Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

O-Saft u.a. : Kostenexplosion !!!

Erstellt von thurien, 19.07.2007, 10:49 Uhr · 67 Antworten · 2.343 Aufrufe

  1. #61
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: O-Saft u.a. : Kostenexplosion !!!

    Zitat Zitat von Caveman",p="507876
    @ Woody

    Vielen Dank fuer dein Interesse!

    Der Stamm der groessten Palme hat nen Durchmesser von etwa nem knappen halben Meter, vielleicht auch etwas weniger. Irgendwas, das wie Blueten aussieht, habe ich da - glaube ich - auch schon mal gesehen. Bild kann ich keins einstellen, weil ich keine oeffentlich zugaenglichen Bilder im Netz habe und da auch nicht lange rumfriemeln moechte.

    Ist aber sowieso voellig unwichtig. Entweder kommen da irgendwann mal Kokosnuesse, oder es kommen halt keine.

    Aber noch einmal: Vielen dank fuer das Interesse!

    Gruss
    Caveman
    Sei froh, wenn keine kommen,
    ich kann regelmässig einen Hochseilartisten in die
    Baumkronen jagen um die jungen Nüsschen zu kappen, damit mir nicht unvermutet einmal bei starken Winden eine Coconut auf die Birne knallt.
    Soll übrigens in Samui noch vorm Ertrinken eine häufige Unfallursache sein.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: O-Saft u.a. : Kostenexplosion !!!

    Zitat Zitat von Mandybär",p="507898
    [
    Soll übrigens in Samui noch vorm Ertrinken eine häufige Unfallursache sein.
    ...vorm ertrinken in was?

  4. #63
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: O-Saft u.a. : Kostenexplosion !!!



    Habe ja auch schon guten Coconut-Rum
    in eigener Inselproduktion auf Samui entdeckt.
    Da bleiben dann alle Möglichkeiten offen. ;-D

    Grüße aus Salzburg
    Mandy

    Übrigens, heute mit Mike aus Salzburg telefoniert, der ja 2 Wochen mit seiner Frau bei Dir im Hotel zu Gast war, hat ihnen außerordentlich gut gefallen :bravo:

  5. #64
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: O-Saft u.a. : Kostenexplosion !!!

    Ja der Franzose, wo wird nicht verraten, muss Jeder selbst ausspionieren! ;-D

    Macht Ananas, Coco und Rum pur! Sauberes Troepfle!

    Mike aufgeschlagen? Ja, der machte mir einen ganz zufriedenen Eindruck! habe es leider nicht geschafft ihn zu Pong zu entfuehren, sie war recht wachsam! Einmal zwei Bier auf der Restaurant Terrasse 3 Anrufe!

  6. #65
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: O-Saft u.a. : Kostenexplosion !!!

    Zitat Zitat von Mandybär",p="507911
    Übrigens, heute mit Mike aus Salzburg telefoniert, der ja 2 Wochen mit seiner Frau bei Dir im Hotel zu Gast war, hat ihnen außerordentlich gut gefallen
    schön, das auf diesem Weg zu hören - nur: wer ist "M. aus S.?"

  7. #66
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: O-Saft u.a. : Kostenexplosion !!!

    Zitat Zitat von thurien",p="507915
    Zitat Zitat von Mandybär",p="507911
    Übrigens, heute mit Mike aus Salzburg telefoniert, der ja 2 Wochen mit seiner Frau bei Dir im Hotel zu Gast war, hat ihnen außerordentlich gut gefallen
    schön, das auf diesem Weg zu hören - nur: wer ist "M. aus S.?"
    schlicht und einfach ein Bekannter von mir, der in Samui im neuen Laem Din Hotel übernachtet hat und mir positive Eindrücke vermittelt hat.

  8. #67
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: O-Saft u.a. : Kostenexplosion !!!

    Zitat Zitat von thurien",p="507896
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="507863
    Also was ich echt für teuer empfand waren die 100 bath die für jeden Kübel Eis verlangt wurden in der Disco am Freitag in Bkk
    irre - dafür kriegste in Nakhon Ratchasima 5 Nudelsuppen !
    Ja das mag irre sein nur bin ich
    a)nicht in Nakhon Ratchasima
    b)Trinke ich meinen Red Lable lieber auf Eis als auf Nudelsuppe.


  9. #68
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: O-Saft u.a. : Kostenexplosion !!!

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="508134
    Trinke ich meinen Red Lable lieber auf Eis ...
    Beim Red Label durchaus verstaendlich, aber sonst? Scotch auf Eis?

    Naja, es soll ja auch Leute geben, die sich Eiswuerfel ins Cognacglas werfen. Und unsere Isaanis hier habe ich auch schon mal dabei beobachtet, wie sie das mit nem eigentlich durchaus trinkbaren Rotwein gemacht haben ... und dann noch ordentlich Cola dazu. Von daher dann wieder: Jedem so, wie's ihm schmeckt.

    Gruss
    Caveman

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567