Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

Erstellt von SamuiFan, 11.03.2009, 16:25 Uhr · 23 Antworten · 1.852 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Zitat Zitat von tomtom24",p="699946

    Ich denke, da fehlt bestimmt Brasilien/Rio und USA/LA
    vor rio kommt noch sao paulo und salvador de bahia wenn es um brasilien geht. in den usa kommt weit vor los angeles noch st. louis (missouri), detroit und flint (beides michigan). compton ist weit abgeschlagen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Zitat Zitat von Frederik",p="699934
    Habe ich was verpasst?
    Ich war schon so oft in Thailand, aber noch nie in der Nähe von Pattaya und Phuket.
    Ja und nein.

    Phuket ist sehr schoen und interessant, laed zum Motorradfahren ein. Patong ist aber eher stressig...

    Pattaya: Nichts muss, alles kann. Wenn Du ueber diese Stadt mitreden moechtest, dann musst Du sie mal besuchen. Wenn nicht, ist es kein Verlust, sie nie gesehen zu haben.

    Meine five cent...

    Chock dii, hello_farang

  4. #13
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Zitat Zitat von hello_farang",p="699950
    ...

    Pattaya: Nichts muss, alles kann. Wenn Du ueber diese Stadt mitreden moechtest, dann musst Du sie mal besuchen. Wenn nicht, ist es kein Verlust, sie nie gesehen zu haben.

    ...
    Das sehe ich allerdings anders.
    Ich finde es ist ein MUSS diese Stadt gesehen zu haben, da ich nichts vergleichbares in meinem Leben gesehen habe.

    Meine 5 Euros dazu...

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Zitat Zitat von spartakus1",p="699954
    ... da ich nichts vergleichbares in meinem Leben gesehen habe.
    Den Eindruck hatte ich allerdings auch, als ich 2004 zum ersten Mal dort hin reiste.

    Mehr junge Frauen auf relativ kleiner Fläche als vermutlich im gesamten (überalterten) Deutschland!

  6. #15
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Zitat Zitat von Micha",p="699965
    Mehr junge Frauen auf relativ kleiner Fläche als vermutlich im gesamten (überalterten) Deutschland!
    und, hat es was geholfen...NEIN !!

  7. #16
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Alles 08/15 Einstellungen zu Pattaya.

    Pattaya ist eine sehr schöne Stadt, leider kennen die meisten Touris nur die (Sünden)Meilen ; wäre als wenn ich von Bangkok nur Patpong, Nana oder Soi Cowboy kennen würde.

  8. #17
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Die ewige Pattaya Diskussion ;-D

    Meine Meinung:

    Hinfahren, Anschauen, sich eine Meinung bilden aber diese bloss nicht hier veröffentlichen (eal ob pro oder contra) ;-D

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Zitat Zitat von marc",p="699966
    und, hat es was geholfen...NEIN !!
    Helfen?

    Es hat allemal Spaß gemacht

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Zitat Zitat von Silom",p="699968
    ... leider kennen die meisten Touris nur die (Sünden)Meilen
    Was sollte daran schlimm sein?

    Ich frage mich oft, ob nicht jene die unverbindlich das genießen was geboten wird und was Spaß und Freude macht, nicht besser dran sind als so mancher "Schlaukopf", der "wissend" das ganze Land bereist.

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

    Zitat Zitat von tomtom24",p="699971
    ...sich eine Meinung bilden aber diese bloss nicht hier veröffentlichen ...
    moin,

    das seebad iss doch immer für eine endlos diskussion bestens geeignet


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku über Deutsche in Pattaya
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 04:41
  2. Wie leben Deutsche in Pattaya?
    Von sanukk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 00:30
  3. deutsche Softwarein BKK und Pattaya
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 18:17
  4. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23