Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nordthailand - von Chiang Mai ins Goldene Dreieck

Erstellt von Bökelberger, 04.06.2003, 22:59 Uhr · 1 Antwort · 1.594 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Nordthailand - von Chiang Mai ins Goldene Dreieck

    SWR 16.45 - 17.30 Uhr
    Nordthailand - von Chiang Mai ins Goldene Dreieck
    Film von Ute Werner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.911
    Zitat Zitat von Bökelberger Beitrag anzeigen
    Goldene Dreieck
    Bökelberger,
    Letzte Aktivität16.09.10



    vor 6 Jahren das letzte mal aktiv,

    Beiträge, wie

    Zitat Zitat von Bökelberger Beitrag anzeigen
    Schon mal drüber nachgedacht, dass hier in D. etwa 50 Prozent der Frauen so breit sind, wie in Thailand hoch?

    Da ist es klar, dass die hübschen und figurbetonten Frauen meistens vergriffen sind.

    Das ist in Thailand halt anders. Die essen eben anders.
    hatten ihn im Forum ein Markenzeichen gegeben,

    und

    6 Jahre später,

    immer noch alleine ?
    (da haben wohl Forenmember, mit kleineren optischen Ansprüchen an ihre Partnerin, eher ein partnerschaftliches Leben gehabt,
    bevor ihre Zeit vorbei war)

    wie dem auch sei,

    der Filmvorschlag, Goldenes Dreieck, in der chinesischen Variante,

    wird in Thailand wohl nicht zu sehen sein.

    Premier denkt über Filmverbot nach


    Bangkok - Ein chinesischer Actionfilm mit dem Titel „Operation Mekong“, der die wahre Geschichte von 13chinesischen Seeleuten erzählt, die 2011 auf dem Mekong River ermordet wurden, darf möglicherweise in Thailandnicht gezeigt werden.
    Premierminister General Prayuth Chan-ocha sagte, er habe Behörden angewiesen, den Inhalt von „Operation Mekong“ zu prüfen. Wenn dieser das Image Thailands beschädige, werde der Film verboten und nicht in Thailandgezeigt.
    Der Film von Dante Lam soll ab Freitag in Hongkonger Kinos anlaufen. In dem Film geht es um den Mord an 13chinesischen Seeleuten, die sich mit zwei Frachtern auf dem Mekong River befanden. Sie wurden auf Befehl desburmesischen Drogenbarons Naw Kham in Höhe der Provinz Chiang Rai getötet. Bevor man sie ermordete, wurdendie Opfer gefesselt, ihnen wurden die Augen verbunden, und schließlich wurden sie über Bord geworfen.

    Die chinesische Polizei konnte mit Hilfe laotischer und thailändischer Behörden Naw Kham fassen.

    Er wurde 2013 in China hingerichtet – zusammen mit zwei Komplizen, von denen einer thailändischer Staatsbürger war.


    Bei dem Prozess in China machte Naw Kham thailändische Soldaten für das Massaker verantwortlich, was bedeuten würde, dass thailändische Militärs mit ihm zusammenarbeiteten. Bei den Tätern soll es sich um neun Mitglieder einer thailändischen Eliteeinheit gehandelt haben, die den Drogenschmuggel bekämpfte.

Ähnliche Themen

  1. Highway 107 - Ins Goldene Dreieck, 13.8.06, 9.30
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 14:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 13:45
  3. Highway 107 - Das goldene Dreieck
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 14:19
  4. Highway 107 - Das Goldene Dreieck
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 16:05