thailand

Erstellt von Cantor, 29.07.2013, 11:05 Uhr · 41 Antworten · 5.227 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680

    Öl erreicht Ferieninsel vor Thailand

    Noch keiner gelesen?

    Im Golf von Thailand hat ein Ölteppich die Touristeninsel Koh Samet erreicht. Das sagte der für die Region zuständige Direktor der Tourismusbehörde, Chuchart Oncharoen, am Montag. "Wir hatten bereits Hotelstornierungen. Ob es größere Einbrüche gibt, hängt davon ab, wie schnell der Ölteppich beseitigt wird." Koh Samet liegt etwa 150 Kilometer südöstlich von Bangkok und dient vor allem Bangkok-Bewohnern als Wochenendziel.

    50.000 Liter Öl im Meer

    Das Öl war am Samstag durch ein Leck in einer Öl-Pipeline ausgetreten. Das Leck wurde innerhalb von Stunden gestopft, teilte die PTT Golbal Chemical, ein Tochterunternehmen der staatlichen Ölfirma PTT, mit. Experten schätzten, dass etwa 50.000 Liter ins Meer gelangten. Die Firma organisierte schwimmende Barrieren um den Ölteppich, um die Küsten zu schützen. Einiges Öl entwich aber wegen hohen Wellengangs und heftiger Winde.
    Thailand: Öl erreicht Ferieninsel Ko Samet

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    in thailand wundert mich das überhaupt nicht ! eigentlich gar nichts.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Hatten wir 1995 schon mal. Wir kamen alle mit ölverschmierten Mauken nach Rayong zurück.

  5. #4
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hatten wir 1995 schon mal. Wir kamen alle mit ölverschmierten Mauken nach Rayong zurück.
    hat nur 1 Gutes: da flutscht's so richtig beim GV....

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    hat nur 1 Gutes: da flutscht's so richtig beim GV....
    Da muss ich jetzt aber noch mal nachdenken. Öl an den Füssen flutscht besser beim GV.
    Was solls, Versuch macht kluch.

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    hat nur 1 Gutes: da flutscht's so richtig beim GV....
    Aber nur im Meer, am Strand hast du dann Schmiergelpapier.

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt aber noch mal nachdenken. Öl an den Füssen flutscht besser beim GV.
    Was solls, Versuch macht kluch.
    Du bist eben kein Fuss.........., Yogi. Dafür bist du ein Warmduschebär, denn Andere gehen eben weiter als bis zu den Füssen ins Wasser.

  9. #8
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Yogi geht mit denn Füssen ran . Bähhh

  10. #9
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    [...]Versuch macht kluch.
    Da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt evtl. ja sogar bebildert?

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Aber nur im Meer, am Strand hast du dann Schmiergelpapier.
    hatte doch Schmiergeldpapier gelesen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finanzkrise erreicht Tourismus
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 13:27
  2. Olympische Flamme erreicht Thailand
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 11:42
  3. JT29 hat die 1.000 auch erreicht!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:49
  4. pef hat die ersten 1.000 erreicht
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:58