Ergebnis 1 bis 4 von 4

Notlandung in Bangkok

Erstellt von Conny Cha, 06.02.2006, 06:54 Uhr · 3 Antworten · 783 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Notlandung in Bangkok

    Quelle: BRF.BE

    Verletzte bei Notlandung in Thailand

    Ein thailändisches Verkehrsflugzeug hat in Bangkok wegen eines Motorschadens notlanden müssen. Dabei wurden mehrere Passagiere verletzt. Nachdem der Pilot kurz nach dem Start Probleme mit einem Triebwerk feststellte, entschloss er sich zu einer Notlandung. Dabei kam die Maschine vom Typ Boing 737 von der Landebahn ab. An Bord des Flugzeugs waren 110 Passagiere und 5 Besatzungsmitglieder. Das Flugzeug war von Bangkok aus auf dem Weg zur Ferieninsel Puket.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Notlandung in Bangkok

    in der bangkok post wird von
    "keine verletzte" berichtet.
    lg
    d

  4. #3
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Notlandung in Bangkok

    THAI emergency centre director Surapol Isarangkura na Ayutthaya said that all passengers were safe and that no one was injured. They were transferred to another aircraft.
    hier der originaltext aus der bp
    lg
    d

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Notlandung in Bangkok

    So, und was stimmt nun? ;-D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 17:50
  2. Notlandung der Mahan Air in Köln
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 16:48
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Thaiairways Notlandung in Indien
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 13:12
  5. Notlandung
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 17:51