Ergebnis 1 bis 9 von 9

Oktoberfest bei Tops

Erstellt von ffm, 03.10.2007, 03:45 Uhr · 8 Antworten · 1.080 Aufrufe

  1. #1
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Oktoberfest bei Tops

    In den Tops Supermaerkten findet zur Zeit eine Oktoberfest Promotion statt. Zu diesem Anlass wurde nicht nur das Angebot an deutschen Produkten ausgeweitet, es wird auch deutsche Musik gespielt. Gestern konnte ich mir beim Einkaufen 'Viva Colonia' anhoeren.

    Vor allem die Auswahl an deutschem Bier ist bei Tops inzwischen beachtlich. Neben den Weizenbieren von Erdinger und Weihenstephaner sowie den Paulaner Produkten und dem Koestritzer dunkel gibt es inzwischen auch Bitburger, Veltins, Fuerstenberg und Krombacher.

    Auch die Suesswarenabteilung ist mit Milka und kinder Schokolade, Bahlsen Keksen, Haribo, Katjes, Nimm2 und vielem anderen inzwischen bestens ausgestattet.

    Es gibt Deutschlaender Wuerstchen, Tchibo Kaffee, Langnese Honig, Rheingauer Wein und Apollinaris Sprudel. Man kann sich in Thailand fast schon wie zu Hause fuehlen. Nur eine gute Currywurst fehlt noch. Aber das bekommen sie bei Tops wahrscheinlich auch noch hin.

    http://www.tops.co.th/MKPwebsite/promotions_mkp.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Oktoberfest bei Tops

    da werden sich bestimmt einige Expats mit trächtigen Monatsbezügen ihre Hamstervorräte anlegen.

  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Oktoberfest bei Tops

    Haben die auch Sauerkraut? Da steht meine Frau voll drauf.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Oktoberfest bei Tops

    Was kostet denn das Erdinger oder Weihenstephaner?
    Gruß

  6. #5
    ray
    Avatar von ray

    Re: Oktoberfest bei Tops

    [quote="ffm",p="530671"]In den Tops Supermaerkten findet zur Zeit eine Oktoberfest Promotion statt.

    Servus,

    Münchner Bier schmeckt mir immer noch in einem münchner Biergarten am Besten. Genauso wie meine Frau und ich deutsche Schmankerln am liebsten hier genießen.

    Bestimmte Dinge, wie zB. Thai Whiskey mit gegrillten Heuschrecken mag ich nur in Thailand.

    Ich habe immer ein bißchen Mitleid mit denen, die extra nach Thailand reisen müssen um ein Erdinger Weißbier im Lumpini Night Bazar zu trinken.

    ray

  7. #6
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Oktoberfest bei Tops

    Zitat Zitat von KKC",p="530875
    Was kostet denn das Erdinger oder Weihenstephaner?
    Das Erdinger 119 Baht und das Weihenstephaner 104 Baht die Halbliterflasche.

  8. #7
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Oktoberfest bei Tops

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="530796
    Haben die auch Sauerkraut? Da steht meine Frau voll drauf.
    Ja, gibt es auch. Die Dose Hengstenberg Sauerkraut kostet 135 Baht. Von Hengstenberg gibt es auch die Essiggurken!

  9. #8
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Oktoberfest bei Tops

    @Ray,
    wenn Du mal ein paar Wochen drüben bist, schmeckt Dir Dir ein Weißbier ganz anders als ein Singha oder Chang.
    Kann Dich ja mal auf die Probe Stellen :-)
    Gruß

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Oktoberfest bei Tops

    @ffm;
    die Preise sind ok, dafür lasse ich jedes Heineken stehen.
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest MUC
    Von Olli im Forum Event-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 03:32
  2. Koestritzer im Tops - Ko Samui
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 13:47
  3. Thaimusik: Tops und Flops 2006
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 02:22
  4. Oktoberfest
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 22:17
  5. Ministerin verbietet Tops und Hot Pants an Songkran
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 10:26