Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 213

No more Thaksin

Erstellt von x-pat, 04.04.2006, 15:37 Uhr · 212 Antworten · 6.836 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    No more Thaksin

    PM Thaksin hat soeben live auf dem Thai TV verkündet, dass er sein Amt nicht länger ausüben wird.

    X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: No more Thaksin

    Das war nur noch eine Frage der Zeit, dennoch
    Buddha sei Dank!!! :bravo:

  4. #3
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: No more Thaksin

    Nicht ganz, er war heute im Königspalast zu einer "Unterredung" - Aber GANZ hat er sein Amt noch nicht aufgegeben, sondern es nicht angenommen. 30 Tage bleibt er jetzt erst einmal. Soweit ich, bzw. wir verstanden haben :-)

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: No more Thaksin

    Wüsste nicht, was es da zu feiern gibt, solange die Nachfolge ungeklärt bleibt und sich als besser erweist.

  6. #5
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: No more Thaksin

    Sachen gibts

  7. #6
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: No more Thaksin

    Lang lebe der Koenig :bravo:

    Sioux

  8. #7
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: No more Thaksin

    Zitat Zitat von Dieter1",p="332397
    Wüsste nicht, was es da zu feiern gibt, solange die Nachfolge ungeklärt bleibt und sich als besser erweist.
    Genau das mein ich auch, die revolution hat gesiegt, es lebe die revolution.... Nur was kommt danach>?

  9. #8
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: No more Thaksin

    Zitat Zitat von Dieter1",p="332397
    Wüsste nicht, was es da zu feiern gibt, solange die Nachfolge ungeklärt bleibt und sich als besser erweist.
    Ein sogenannter Ministerpräsident, der sich so schamlos bereichert hat und als Demagoge keine Variante ausgelassen hat, gehört in den Orkus geschickt.

    Um die die Nachfolge mache ich mir keine Sorgen, da stehen schon einige in den Startlöchern.

    Die Thais sind clever und lernen auch aus ihrer politischen Vergangenheit. :frieden:

  10. #9
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: No more Thaksin

    Zitat Zitat von Bummbui aus München",p="332404
    Die Thais sind clever und lernen auch aus ihrer politischen Vergangenheit. :frieden:


    Dat ist der spruch des jahres....

  11. #10
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: No more Thaksin

    Demokraten nennen seine Kundgebung schlicht "unbelievable"...
    Abwarten...es wird sich schon klären...

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Thaksin 60
    Von ReneZ im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 04:17
  3. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58