Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Nur keine Schuld eingestehen!

Erstellt von Chang Nam, 10.03.2005, 10:25 Uhr · 22 Antworten · 1.309 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Nur keine Schuld eingestehen!

    Zitat Zitat von kraph phom",p="223627
    ich spuehre eindeutig erregte Schwingungen
    In der Tat. Dieser perverse "Justizimperialismus" hat mich schon immer geärgert, völlig unabhängig von dem konkreten Tsunami-Fall, und es wundert mich, warum andere Länder (incl. D'land) das anscheinend widerspruchslos hinnehmen.

    Gruß Ralf

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Nur keine Schuld eingestehen!

    Es ist schon erstaunlich wie es eine Regierung innerhalb von vier Jahren fertig bringt, vom globalem Mitgefuehl zur weltlichen Oeffnung am Hintern zu kommen......

  4. #23
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Nur keine Schuld eingestehen!

    Zitat Zitat von kraph phom",p="223646
    Es ist schon erstaunlich wie es eine Regierung innerhalb von vier Jahren fertig bringt, vom globalem Mitgefuehl zur weltlichen Oeffnung am Hintern zu kommen......
    So wenig ich auch von George Troubleyou Bush halte, aber in diesem Punkt ist er sogar unschuldig. Diesen seltsamen Justizimperialismus gab es schon lange vorher, und das hat mich auch schon lange vorher geärgert.

    Gruß Ralf

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?
    Von mai pen rai im Forum Sonstiges
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:04
  2. Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:59
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 19:52
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19