Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

Erstellt von SamuiFan, 11.03.2009, 16:25 Uhr · 23 Antworten · 1.849 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Der Eine findet vielleicht Befriedigung im betrachten toter
    Materie mit oder ohne Historie, der Andere lebt eher im "prallen" Leben, wieder andere mögen dieses oder jenes mehr oder weniger

    Ich bewege mich in Bars, in Tempeln, Dörfern, Stränden, Restaurants, Museen, an Stränden, auf Märkten, im Boxing Stdion, mich findet man ebenso am Straßenrestaurant wie auch in Restaurants mit gepflegtem Ambiente, ich rede gerne mit Staßenhänlern, Bedienungen, alten Leuten, Geschäftsleuten und so weiter und so fort......Bettler oder Reicher, Barfrau oder Gemüsehändlerin, Fisch oder Fleisch,
    Alkohol oder Fruchtsäfte, oh mann.......ist doch egal.

    Bkk, Pattaya, Koh Samui, Phuket, Chiang Mai, Korat, Dorf im
    Isaan oder sonstwo überall kann ich ne schöne Zeit verbringen


    Warum sollte ich mich beschränken ?

    Wer wollte mich beschränken oder für irgendeinen Moment
    beurteilen ?

    macht doch was Ihr wollt, ich machs auch, mehr gibts doch eigentlich nicht dazu zu sagen, die Beiden die jetzt tot sind, sind mit ihrem Leben durch, ich noch nicht

    rolf2

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Zitat Zitat von tomtom24",p="699946
    Zitat Zitat von marc",p="699918
    Die 13 gefährlichsten Orte der Welt (Forbes.com)

    .....
    Ich denke, da fehlt bestimmt Brasilien/Rio und USA/LA
    Nun fehlt noch Baden-Würthenberg, wo sich jeder Psychopath und Trunkenbold armeemässig aufrüsten darf. Hauptsache er ist im Schützenverein, hat 'ne grüne Jacke und weisse Hose.

    Mein Gott, ist diese Gesellschaft durchgeknallt.

  4. #23
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    gelöscht

  5. #24
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Zitat Zitat von Micha",p="699984
    Zitat Zitat von Silom",p="699968
    ... leider kennen die meisten Touris nur die (Sünden)Meilen
    Was sollte daran schlimm sein?

    Ich frage mich oft, ob nicht jene die unverbindlich das genießen was geboten wird und was Spaß und Freude macht, nicht besser dran sind als so mancher "Schlaukopf", der "wissend" das ganze Land bereist.
    Micha, das aus deinem "Munde" - Respekt für diesen Sinneswandel!

    clear1

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Doku über Deutsche in Pattaya
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 04:41
  2. Wie leben Deutsche in Pattaya?
    Von sanukk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 00:30
  3. deutsche Softwarein BKK und Pattaya
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 18:17
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23