Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Obdachlose Farangs in Thailand

Erstellt von Kumanthong, 19.08.2013, 12:31 Uhr · 106 Antworten · 11.086 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    würd mich interessieren, was den thais durch den kopf geht, wenn ein farang auf der straße bettelt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hier noch eine andere Quelle zum Gegenchecken.

    Homeless foreigners 'lack assistance' - The Nation

    Auch scheinen die denen, vor denen sie flohen, nicht entkommen zu koennen.


  4. #13
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    würd mich interessieren, was den thais durch den kopf geht, wenn ein farang auf der straße bettelt...
    sie werden sich eines grinsen und annehmen, dass der farang selbst schuld an seiner situation ist. er muss wohl in einem früheren leben ein schlimmer gewesen sein, der farang. mehr denkt sich der thai nicht!

  5. #14
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Und dann ?


    Ich meine : Was wenn jemand extra den Pass verliert um in Thailand bleiben zu koennen ?

    Was wuerden die Thai Behoerden mit demjenigen machen ?
    Wenn er nicht sagt wo er herkommt .
    In D gibt es dann Beugehaft (bis zu 6 Monate). Wie das in TH genannt wird, weiss ich nicht, aber ich denke, man kommt da schneller zum Ziel.

    Ansonsten sind diesen 200 Obdachlose aus allen Nationen jaehrlich ueber 20Mio Urlauber gegenueberzustellen (<0,000.01%). ... und die haben sich nicht nur in einem Urlaubsjahr angesammelt.

    Ich bin mir sicher in Spanien gaebe es viel mehr, aber dort hat es andere Ordnungskraefte. Auch in der Tuerkei, .....

    Fuer Phuket hat man uebrigens angekuendigt, Menschen mit ueberzogenem Visum durch verstaerkte Kontrollen ausfindig zu machen.

  6. #15
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Obdachlose haben ihre "Platte".
    Der hier sieht mehr wie "k.o.-Tropfen" aus und das sind bedeutend mehr Faelle im Jahr.

    Da koennte man ja auch fragen, was die Farangs ueber ihre Gastgeber denken!

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Obdachlose haben ihre "Platte".
    Der hier sieht mehr wie "k.o.-Tropfen" aus
    Jo Sherlock, messerscharf analysiert. Ausserdem sieht man ja auf dem Foto eindeutig, dass da ein Farang auf dem Boden liegt.

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nun ja, 'gezählte' 200 Ausländer sind noch überschaubar, aber nicht gut. Die Frage ist, können sie oder wollen sie nicht wieder zurück.
    Obdachlos zu sein, ist ein schlimmer Zustand, denn man ist allem ausgesetzt...

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo Sherlock, messerscharf analysiert. Ausserdem sieht man ja auf dem Foto eindeutig, dass da ein Farang auf dem Boden liegt.
    Denke ich auch, solche Quanten kann nur ein Farang haben.

  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, solche Quanten kann nur ein Farang haben.
    Erzähl nicht so was, sonst kommt Siamfan hier noch mit einer Farang-Thai Fußtabelle an.

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Na der hat geschätzte Schuhgrösse 45.
    Lebt also auf grossem Fuß (mit kleinem Geld).

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farangs in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 18:46
  2. Thailand und die Farangs.....
    Von Serge im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 05:43
  3. Bettler und Obdachlose
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 08:28
  4. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03